|
Was Oma noch wusste... Bewährte Hausmittel rund um das tägliche Leben... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Grünschnabel
|
![]()
Hallo zusammen
![]() Ich hab da mal ne Frage an euch... Ich hab seit zwei Tagen grünen Urin ![]() Ich weiß, es klingt echt bescheuert... ![]() ![]() Vielleicht wisst ihr ja weiter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
|
![]()
![]() |
#3 |
Foren-As
|
![]()
Kann ich ebenfalls nur raten.
btw. Ein kleiner Helfer für alle die einen Anhaltspunkt für die Farbe ihres Urins benötigen...siehe Link http://www.praxisvita.de/sites/defau...olorof_pee.jpg Das ersetzt selbstverständlich keine Diagnose eines Facharztes und sollte auch nur als grobe Orientierung/Beruhigung dienen! Im speziellen Fall des Threaderstellers mit seinem Hinweis des Verzehrs von Spinat, kann die Farbe durchaus auf dieses Lebensmittel zurückzuführen sein, könnte aber durchaus etwas ernsteres bedeuten, deshalb Facharzt.
- "Lothar Frohwein" - (Pappa ante Portas) Geändert von Venkman (15.11.2017 um 13:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Grünschnabel
|
![]() Zitat:
DANKESCHÖN! Ja, ich war beim Arzt.... Ist gerade alles in Abklärung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grüner Tee = Wundermittel | perfidulo | Alternative Heilverfahren | 20 | 26.07.2013 15:08 |
Grüner Überflieger | Acolina | Rund um Naturwissenschaft | 1 | 20.06.2011 20:31 |
urin hilft gegen ein dicken hals | Chee | Was Oma noch wusste... | 17 | 26.04.2011 16:24 |
25 jahre grüner… | daspixel | Politik & Zeitgeschehen | 46 | 29.06.2007 12:40 |