|
Prophezeiungen Kannte Nostradamus unsere Zukunft? Wurden Katastrophen wie der Anschlag auf das World Trade Center vorhergesehen? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Es gibt auf diesem komischen Planeten 2 Teufel: einer heisst Ego, der andere Materie. Die meisten Menschen hängen an beiden fest. Allerdings habe ich im Laufe meines Lebens jede Menge "weltverbesserwisserische" Menschen kennengelernt die nur einem dieser Teufel anhingen. Entweder waren es Menschen, die, besonders auch durch ihren Job (meist Medien-Hirnficker) viel Materie besassen und sich dann irgendeiner weltverbesserwisserischen Ideologie hingaben oder Menschen die kaum Materie besassen aber ihr Ego dermassen in irgendeine Richtung veranstalteten (durch Ideologien).
Lehne beide ab! |
![]() |
![]() |
#2 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Du bist ein religiöser Mensch, vermute ich? Als oller Agnostiker muss ich Dir jedenfalls KRÄFTIG WIDERSPRECHEN !!! MATERIE ist NICHT TEUFLISCH, BÖSE ODER SCHLECHT, auch wenn uns seit Zaratusthra (fast) alle Monotheisten dies weismachen wollen! Und was das Ego angeht: Zuviel davon (= Egomane) find ich eben so schlimm wie zuwenig! (= Kriecher) Wenn Du also gerne ins NIRWANA möchtest: Gute Reise! Ich persönlich finde dieses Universum faszinierend und bleibe zusammen mit meinem Ego gerne noch etwas länger hier! Nix für ungut! Mit besten Grüßen, Bernhard
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dunkle Materie: Lässt Dunkle Materie alte Sterne leuchten? | Zeitungsjunge | astronews.com | 0 | 30.06.2008 20:30 |
Der Tanz mit dem Teufel | Kekzcorp87 | Buchtipps von unseren Usern | 3 | 19.12.2006 19:05 |
Verschärfter Kampf gegen den Teufel | Acolina | Religion | 12 | 10.11.2005 17:02 |
Hausverbot für den Teufel | elchupa | Kurioses | 8 | 06.12.2002 06:16 |