:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2005, 10:45   #1
Björni
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Björni

Standard Mann flüchtet vor Aliens aus Fenster

Villeneuve-d'Ascq / Frankreich - Wie die Polizei aus dem französischen Städtchen Villeneuve vergangene Woche berichtete, hat sich ein Mann aus Furcht vor Aliens aus dem Fenster gestürzt und sich dabei erhebliche Verletzungen zugezogen.

Der Mann aus der nordfranzösischen Partnerstadt von Leverkusen, war laut der örtlichen Polizei, so von Angst erfüllt, dass ihn Außerirdische aus dem Weltall entführen würden, um ihn für Experimente zu missbrauchen, dass er sich mit einem beherzten Sprung aus dem Fenster retten wollte. Dabei brach er sich bei dem Sturz aus dem dritten Stock, beide Beine, zog sich mehrere Schürfwunden und einen leichten Schock zu. Der Verletzte wurde umgehend in das Krankenhaus von Lille gebracht.

Nach dem Bericht der Polizei und den Aussagen mehrerer Nachbarn, hatte der Mann schon vor dem Sprung den Fernseher aus dem Fenster geworfen und andere Gegenstände durch seine Wohnung geschleudert, um sich, wie er sagte, gegen Außerirdische zu verteidigen.
Paranews
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 11:34   #2
Renatus
Lebende Foren-Legende

Standard RE: Mann flüchtet vor Aliens aus Fenster

Oha - der hatte sie nicht alle !
Was denkst du ?
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 11:37   #3
WhizZLe
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von WhizZLe

Standard

Hachja... ich erinner mich noch an einen schönen Tag in unserem Stadtpark, als ich mit ein paar Kollegen bei einem leckeren Bierchen auf einer Bank sass und plötzlich ein Typ von der anderen Seite des Platzes auf uns zurannte, den Mülleimer zusammentrat und uns dann fragte, wo die kleinen Männchen hin sind die, in eben jenen in Mitleidenschaft gezogenen Mülleimer, eine Laserkanone erichteten und ihn damit angreifen wollten...

Die bösen, bösen Drogen...
WhizZLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 12:56   #4
Björni
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Björni

Standard

loool
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 14:29   #5
Fadenaffe
Erfahrener Benutzer

Standard

Mich erinnert das sehr stark an Captain Kirk, einen Obdachlosen aus meiner Heimatstadt, mit dem ich schon öfter über Orionmädchen, Tribbles und Ähnliches sprach... eigentlich ein netter Kerl, außer, wenn er wirres Zeug redet... irgendwas über die SED und so *g*
Da ist mir seine Rolle als Cpt. Kirk wesentlich angenehmer *g*

LG

Faden
Fadenaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 14:47   #6
WhizZLe
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von WhizZLe

Standard

Tribbles? Wo sind die Tribbles? Und warum haben die Klingonen soviel Angst vor ihnen das sie ihren Heimatplaneten auslöschten? Fragen über Fragen, aber ich glaub das ist der falsche Thread, nein das falsche Forum dafür...

Naja, aber wenn ich bedenke das ein gewisser Martin Luther auch den Teufel an der Wand gesehen hat, warum also nicht Aliens im Wohnzimmer?
Isolation, Drogen, Alkoholismus, Depressionen... es gibt so viele Gründe warum sowas passieren kann und nicht immer ist es so lustig wie die Mülleimer-Laserkanonen-Aktion.
Irgendwie können einem die ganzen armen Kerle mit dem losen Radkasten leid tun, andererseits beneide ich sie, die müssen sich nur mit imaginärem Stress rumplagen.
WhizZLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 13:06   #7
Fadenaffe
Erfahrener Benutzer

Standard

. <-- Das ist mein Tribble, er heißt Björn und ist noch ganz klein. Aber morgen schon ist er Vati *gurr* ^^

Zitat:
Original von WhizZle
[...] die müssen sich nur mit imaginärem Stress rumplagen.
Ich weiß nicht unbedingt, ob der imaginäre Streß unbedingt so besser ist, als unser realer. Ich finds, grad bei dem Obdachlosen aus meiner Stadt da, eher interessant, dass er wirklich völlig von der Realität abgeschalten hat und jetzt Cpt. Kirk ist... oder einer von der SED... oder ob er einfach nur irgendeinen Spruch vor sich herbrabbelt... ich find das irgendwie fast schon beeindruckend

LG

Faden
Fadenaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 14:04   #8
daspixel
Lebendes Foren-Inventar

Standard

jaja. Klarer Fall:
Keine Macht den Drogen
Alt 26.10.2005, 16:38   #9
KitFisto
Gast

Standard

Ich glaube der war einfach nur BEKLOPPT!
Alt 26.10.2005, 16:59   #10
Todes-Trader
Erfahrener Benutzer

Standard

ich finde sinnlose und unnötige posts bekloppt

Ich finde dieser Thread sollte vieleicht auch zu "Off Topic, Fun & Co" -> Kurioses
verschoben werden....besonders ernst oder grenzwissenschaftlich wird das thema ja nicht behandelt...
Todes-Trader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht