:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Politik & Zeitgeschehen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2017, 12:39   #11
Archangelo
Gesperrt

Standard

Wir kopieren sie, unterwandern sie dabei und gründen unsere eigene okkulte Elite die ihr Erbe im okkulten trägt und die gewünschten Ziele durchsetzt!
Archangelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2017, 13:08   #12
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Archangelo Beitrag anzeigen
Ich würde sagen wir vergessen die kleinen Differenzen und kommen zur Sache!

Ja, dann komm doch mal zur Sache:

Also: Wer ist die Elite. Was wollen die? Woher weißt du das?. Wie kann man sich dagegen wehren (andere als dumme Schlafschafe zu bezeichnen, war hoffentlich nicht alles, was du kannst)?

Sollte ich wieder keine vernünftige Antwort bekommen, werte ich diesen Thread und deine Beiträge als Getrolle und sperre dich.
Alt 14.02.2017, 13:54   #13
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Sollte ich wieder keine vernünftige Antwort bekommen, werte ich diesen Thread und deine Beiträge als Getrolle und sperre dich.
Endlich bist du aufgewacht!
Alt 14.02.2017, 13:59   #14
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Lawrence P. W.

Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Endlich bist du aufgewacht!
Ich hatte ihn schon beinahe vermisst...
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2017, 14:34   #15
Archangelo
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Ja, dann komm doch mal zur Sache:

Also: Wer ist die Elite. Was wollen die? Woher weißt du das?. Wie kann man sich dagegen wehren (andere als dumme Schlafschafe zu bezeichnen, war hoffentlich nicht alles, was du kannst)?

Also: Die Elite sind alle berühmten Menschen dieser Welt! Sie haben alle Führungspositionen inne und es gibt sie schon seit mind. 15 000 Jahren. Die Menschen werden in einer Höhle gefangen gehalten, wurden und werden domestiziert um in diesem Gefängnis zu arbeiten. Mit den Inszenierten Kriegen und Konflikten macht man uns Kriegsmüde und bereitet die Entfremdung weiter vor welche immer eine totale Vernichtung braucht. Sich dagegen effektiv wehren kann man in dem man Kämpft! Es gilt den Nordpol zu erobern und zum südlichen Rand um die Sternen Tore zu erreichen. Dazu bedarf es natürlich an Vorbereitung um das ganze zu erreichen, man muss auch dazusagen das jedes Mittel recht ist! Also die Phantasie ist gefragt, der Zweck heiligt ja die Mittel! Man muss praktisch alles Zerstören!

Es geht um das ewige Leben! Außerhalb des imaginären Universums existiert es ! Dort ist die Realität und unsere wahre Natur zu finden ! Alles auf Erden ist eine Illusion, erschaffen von einem Menschen- Gott! Es gilt hier rauszukommen, die zu vernichten und alle zu befreien ! Sterben geht eh nicht richtig weil wir immer wieder geboren werden in dem Knast ! darum ist es die Schlange !

Ich weiß es weil ich keine Vorurteile habe, und alle Religionen kennenlernen konnte, wie auch die Kabbala, das ist ja dieser Lebensbaum ! Das ist wirklich ein Riesen Baum der gefällt wurde und der hatte einst Menschen als Früchte getragen und damit erschaffen! Bis ihn halt einer gefällt hat um diesen Knast draus zu Bauen!

Aber am meisten hab ich mich mit Pyramiden beschäftigt, da meine Freundin Architektin ist, kann ich nur sagen wir könnten sowas nicht Bauen ! Und damit glaube ich schon mal lieber denen welche die Dinger bauen konnten und damit auch den alten Kulturen und ihren Ansichten ! die wussten mehr!

Dinos, Flache, runde, hohle Erden, Riesen, Ufos, Gott, Pyramiden, Evolution, Politik, Terror, 9.11 . IS. Mondlandung ! Leute so schwer ist das nimmer. Da stimmt es doch überall hinten und vorne nicht !

Also Leute nicht so abweisend sein ! flüchtet euch nicht in eure Träume, lassen wirs krachen ! Und in diesem Sinne, lade ich alle ein um mit dem Feuer zu Spielen! https://youtu.be/13BjMgA6APc Wir brauchen Terpentin Leute !!!!!!!

Geändert von Archangelo (14.02.2017 um 14:38 Uhr).
Alt 14.02.2017, 14:41   #16
Venkman
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Venkman

Standard

Zitat:
Es gilt den Nordpol zu erobern und zum südlichen Rand um die Sternen Tore zu erreichen.
Also den Nordpol zweifelst du schonmal nicht an...das ist gut. Aber der südliche Rand mit den Sternentoren gibt mir Rätsel auf...
Ich hoffe du bist nicht einer von den "Spinnern" und kommst als nächstes mit dem Thread: "Die Erde ist eine Scheibe" um die Ecke...? Den hatten wir schon...

Ansonsten scheinst du (mM.) nicht alle Gurken im Glas zu haben (vorsichtig ausgedrückt). Aber ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet, deshalb steht es mir auch nicht zu über dich medizinisch zu urteilen. Ich hoffe du bist in guten Händen und die Medikamente wirken bald...

Apropos Freundin:
Zitat:
Aber am meisten hab ich mich mit Pyramiden beschäftigt, da meine Freundin Architektin ist...
Wie sich jemand der Architektur studiert hat, mit jemanden wie dir an seiner Seite "schmückt", wird mir auch ein ewiges Rätsel bleiben, sofern es der Wahrheit entspricht.

Geändert von Venkman (14.02.2017 um 14:48 Uhr).
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2017, 15:09   #17
Archangelo
Gesperrt

Standard

Gott ist tot, Gott bleibt tot! Und wir habe ihn getötet. (Friedrich Nietzsche) Halt in den unseren früheren Leben und aus ihm halt die Welt gebaut ! deswegen Eisen ERZ - ERZ Engel- das ist das versteinerte Blut! Gott hat ja den Menschen getrennt vom Baum des ewigen Lebens ! Damit er den Boden bebaue, und mit dem Schwert hat er ja das gemacht ! Also er ist der ERZ Engel

Die Erde ist flach nur keine Scheibe ! Die ist endlos wird nur vom künstlichen Universum eingeschlossen ! Siehe Platon Atlantis Mythos!

Klar ist sie flach. man kann ja gar nicht beweisen das sie rund ist !!

Die flache Erde ist bereits bewiesen, da sie die runde oder hohle Erde wissenschaftlich empirisch widerlegt hat ! Das schon seit über 2000 Jahren !
Ihr schaut halt zuviel Youtube und TV, Ihr müsst selber den Arsch bewegen ! Auch hat die kein Rand oder bewegt sich wie es von so Flacherden leuten behauptet wird, ich mein die Irren ja auch ! Aber Rund !! Das ist ja zum niederbrechen ! wer glaubt den Scheiß?

Runde Erden, Planeten hahahahahah ich lach mich tot ! Fliegen bei dir auch Schweine im Weltraum!
Lebt ihr immer noch hinterm Mond!

ha, und ich Frag mich wie ich nur mit einer zusammen sein kann die Studiert hat ? ja, der gute Sex lässt auch ihr dummes Studium vergessen!

Geändert von Archangelo (14.02.2017 um 15:21 Uhr).
Alt 14.02.2017, 15:43   #18
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Zitat:
Runde Erden, Planeten hahahahahah ich lach mich tot !
Versprichst du das? Großes Ehrenwort? Dann schreibe ich sehr gerne weiter von der kugelförmigen Erde, von Mondlandungen und von den kugelförmigen Planeten.
Alt 14.02.2017, 16:32   #19
Archangelo
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Versprichst du das? Großes Ehrenwort? Dann schreibe ich sehr gerne weiter von der kugelförmigen Erde, von Mondlandungen und von den kugelförmigen Planeten.
ja kleiner bub, irgendwas daher plappern, man ist irgendwann gewohnt mit scheiße überhäuft zu werden ! Schlaf doch weiter Schaf und Träum von dingen für die es nie beweise geben wird ! Ich hingegen möchte lieber die Wahrheit erleben und nicht mein leben belügen, denn nur die Tat ist ohne Zweifel doch der Glaube sicher nicht ! määäääääää
Alt 14.02.2017, 17:03   #20
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard Total gaga!

Zitat:
ja kleiner bub, irgendwas daher plappern, man ist irgendwann gewohnt mit scheiße überhäuft zu werden ! Schlaf doch weiter Schaf und Träum von dingen für die es nie beweise geben wird ! Ich hingegen möchte lieber die Wahrheit erleben und nicht mein leben belügen, denn nur die Tat ist ohne Zweifel doch der Glaube sicher nicht ! määäääääää
Total gaga!!!!!!!!!!!!!!!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht