:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Kornkreise

Kornkreise Sichtungen, Symbolik, Ursachen...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2007, 09:14   #31
JJuliane
Gast

Standard Kornkreise

@Tarlanc

Zwischen Himmel und Erde gibt es viel mehr, als wir glauben können.
Deshalb kann ich es " NICHT " ablehnen, dass diese Kornkreise von Ausserirdischer Hand stammen.
Lieber Gruss Juliane
Alt 05.09.2007, 09:16   #32
Tarlanc
Super-Moderator

Benutzerbild von Tarlanc

Standard

Zitat:
Original von lars willen
oh horatio,es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde als der mensch sich erklären kann
hamlet,shakespeare
ja tarlanc,das war lakonisch
Und ausserdem falsch zitiert und ohne Bezug zur Diskussion. Aber was soll's.
Alt 05.09.2007, 10:21   #33
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Llewellian

Standard

Und solange ich selbst Kornkreise so gut fälschen kann mit einfachsten Hilfsmitteln in kurzer Zeit das andere Leute nicht drauf kommen das das ein Mensch war, glaube ich nicht daran, das das Ausserirdische machen ;o)

Denn ICH bin ein blutiger Amateur. Recht gut ausgerüstet wenn ich will und mit dem nötigen Wissen und etwas Erfahrung.

Leute denen das aber richtiggehend Spass macht.... die können auch Muster die ich nicht drauf hab ;o)
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 10:47   #34
aussie
Gast

Standard

Zitat:
Original von Llewellian
Und solange ich selbst Kornkreise so gut fälschen kann mit einfachsten Hilfsmitteln in kurzer Zeit das andere Leute nicht drauf kommen das das ein Mensch war, glaube ich nicht daran, das das Ausserirdische machen ;o)

Denn ICH bin ein blutiger Amateur. Recht gut ausgerüstet wenn ich will und mit dem nötigen Wissen und etwas Erfahrung.

Leute denen das aber richtiggehend Spass macht.... die können auch Muster die ich nicht drauf hab ;o)
Genau das denke ich auch.
Alt 06.09.2007, 17:17   #35
lars willen
Gast

Standard

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, Horatio, als die Philosophie sich träumen lässt.

ich und shakespeare und jeder andere mensch der jemals geboren wird erleben dinge die wir uns nicht erklären können
diese dinge kann man auch mysteriös nennen

@tarlanc.ausserdem möchte ich dich bitten 90% mehr von diesen smilies zu benutzen damit ich deine texte besser verstehe,danke
Alt 07.09.2007, 08:52   #36
Tarlanc
Super-Moderator

Benutzerbild von Tarlanc

Standard

Zitat:
Original von lars willen
@tarlanc.ausserdem möchte ich dich bitten 90% mehr von diesen smilies zu benutzen damit ich deine texte besser verstehe,danke
Wieso sollte ich. Ich hab ja nichts zu lachen. Wenn es jemand schafft, zweimal hinterainander Hamlet falsch zu zitieren und dies tut, ohne dass dieses Zitat irgendetwas mit der Diskussion zu tun hat, dann ist das weder ein Grund zum Schmunzeln, noch zum Zwinkern, noch zum Grinsen oder zum Lachen. Dann ist das einfach bedauerlich.
Und da es noch kein Resignations-Smiley hat, lass ich die Emoticons in solchen Fällen weg.
Und da auch 90% besseres Textverständnis in deinem Fall in den meisten Threads ohnehin nicht ausreichen würde, werde ich meine Postings auch nicht unnötig mit Smileys verzieren

Und so lange ich selber einen Kornkreis basteln kann, glaube ich auch niemandem, dass ein Kornkreis auf unerklärliche Art und Weise entstanden ist. Das wäre, als würde ich eine Strassenmalerei als UFO-geschaffen annehmen, nur weil ich den Maler nicht selber gesehen habe. Das ist einfach lächerlich.
Da stimme ich mit Llewellian wieder einmal vollkommen überein.
Alt 11.09.2007, 20:14   #37
lars willen
Gast

Standard

Es gibt mehr Ding im Himmel und auf Erden,
Als Eure Schulweisheit sich träumt,Horatio.
Hamlet,shakespeare aus einen Buch.Knauer Klassiker

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, Horatio, als die Philosophie sich träumen lässt.
Hamlet,Shakespeare aus den Internet

oh horatio,es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde als der mensch sich erklären kann
hamlet,shakespeare aus ein Film mit Mel Gibson

@Tarlanc,nur mal so als ernstgemeinte frage,macht du das damit ich gut dastehe?

denn es ist natürlich kindlich zu behaupten man hätte die antwort auf alle fragen nur weil man aus den fenster guckt.und jA;DIESES ZITAT STEHT IN ZUSAMMENHANG MIT DEN KORNKREISEN

ich gebe mal ein beispiel für ein shakespeare zitat das ständig ,also wirklich ständig, falsch benutzt wird

Ich setz auf einen Wurf mein Leben,Knecht
Und will der Würfel Ungefähr bestehn.
Ich denk,es sind sechs Richmonds hier im Feld:
Fünf schlug ich schon an seiner Stelle tot.
Ein Pferd!Ein Pferd!Mein Königreich fürn Pferd!
Richard III,shakespeare aus einen Buch.Knauer Klassiker

das mit den pferd wird dauert falsch benutzt

soll ich noch mehr zitate bringen,ich glaube nicht
ich muss dazu sagen shakespeare ist fast das einzige was ich gelesen habe,lich lese nämlich sehr wenig
Alt 07.02.2010, 00:16   #38
Present
Benutzer

Benutzerbild von Present

Standard

Hallo

Es gibt wieder eine neue Dokumentation.

Da sieht man wieder was für ein gewaltiges Machtmittel das Fernsehen ist.

Wie oft hat man die Öffentlichkeit über Jahrzehnten schon damit täuschen können !

Angefangen vom Nazi-Deutschland, Kuba-Krise, Vietnamkrieg und jüngstes Beispiel der 9/11 & Irak-Krieg .... wow. Alles gewollt und entschieden von wenigen Menschen !?

Hier zum Filmchen http://www.youtube.com/watch?v=zzEwQkt5vC0

Hier erhält man Infos zum Werdegang und Absichten zum Film http://www.kornkreiswelt.at/Startseite/Aufklaerung

Mein Resümee ist der das mit allen Mittel es bleiben soll wie es immer war, die Dummheit der Menschen muß so hoch wie möglich gehalten werden (was das Fernsehen auch erfüllt) um weiter rücksichtslos alle Ressourcen diesen Planeten für die globale Wirtschaft auszubeuten, komme was will ! Auch wenn noch so ein kleiner Weg aus der bequemen Verantwortungslosigkeit sich anbietet wird es mit immer größeren Täuschungen unterbunden wie mit diesen Film.

Grüße
Present ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 01:45   #39
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Jau, wenn ich vom KK-Mythos lebte, würde ich auch kräftig gegen aufklärede Filme wettern Die Leute könnten schließlich tatsächlich die Augen aufmachen und den Humbug durchschauen...
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 10:08   #40
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Present Beitrag anzeigen
Angefangen vom Nazi-Deutschland, Kuba-Krise, Vietnamkrieg und jüngstes Beispiel der 9/11 & Irak-Krieg .... wow. Alles gewollt und entschieden von wenigen Menschen !?
Och, du Armer. Was das nun mit Kornkreisen zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

-gj

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht