:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2017, 10:16   #51
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Spiritus Sancti Beitrag anzeigen
Ich hab kürzlich heraus gefunden dass Homosexualität schädlich fürs Gehirn ist. Ich kann jedem davon nur abraten. Anscheinend ist Homosexualität so gefährlich, dass sie sogar in die DNA übergeht und vererbt werden kann!!!

Gott verflucht solche Handlungen, weil sie seine göttliche Schöpfung von Mann und Frau verhöhnen und an seiner göttlichen Weisheit zweifeln. Und wer an Gottes Weisheit verzweifelt, der kann nicht gerettet werden.

Ich bin natürlich nicht homophob oder ähnliches. Ihr könnt natürlich tun und lassen was ihr wollt, wenn es Spaß macht. Ich bin auch kein Theologe, vielleicht ein Hobbyprediger.
Also ich bekomme gerade Lust schwul zu werden....

Hör auf so einen Scheiß zu posten, beim nächsten Mal (eine Verwarnung hast du ja schon) bekommst du erstmal eine Pause.
Alt 08.10.2017, 22:52   #52
Spiritus Sancti
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Also ich bekomme gerade Lust schwul zu werden....

Hör auf so einen Scheiß zu posten, beim nächsten Mal (eine Verwarnung hast du ja schon) bekommst du erstmal eine Pause.
Da ich wieder da bin, antworte ich mal. Also Gott ist real, so real wie die Wirklichkeit in der du dich aufhälst.

Gott sagt in der Bibel, dass er Alles im Universum nur aus einem Grund erschaffen hat. Nämlich das seine Geschöpfe seine Herrlichkeit preisen.

Sonne, Mond, Planeten und Sterne sind Gebilde die direkt aus dem Urknall enstanden sind. Es handelt sich bei Ihnen um Wurmlöcher. Wir leben auf einer Scheibe ohne Rand, unendlich gekrümmt. Somit sind wir selbst unendlich von zweidimensionalen in eine dritte Hilfsdimension gekrümmt.

Wenn du ein Blatt zweidimensional, rundest dann erhällst du doch auch eine dreidimensionale Röhre oder nicht? Die Welt ist eine Scheibe die zu einer Kugel gekrümmt wird. Begreifst du das?!

Nachdem du nun Bescheid weißt wie mächtig der Gott der Bibel ist, führe dir vor Augen was die westliche Gesellschaft macht: Man diskutiert die Homoehe und Menschenrechte von Mördern und Vergewaltigern, während in Afrika Kinder elendig verhungern.

Gott erschafft Alles was der Mensch denkt und tut. Ein Mensch den Gott zurück weist, denkt dass er selbst Gott zurück gewiesen hat. Kannst du das überhaupt begreifen?

Übrigens, mathematisch erfüllen Protonen im Kern den Schwartzschild Radius. Jedwedes Atom im Universum besteht aus einer Singularität.

Geändert von Spiritus Sancti (08.10.2017 um 22:55 Uhr).
Spiritus Sancti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 00:42   #53
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sakslane

Standard

Zitat:
Übrigens, mathematisch erfüllen Protonen im Kern den Schwartzschild Radius. Jedwedes Atom im Universum besteht aus einer Singularität.
Falsch. Das ist kompletter Schwachsinn. Der tatsächliche, experimentell gemessene Radius einen Protons ist um ein Vielfaches größer als dein theoretischer Schwarzschild-Radius - letzterer wäre kleiner als die Planck-Länge.
Alt 09.10.2017, 01:14   #54
Spiritus Sancti
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Sakslane Beitrag anzeigen
Falsch. Das ist kompletter Schwachsinn. Der tatsächliche, experimentell gemessene Radius einen Protons ist um ein Vielfaches größer als dein theoretischer Schwarzschild-Radius - letzterer wäre kleiner als die Planck-Länge.
Du bist doch der schwachsinnige Fanatiker. Das echte Proton ist natürlich eine Singularität mit Ereignishorizont. Deswegen stürzt das Elektron nicht in den Kern. Zeitdilatation.

Gott hat mir diese Antworten durch die Arbeiten echter Wissenschaftler zur Verfügung gestellt. Ein Hoch auf unseren Herrn. Halleluja!
Spiritus Sancti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 08:09   #55
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sakslane

Standard

Zitat:
Du bist doch der schwachsinnige Fanatiker. Das echte Proton ist natürlich eine Singularität mit Ereignishorizont. Deswegen stürzt das Elektron nicht in den Kern. Zeitdilatation.

Gott hat mir diese Antworten durch die Arbeiten echter Wissenschaftler zur Verfügung gestellt. Ein Hoch auf unseren Herrn. Halleluja!
Falsch, siehe oben. Dein geistiger Dünnpfiff aus zusammenhanglosen und zufällig ausgewählten Fachbegriffen wird nicht dadurch richtiger, dass du ihn stupide wiederholst.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht