:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2011, 21:19   #11
Man1axX
Erfahrener Benutzer

Standard DAs ist echt lächerlich...

Ich behaupte ja nicht dass dies ein ALIEN ist.....aber... was ist das für eine blöde Erklärung?!... In den Nachrichten sagte man, dass hunderte Menschen den Abzustürzenden Ufo gesehen haben soll. Auch Die Militär sollte nach dem angeblichen Absturz da alles mehr oder minder Dicht gemacht haben.
Die Erklärung ist soo dürftig dass es schon danach riecht dass es ein echter alien ist.... (was es viel viel viel viel viel wahrscheinlicher nicht sein sollte)
Man1axX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 08:08   #12
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Man1axX Beitrag anzeigen
In den Nachrichten sagte man, dass hunderte Menschen den Abzustürzenden Ufo gesehen haben soll. Auch Die Militär sollte nach dem angeblichen Absturz da alles mehr oder minder Dicht gemacht haben.
In welchen Nachrichten? In dem Video wird gesagt "laut russischen Medienberichten".
Haben wirklich russische Medien über diese Geschichte berichtet?
Und wenn ja welche? Und was genau haben sie berichtet? (Jetzt bitte nicht nacherzählen, was in dem Video gesagt wurde.)

Abgesehen davon:
Liebe Ufo-Filmchen Hoaxer, wenn ihr das nächste Mal so ein Filmchen dreht, dann achtet doch bitte darauf, dass am Anfang nicht irgendein Dölmer zu sehen ist, der völlig desinteressiert mit dem Rücken zum Geschehen steht.
Da liegt der Fund des Jahrhunderts im Schnee und den Typen juckt das nicht?
Alt 22.04.2011, 11:30   #13
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende

Standard

Ich glaub der soll die Staatsmacht darstellen. Quasi der Polizist, der aufpassen soll, dass keiner an die Funde geht. Aber gut macht er seinen Job auch nicht gerade.
Spöckenkieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 19:16   #14
Man1axX
Erfahrener Benutzer

Standard

Du was die interesse der Leute angeht...

Wenn ich meiner Frau erzählen würde dass da ein Ufo im Garten gelandet ist, würde sie höchstens nur ausm fenster gucken und "aha" sagen...

Ob irgendwer den Rücken zuwendet oder nicht sagt für mich rein garnichts über irgendwas aus...

Nachrichten: Türkische Sender Star (seriös genug). Die haben auch nur die Medien der russischen Nachrichtendienst zitiert.

Wie ich schon vorhin sagte, Alien hin oder her, vermutlich wirds nicht sein... Aber ein Streich von 2 Jugendlichen mit Mehl und Hühnerfleisch ist es ganz sicher nicht. Wenn doch sind Sie wohl begabter als begabt...
Man1axX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 19:50   #15
Atlantologe
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Atlantologe

Standard

Zitat:
Zitat von Man1axX Beitrag anzeigen
Aber ein Streich von 2 Jugendlichen mit Mehl und Hühnerfleisch ist es ganz sicher nicht. Wenn doch sind Sie wohl begabter als begabt...
Das Schönste ist, wenn sich Erwachsene, gestandene Leut, von Schulkids dermaßen verschaukeln lassen, dass sich vor Lachen nicht nur die Balken biegen, sondern fast noch der Himmel zum einstürzt.

http://ufos.about.com/od/ufohistory/a/ruwa.htm
http://www.ufoevidence.org/Cases/case127.htm
http://www.ufocasebook.com/2008b/1994zimbabwe.html
http://www.hemuz.org/UFO/62-kids-enc...d-alien-beings
.
Atlantologe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 19:46   #16
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Tja, Atlantologe, war wohl doch kein Scherz, denn jetzt haben sie sein Ufo geborgen.

http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/727rk6c
Alt 18.06.2011, 20:28   #17
Atlantologe
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Atlantologe

Standard

Haben wohl vergessen rechtzeitig zu tanken. Das wird teuer, terrestrischer Abschleppdienst. Ois Halsabschneider.
.
Atlantologe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht