:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Paläo-SETI

Paläo-SETI Waren die Götter Astronauten? Haben Außerirdische in ferner Vergangenheit maßgeblichen Einfluss auf die menschliche Entwicklung genommen? Cargo-Kulte, Dogon-Mythologie, Erich von Däniken...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2011, 17:17   #11
Frank D
Foren-As

Standard

Die Besucherzahlen auf meiner Homepage sprechen eine deutlich andere Sprache
Frank D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 17:32   #12
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende

Standard

Epoc ist die Zeitschrift, die ich gekündigt habe. Früher hatten die noch den Schwerpunkt Archäologie, sie sind aber immer weiter in Richtung Geschichte gegangen und das finde ich nicht so interessant.
Spöckenkieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 17:56   #13
Exiguus
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Exiguus

Standard

Zitat:
Die Besucherzahlen auf meiner Homepage sprechen eine deutlich andere Sprache
Na das erfreut aber die Statistik. Und wie steht es um die Feedbacks?
Stellt die Statistik auch fest, was, wie lange angeschaut, evt. auch gelesen wurde?
Exiguus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 20:20   #14
Atlantologe
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Atlantologe

Standard

Die Verkaufszahlen meiner Bücher beweisen, dass die Leute immer noch Angst vor der wirklichen Realität haben.

Atlantologe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 21:05   #15
Exiguus
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Exiguus

Standard

Die Meisten wollen halt nur homöopathische Dosierungen, kleine Globuli, ohne Inhalt, aber mit viel Wirkung. Damit, so hoffen sie, könnte man den inneren und äußeren Globus erforschen und zur tiefen Wahrheit der Hautoberfläche vordringen. Zum ersten Atom, gewissermaßen. Schröhöcklich!
Alt 10.05.2011, 23:52   #16
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende

Standard

Zitat:
Die Verkaufszahlen meiner Bücher beweisen, dass die Leute immer noch Angst vor der wirklichen Realität haben.
Ich kriege den Eindruck du hast bei B. gut gelernt. Aber sei froh, dass so wenige dein Buch gekauft haben, besonders Band 2.

Geändert von Acolina (11.05.2011 um 00:32 Uhr). Grund: Ich möchte den Namen dieser Hansestadt hier vorerst nicht mehr lesen ;-)
Spöckenkieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 00:11   #17
Atlantologe
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Atlantologe

Standard

Zitat:
Zitat von Spöckenkieker Beitrag anzeigen
besonders Band 2.
Wenn du diskutieren willst solltest du das unter Atlantis tun.
Kritik ist immer gut - an der richtigen Stelle.
.
Atlantologe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 14:40   #18
Frank D
Foren-As

Standard

Auch wenns Dir nicht gefällt, Exi, durchweg positives Feedback. Meine Seite wird auch haufenweise gelinkt, u.A. von Wikipedia verschiedener Sprachversionen, aber auch von ägyptologischen Seiten, z.B. der Unibibliothek Heidelberg...
Das stellt momentan ein kleines Problem dar, weil ich meine Seite komplett umstellen und neu ordnen will. Da brauch ich dann ein mod-rewrite, die Seiten sollen ja auch weiterhin gefunden werden.

Dass sich ein Buch nicht so doll verkauft, wenn man nicht dafür wirbt und große Teile des Inhalts kostenlos auf der Webseite präsentiert ist auch irgendwie einsichtig.
Frank D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 15:48   #19
Exiguus
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Exiguus

Standard

Ich habe nicht gesagt, das mit das nicht gefällt Frank D., ich hatte nur die Vermutung ausgesprochen, dass viele eine Website anklicken, Bilder anschauen und relativ wenig darin lesen. Wenn das bei Dir anders ist, freut mich das für Dich, so ist das nicht.

Im Übrigen bin ich kein Esoteriker, schon garnicht in Sachen Ägypten, auch wenn ich der Ansicht bin, dass man zum Bau der Cheops Pi und Phi berechnen bzw. bewusst konstruieren konnte. Aber ich bin Kabbalist und ich weiß, dass unsere Chronologie getürkt wurde. Das aber nur am Rande.

Geändert von Exiguus (11.05.2011 um 15:52 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht