:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Science Fiction & Fantasy

Science Fiction & Fantasy Alle Weltraum-Spezies sind eingeladen über die täglichen Probleme im Orbit zu berichten. Klingonisch bitte übersetzen ;-) Auch alle Waldelfen und Magier sind in diesem Forum herzlich willkommen!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2007, 18:20   #1
Lukas the brain
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Lukas the brain

Standard Supernatural

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/supernatural/

Supernatural

Die neue Mystery-Serie ab 15. Oktober 2007, montags um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere

Worum geht's?

Die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) erlebten als Kinder, wie ihre Mutter Mary (Samantha Smith) auf seltsame Weise getötet wurde. Ihr Vater John (Jeffrey Dean Morgan) fand seine Frau an die Decke genagelt.

Kurz darauf ging sie in Flammen auf. Nachdem ein Parapsychologe John erzählt, dass etwas Übernatürliches am Tod seiner Frau Schuld ist, ändert sich das Leben der Familie dramatisch: Vater John, besessen davon, dass seine Frau von Dämonen ermordet wurde, erzieht seine Kinder fortan als Kämpfer gegen das Böse.

Als er auf mysteriöse Art und Weise verschwindet, machen sich die Brüder auf die Suche nach ihm. Nachdem keine Spur Erfolg verspricht, will Sam zurück in sein normales Leben. Als er in seiner Wohnung ankommt, erleidet seine Freundin dasselbe Schicksal wie seine Mutter vor 22 Jahren. Dean rettet seinen Bruder aus der brennenden Wohnung, und für Sam ist klar: Sie müssen die Mörder seiner Mutter und Freundin finden.

Ich werde es mir anschaun, obwohl ich eiegntlich nicht so ein gespenster Fan bin. Aber bis jetzt habe ich nur positives gehört

Lukas the brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 01:14   #2
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Der Start hat mich heute kaum umgehauen, aber thematisch finde ich es schon interessant.
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 10:12   #3
Lukas the brain
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Lukas the brain

Standard

da muss ich dir zustimmen, gibt durchaus besser Piloten.

Lukas the brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 13:34   #4
Lassie
Gast

Standard

Ich fand´s eigentlich ganz ok,das Thema mit der FRau in weiß fand ich gut.OK,das Sam´s Freundin auch von dem Dämon geholt wird,der seine Mutter getötet hat,war abzusehen.Wie einige andere Dinge auch,aber ich denke das wird ne ganz interessante Serie.
Alt 09.11.2018, 22:34   #5
JaninaLaffin
Jungspund

Standard

Auch wenn das Thema schon 11 Jahre alt ist, mag ich auch meinen Senf zugeben

Ich muss sagen, dass ich mittlerweile vor Langeweile sterbe. Die erste Staffel ist ja interessant, aber dann nach und nach geht die Serie einem irgendwo echt auf die Nerven und wird sehr durchschaubar finde ich.
JaninaLaffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2018, 23:12   #6
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von JaninaLaffin Beitrag anzeigen
Auch wenn das Thema schon 11 Jahre alt ist, mag ich auch meinen Senf zugeben

Ich muss sagen, dass ich mittlerweile vor Langeweile sterbe. Die erste Staffel ist ja interessant, aber dann nach und nach geht die Serie einem irgendwo echt auf die Nerven und wird sehr durchschaubar finde ich.
Ja, sehe ich genau so.
Die ersten beiden Staffeln haben mir gut gefallen, aber als es dann mehr und mehr um diesen Kampf der 'Hölle' gegen den 'Himmel' ging, hat mich das auch ziemlich angeödet.
Alt 10.11.2018, 12:07   #7
JaninaLaffin
Jungspund

Standard

Mir hätte es mehr gefallen, wenn die Hauptthemen sich nicht so gezogen hätten. Dann auch dieses ständige streiten der Brüder. Dazu noch, dass einer der Brüder immer irgendetwas anderes hat
JaninaLaffin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht