:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Psychologie & Parapsychologie > Traumdeutung

Traumdeutung Sind Träume Schäume? Oder möchten sie uns etwas sagen, lassen sie sich deuten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2010, 12:57   #1
darkangel82
Gast

Standard Hochzeitstraum

Ich bin auf diese Seite gestoßen und bin voller Hoffnung, dass Ihr eine Idee habt, wie man meinen Traum deuten könnte.
Ich träume im Moment viel von meinem Freund/ Exfreund/ wieder Freund (?).

Ich bin in einer Kirche, die Trauung steht an, unsere Trauung. Alle sind da, Manuel hat einen grauen Anzug an. Meine Frisur ist fertig. Mein KLleid hängt in einem Nebenraum der Kirche, in dem ich mich umziehen sollte. Meine Mutter ist da, um mir zu helfen. Ich habe normale Kleidung an. Meine Mutter meint, ich solle nicht bocken, als ich mich nicht umziehen will, worauf ich ruhig erklärte, dass ich das nicht brauche. Ich habe der ganzen Hochzeitsgesellschaft besonnen und fest entschlossen erklärt, dass es keine Hochzeit geben wird. Manuel ist weggelaufen und alle haben ihn gesucht. Sie haben mich ständig angerufen, während ich mit meinem Hund und der tollen Frisur spazieren war...

Der Traum war unwahrscheinlich klar und detailliert, aber ich habe keine Ahnung, wie ich ihn deuten soll...

Danke für Eure Hilfe
Alt 10.01.2010, 20:43   #2
Toby
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Toby

Standard

ohne ahnung von sowas zu haben würde ich behaupten dass du angst hast zu heiraten vllt fühlst du dich noch nicht bereit dafür einem mann zu versprechen dein restliches leben mit ihm zu verbringen?
Toby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht