:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Politik & Zeitgeschehen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2017, 17:11   #21
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Archangelo Beitrag anzeigen
ja kleiner bub, irgendwas daher plappern, man ist irgendwann gewohnt mit scheiße überhäuft zu werden !

Es gibt ein Sprichwort: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

oder wie wir im Kindergarten immer sagen: DU hast angefangen
Alt 14.02.2017, 17:12   #22
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende

Benutzerbild von basti_79

Standard

basti_79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2017, 18:55   #23
Archangelo
Gesperrt

Standard

Na wie schauts? seit ihr Männer oder diesen kleinen Schafe ? Wer hat lusst was böses anzustellen ? los Leute traut euch ! Es wird nicht besser für euch ! Ich habs, wir gründen die neuen 300 ! Ihr wisst was ich meine !

https://youtu.be/sSzjYD0-HG0

waaaaaaaaaa last uns böse sein Ihr kleinen süßen Schäfchen !!!

Geändert von Archangelo (14.02.2017 um 19:04 Uhr).
Archangelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2017, 20:01   #24
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Zitat:
Schlaf doch weiter Schaf und Träum von dingen für die es nie beweise geben wird !
Da es sie seit 2000 Jahren gibt, scheinst du der Schläfer zu sein. Aber hey, Dreh dich um, Mami liest dir sicher bald noch ein Märchen vor.
Schlaf gut!
Alt 15.02.2017, 11:44   #25
Archangelo
Gesperrt

Standard

Vielen Dank ! Ihr konntet mich wirklich nun zu 100% erleuchten und unmissverständlich überzeugen!

Ich hab mich schon immer gefragt warum es diese Terroristen gibt?
Wenn der Geist bereits so geleert wurde durch Gelehrte und die meisten eine leere oder Lehre hinter sich haben, so helfen Worte wohl gar nicht mehr!

Deswegen handeln die ja auch ! denn schließlich heiligt ja der Zweck die Mittel!

Alle denken, das sich Probleme durch Worte lösen lassen, also Diplomatisch! Doch ihr seid der lebende Beweis, dass diese Vorstellung nur eine Utopie ist!
Denn eure Meinung ist immer die der anderen! Sicher kennt ihr den Begriff des Ja-Sagers ! JA ,JA

Wenn Worte für diese Welt zu schwach sind, so dürft ihr euch nicht wundern, wenn es auch euch erwischt! Denn die starken entfalten den Wolf im Schafspelz und die haben dann Hunger auf Schlafschäfchen! Ich mochte Wölfe schon immer mehr als Schafe!

Mhh vielleicht sollte man doch lieber handeln anstatt reden ! Ihr habt Recht! denn Terroretisch wäre es die einzige Möglichkeit um gegen Dummheit effektiv vorzugehen. Ha, man schlägt einfach den ganzen Kopf ab, welcher die Lügen verbreitet. Denn wenn ihr sagt die Erde ist rund und der Mensch stammt vom Affen? ja, das sind solche Lügen!

Sicher sind wir uns einig, das wenn wir sagen, das Lügen keine Gnade verdienen! Sehr schön ! Also Schäfchen nicht heulen wenn es weh tut! Denn es ist nur zu unser aller besten ! Ihr dürft nicht immer nur an euch denken!

Scheiß auf Worte! eine Klinge und ein paar Kugeln sind doch ein wesentlich effektiveres Werkzeug um Lügen zu bekämpfen! Ich finds toll das dieses Forum sich deutlich dafür ausspricht und den richtigen Weg nun deutlich aufzeigen konnte !

Wie wahr das Wort nun wirklich ist, erfährst du wenn du dieses Lied anklickst!https://youtu.be/3EdQp_0OQII hihi Das ist natürlich alles nur Spaß was ich da Schreibe ! Wer findet den schon Rebellen, eh ich mein Terrorismus gut ? Ihr etwa? ich ? - Nein -niemals Die Rebellen, eh Terroristen bei Star Wars sind ja auch die Bösen, die töten ja diese süßen weißen Clonkriegerschäfchen.

Wer hat den ersten Stein geworfen ? Sie wars, eh nein ER, ER, ER wars .

Geändert von Archangelo (15.02.2017 um 11:53 Uhr).
Alt 15.02.2017, 11:56   #26
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
eine Klinge und ein paar Kugeln sind doch ein wesentlich effektiveres Werkzeug um Lügen zu bekämpfen!.
Aber nur solange sie einen nicht selber (be)treffen. Stell dir einfach nur mal vor, ein anderer käme auf den Gedanken, du würdest lügen. Wären dann Kugeln ein effektiveres Werkzeug?
Alt 15.02.2017, 12:28   #27
Archangelo
Gesperrt

Standard

Klar , nagelt mich ans Kreuz, ich bin bereit ! Worauf wartet ihr ! Er kann es ja versuchen mir seine Lügen aufzuzwingen, nur würde ich nicht betteln sondern ihm die Zähne zeigen und für die Wahrheit sterben!

Oder ich würde ihn belügen und im erst besten Moment noch vor ihm zustechen!

Diejenigen welche wissen worum es geht, hängen nicht so sehr am leben wie die meisten anderen!

Die Polizei wäre so jemand! denn Unwissenheit schützt vor strafe nicht und die werden es zu spüren bekommen! Hier ist es einfach, da die ja selber bewaffnet sind, sinkt die Hemmschwelle bei diesen Arschlöchern ja gleich auf null!

Ihr müsst das richtig verstehen! Diese Welt ist nicht böse, weil es böse Menschen gibt, sondern weil es solche Schafe gibt die nix dagegen tuen! Also ihr seid direkt für alles übel in der Welt verantwortlich und ich werde es ändern, auch wenn es euch nicht passt !

Lieber die Wahrheit erleben, als sein Leben belügen ! määääää Schlaf weiter Schaf , der böse Wolf kommt bald! mit großen Augen und Scharfen Zähnen und hungrig ist er geworden durch all das übel das ihr zugelassen habt ! Ein BÄREN HUNGER !!!!!!!!MHHHH lecker Schlafschaf!

Geändert von Archangelo (15.02.2017 um 12:37 Uhr).
Alt 15.02.2017, 12:55   #28
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
Lieber die Wahrheit erleben,...
Nein, nicht "die", sondern "deine". Bis auf inhaltslose Worthülsen hast du genau nichts an Hinweisen abgeliefert, die deine Behauptungen auch nur ansatzweise stützen könnten. Dein ad hominem zeigt dann folgerichtig auch nur deine absolute Hilflosigkeit auf. Du spielst beleidigte Schlafwurst.

Von daher: dreh dich auf die andere Seite und gut ist. Und schnarch nicht so laut.
Alt 15.02.2017, 13:01   #29
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von SchwarzerFuerst

Standard

Zitat:
Klar , nagelt mich ans Kreuz, ich bin bereit ! Worauf wartet ihr ! Er kann es ja versuchen mir seine Lügen aufzuzwingen, nur würde ich nicht betteln sondern ihm die Zähne zeigen und für die Wahrheit sterben!

Oder ich würde ihn belügen und im erst besten Moment noch vor ihm zustechen!

Diejenigen welche wissen worum es geht, hängen nicht so sehr am leben wie die meisten anderen!

Die Polizei wäre so jemand! denn Unwissenheit schützt vor strafe nicht und die werden es zu spüren bekommen! Hier ist es einfach, da die ja selber bewaffnet sind, sinkt die Hemmschwelle bei diesen Arschlöchern ja gleich auf null!

Ihr müsst das richtig verstehen! Diese Welt ist nicht böse, weil es böse Menschen gibt, sondern weil es solche Schafe gibt die nix dagegen tuen! Also ihr seid direkt für alles übel in der Welt verantwortlich und ich werde es ändern, auch wenn es euch nicht passt !

Lieber die Wahrheit erleben, als sein Leben belügen ! määääää Schlaf weiter Schaf , der böse Wolf kommt bald! mit großen Augen und Scharfen Zähnen und hungrig ist er geworden durch all das übel das ihr zugelassen habt ! Ein BÄREN HUNGER !!!!!!!!MHHHH lecker Schlafschaf!
Sag mal, kannst du, wenn du dich hier schon breit machst, auch was Vernünftiges schreiben? Dein Auftritt ist einfach nur lächerlich, du Oberdurchblicker...😡
Alt 15.02.2017, 14:45   #30
Venkman
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Venkman

Standard

Zitat:
Die Erde ist flach ...
Bei dir in Ostfriesland vielleicht... aber bei uns hier gibts ne Menge großer Berge...nix flach, da kommste schnell mal ins Schwitzen zu Fuß oder mit Rad...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht