:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2007, 23:12   #21
Schlucke
Benutzer

Standard RE: Santiner vs Greys

Hallo Moredread.

Zitat:
Original von Moredread
Zitat:
Original von Schlucke
Sicher kann man die Nichtexistenz von etwas beweisen.
Nein, kann man nicht. Das ist eine grundlegende Feststellung der Erkenntnistheorie.
Wenn Du mir noch sagst, wo ich das geschrieben haben soll, dann vielleicht. Im Grunde bin ich nämlich ganz Deiner Meinung...

Gruß, Schlucke.
Schlucke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 18:08   #22
Moredread
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Original von RolandHorn
ich möchte eines hier einräumen: Ich weiß natürlich nicht definitiv und 100%ig, dass es Greys nicht gibt. Deswegen möchte ich mein erstes Statement etwas korrigieren. Also: Es gibt wohl eine gewisse (allerdings in meinen Augen äußerst geringe) Möglichkeit, dass tatsächlich kleine graue Außerirdische die Erde besuchen könnten.
Prima, darauf können wir uns einigen. Ist ja nicht so, das ich Deinen Standpunkt nicht verstehe. Ist halt nur so, das jemand, der etwas behauptet, das auch belegen muß (selbst wenn die Behauptung offensichtlich ist - meinetwegen "die Erde ist rund"). Ich weiß, ich bin penibel... aber wenn jemand ne Behauptung aufstellt wie "Greys existieren" frage ich nach Beweisen und kann von daher evtl. aufzeigen, wie absurd so eine Behauptung ist - aber ich sage nicht, sie existieren

Zitat:
Original von Sakslane
Ich bezog mich hier auf die Mathematik, in der das sehr wohl möglich ist. nicht...
OK, mit Konzepten klappt das, aber eben nicht mit "realen" Dingen. Die bei der Mathematik anzuwendende Logik tickt ein bisschen anders als bei Naturwissenschaften.

Zitat:
Original von Schlucke
Wenn Du mir noch sagst, wo ich das geschrieben haben soll, dann vielleicht. Im Grunde bin ich nämlich ganz Deiner Meinung...
Ups! Verdammt

ciao

JM
Moredread ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht