:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Ankündigungen & Informationen

Ankündigungen & Informationen Wichtige Mitteilungen an unsere Foren-Mitglieder und Informationen z.B. zu Login-Problemen. Forenregeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2002, 00:52   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.894
Standard Ich habe fertig...

Es ist vollbracht! Nach dem das alte Acolina-Forum wahrlich nicht mehr auf der Höhe der Zeit war, musste unbedingt ein neues, besseres her! Hier ist es nun!

Ich hoffe, es gefällt und füllt sich schnell mit vielen neuen schönen Beiträgen!

Wie man sieht, sind noch viele Moderatorenstellen offen, wer also Lust hat, trete vor... Genaueres zur Moderatorenbewerbung findet man oben unter dem Button 'Regeln'. Da wir gerade dabei sind, damit das Miteinander hier möglichst angenehm wird, bitte ich alle, diese Regeln zu beachten.

Wer zu diesem Forum selbst etwas beitragen möchte, muss sich erst registrieren (Button 'register'). Dabei muss eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden, diese wird jedoch nur auf eigenen Wunsch auch hier im Forum angezeigt. Einstellen lässt sich dies nach der Registration über den Button 'Profil'. Selbstverständlich werden von uns keine Daten an Dritte weitergegeben!

Alle weiteren Fragen werden - hoffentlich - in der FAQ (siehe Button oben) beantwortet. Es lohnt sich also, dort einmal einen Blick herein zu werfen!

Die Einteilung der Kategorien und Foren ist erst einmal eine vorläufige, je nach Entwicklung wird es hier sicher noch Veränderungen geben! Vorschläge etc. bitte ins Forum 'Wünsche & Kritik'.

So und nun einfach viel Spaß hier!

Herzliche Grüße
Acolina
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe ich ein Ufo gesehen ? Amicello UFO-Sichtungen 19 27.05.2007 17:18
Herschels Teleskop ist fertig Sajuuk Astronomie 0 26.09.2005 08:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.