:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Amerika

Amerika Das Rätsel von Nazca, die Hochkultur der Maya... und Weiteres aus Nord-, Mittel- und Südamerika.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2017, 14:26   #61
ElLobo1
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ElLobo1

Standard

Zitat:
Zitat von Spöckenkieker Beitrag anzeigen
Doch, du hast behauptet, die Datierungen wären alle falsch.

Du willst also sagen die Ägypter haben zwei Drittel der Pyramide abgetragen... Das zeigt ganz klar dein Getrolle.
Was Du immer so behauptest von mir

"Du verstehst auch nicht warum die Ägyptologie selbst ohne das ganze Hightech wusste wem die Pyramide gehört, du denkst die haben sich einfach etwas ausgedacht."

Ja, genau das denke ich. Denn die haben auch nicht mehr Phantasie als zum Beispiel ich. Deshalb sind meine Theorien auch genauso glaubhaft wie die der Ägyptologen, weil sie oft ohne richtige Beweise zu Schlussfolgerungen kommen, und sie dann als gültig erklären und basta...

Ich hingegen lasse ja bewusst die Fragezeichen immer offen, denn ich weiß ja genau, dass es einen eklatanten Mangel an echten Beweisen gibt!

Geändert von ElLobo1 (19.01.2017 um 14:31 Uhr).
ElLobo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 14:30   #62
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende

Standard

Zitat:
Was Du immer so behauptest von mir
Hast du einen Resetknopf unter deinem rechten Fuß und jedesmal wenn du aufstehst hast du vergessen, was du geschrieben hast?
Spöckenkieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 14:31   #63
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende

Standard

Zitat:
Ja, genau das denke ich. Denn die haben auch nicht mehr Phantasie als zum Beispiel ich. Deshalb sind meine Theorien auch genauso glaubhaft wie die der Ägyptologen, weil sie oft ohne richtige Beweise zu Schlussfolgerungen kommen, und sie dann als gültig erklären und basta...
Kannst du doch gar nicht wissen ob das ohne richtige Bewesie geschlussfolgert wurde. Du kennst das ja überhaupt nicht.
Alt 19.01.2017, 16:40   #64
ElLobo1
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ElLobo1

Standard

Zitat:
Zitat von Spöckenkieker Beitrag anzeigen
Kannst du doch gar nicht wissen ob das ohne richtige Bewesie geschlussfolgert wurde. Du kennst das ja überhaupt nicht.
Ich weiß grundsätzlich nicht, wie sie darauf kommen, Stimmt. Aber gäbe es solche stichhältigen Beweise, dann würde ich auch davon wissen, weil sie bekannt und weithin akzeptiert wären!

Du beziehst Dich ja immer auf "Beweise", die vielleicht in irgendwelchen Büchern versteckt vor sich hinschlummern, anstatt sich der kritischen Öffentlichkeit zu präsentieren.
Deshalb sage ich ja immer: Her mit den eindeutigen Beweisen, und diskutieren wir darüber im Detail...
Sind nicht deshalb Foren wie dieses da?
Alt 19.01.2017, 16:59   #65
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende

Standard

Zitat:
Ich weiß grundsätzlich nicht, wie sie darauf kommen, Stimmt. Aber gäbe es solche stichhältigen Beweise, dann würde ich auch davon wissen, weil sie bekannt und weithin akzeptiert wären!
Was wenn sie bekannt und weithin akzpetiert wären, du davon aber keine Ahnung hast, weil sie bei Youtube nicht genannt werden?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht