:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Psychologie & Parapsychologie > Traumdeutung

Traumdeutung Sind Träume Schäume? Oder möchten sie uns etwas sagen, lassen sie sich deuten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2016, 18:57   #1
Passion45
Grünschnabel

Standard Wahrnung vom Unterbewusstsein?

Hi liebes Forum,
Ich bin neu hier und muss erstmal sagen, dass ich ne Zeit lang schon hier herumgestöbert habe und ich das Forum toll finde .

Nun zu meinem Traum: Ich habe heute Nacht unter anderem geträumt, dass ich draußen auf einem schönen luxuriösem Hotelplatz war mit einem angrenzendem schönen türkisem Strand mit vielen schick gekleideten Menschen. Mir war jetzt nicht klar ob es ne Gala, ne Feier oder die Leute einfach so dort waren. Auf jeden Fall war mein weiblicher Schwarm dort auch.
Aus irgendeinem Grund habe ich mich mit paar anderen Leuten schick gemacht und wir sind wieder an den Platz gegangen. Mir kam es vor wie eine zur Schaustellung. Als mich mein Schwarm sah, sagte sie, während sie auf mich schaute, fast schon höhnisch, zu einer unbekannten Frau, welche neben ihr saß, dass Aussehen nicht alles sei.

Als ich aufwachte, war es mir sofort klar, dass mir mein Unterbewusstsein sagen wollte, dass ich nicht so oberflächlich sein soll, aber mir ist nicht klar ob es auf mich allgemein bezogen oder in der Hinsicht auf meinen Schwarm sein soll.
Ich hoffe ihr könnt mir mehr erläutern.
Falls es hilft, ich bin männlich und 23 jahre alt.

MvG

Passion45
Passion45 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
liebe, traumdeutung, wahrnung

Themen-Optionen
Ansicht