:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2003, 15:09   #21
atlaner
Gast

Standard

bush satanist?
na da wären wir doch wieder bei "Project Monarch"
http://www.tranceformationofamerica...._excerpt-4.php

hm
Alt 29.11.2003, 15:19   #22
atlaner
Gast

Standard

bush family, master satanisten, wie schon erwähnt

hm , da sind wir wieder bei deren "sich selbst dienen"spielen

http://www.tranceformationofamerica...._excerpt-4.php

hmm
Alt 29.11.2003, 16:40   #23
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Sorry, atlaner, aber du solltest vielleicht mal mehr als eine Meinung lesen ... sonst wird's nämlich schnell zur "Gehirnwäsche" ... Wahrheit findet man eher in der Vielfalt als in der Einfalt

Die Geschichten auf deiner Seite sind ja nette ScienceFiction-Stories... jo, ich hab mit 10 oder so auch mal geträumt, ich gehöre zur Mannschaft Kaptain Kirks

Was nun die Realität angeht, sie ist sicher komplexer und sicher nicht immer so, wie sie auf den ersten Blick von außen erscheint. Aber sie lässt sich trotzdem bisher noch ausreichend ohne schwarze Magie und Außerirdische (die es sicher gibt irgendwo) erklären. Die Haupttriebfedern sind meist ganz einfach Macht- und Geldgier. Diese beiden Eigenschaften sind anscheinend allgemein menschlich, dafür muss man nicht Mitglied in einem Geheimbund sein.

Was die Freimaurer angeht, informiere dich mal bei denen, die sich wirklich damit auskennen. Vielleicht fängst du mal bei ihnen selbst an (ist immer seltsam, es wissen angeblich immer die grad am meisten über sie, die nie welche waren etc. ...), hier im Forum gibt es einige Threads zum Thema Freimaurer, informativ ist z.B. auch http://www.freimaurer.org/ (besonders die FAQ dort sollte so manches über die Maurerei existierende Märchen etwas klarer stellen). Ja ich weiß, sie werden da natürlich nicht ihr wahres grausiges Vorhaben bekannt geben, aber 'nem David Icke und Co haben sie es verraten? Oder woher nimmt er seine Weisheit? Bisher las ich bei ihm und auch dir hier nur Behauptungen, aber nichts, was auch nur annähernd einem Beleg nahe käme.

Ach die Welt ist ja so einfach: Plapper ich Icke & Co nach, kenn ich die Wahrheit, ansonsten bin ich ein Mindcontrol-Opfer.... sorry :P
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 16:52   #24
atlaner
Gast

Standard

hi acolina, administrator (kniefall, kratzfuss)

weisst du überhaupt was dein Avatar bild bedeutet,
mit was du dich da symbolisierst?, hihi

Atlan

i m me, im free, hihi
Alt 29.11.2003, 17:37   #25
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Original von atlaner
hi acolina, administrator (kniefall, kratzfuss)
Deine Ehrerbietung wurde wohlwollend entgegen genommen (Wer so buckelt, ist frei? Naajaa... :P )

Zitat:
weisst du überhaupt was dein Avatar bild bedeutet,
mit was du dich da symbolisierst?, hihi
Jo, stell dir vor Der Avatar ist ganz frei nach einer Szene aus Akte X gestaltet und nein, ich bin kein Grey *lol*

Zitat:
i m me, im free, hihi
Du träumst... guck mal auf meinen Avatar und guck, in welchem Forum du hier schreibst... wir haben dich, du weißt es nur nicht!
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Alt 29.11.2003, 18:07   #26
atlaner
Gast

Standard

jaja, hm , is leider nich so

acolina and "grey" friends (ich nehm an du weisst nicht einmal davon)

nachsitzen im telepathieseminar
http://www.freezone.de/german/cbr/d_telepa.htm

warum züchtest du nicht eigentlich blumen, anstatt hier die spiritualitäten abzuwerten?
Alt 29.11.2003, 18:22   #27
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Original von atlaner
acolina and "grey" friends (ich nehm an du weisst nicht einmal davon)
Du irrst... :P

Zitat:
Original von atlaner
warum züchtest du nicht eigentlich blumen, anstatt hier die spiritualitäten abzuwerten?
Keine Sorge, ich züchte auch Pflanzen... Carnivoren z.B.

So, jetzt mal im Ernst, atlan, *Adminin rauskehr*: Es reicht jetzt. Bring Nachvollziehbares, Belege etc. oder belaste die Forendatenbank nicht weiter und beglücke andre mit deiner Wahrheit.
Alt 29.11.2003, 18:26   #28
atlaner
Gast

Standard

bebe, you are mindcontrolled. bye
Alt 29.11.2003, 18:37   #29
nubstyl0r
Gast

Standard

Zitat:
Original von atlaner