:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2003, 11:45   #11
atlaner
Gast

Standard

ein wort noch zu den vielen bunten "greys", die man hier so oft sieht (smilies, avatare, haha)

auf die gefahr hin, dass ihr es schon wisst (oder nicht wisst) hmm

Aus den Archiven der Galaktischen Patrouille

Vor 45 000 Jahren hat die "Graue Rasse" "greys" eine nichtmenschliche Spezies aus der Andromeda Galaxis(ca. 2.4 Mio.Lichtjahre entfernt), (Daten die "greys" wären aus unserer Galaxis, betelgeuse z. B. oder andere Orte sind falsch, bzw lügen der "greys") einen Teil der Menschen durch Kreuzungen von Primaten geschaffen und die Hauptreligionen der Erde als Mittel
zur Beeinflußung der menschlichen Evolution sowie als moralische Instanz kreeiert.
Ihr Ziel war es Menschen auf bestimmte religiöse Symbole und Konzepte abzurichten zu "dressieren", über mentale
Projektionen von Vater-Gott Figuren, Engeln, Marienerscheinungen usw. wird versucht über einen Teil der Menschheit
Kontrolle auszuüben.
Das sogenannte 3. Geheimnis von Fatima, eine Botschaft die 1917 3 Hirtenkindern in Fatima, Portugal übermittelt wurde und über den dortigen Bischof in einem versiegelten Brief an Papst Pius XII übergeben wurde, enthüllt
das Verständnis der Menschheit von Religion als "Falsches Konzept". Eine Veröffentlichung des Inhaltes fand bis heute
nicht statt. Begründung von Papst Johannes XXIII im Jahre 1960: Wir können das Geheimnis nicht preisgeben.
Es würde eine Panik auslösen. Das 3. Geheimnis von Fatima würde das Glaubenssystem und die Macht der
Römisch-Katholischen Kirche erschüttern. Mindestens ein Papst soll ermordet worden sein, nachdem er beabsichtigte, den Menschen diese Informationen zu enthüllen.

das ziel der "greys" war und ist "mindcontrol" über die menschen des planenten erde, die sie auf grund ihrer fortgeschrittenen technologien erreichen können

_________
noch n zitat

Es gibt zwei Arten von Gefängnis oder Diktatur. Es gibt die offensichtliche Art, die klare Alleinherrschaft (Kommunismus, Faschismus, usw.) und dann gibt's noch die wirkungsvollste Art von allen, die verdeckte Alleinherrschaft, die sich als Freiheit tarnt.

Menschen rebellieren nicht gegen das nicht-frei-sein, wenn sie denken, dass sie frei sind!

typisch "grey`s , Acolina Avatar, haha

Atlan der Atlaner
Alt 29.11.2003, 13:44   #12
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
Original von atlaner
an die kluuugen kritiker (kratzfuss)

wo bin ich, was ist geschehen, ich bin ja so neu , hihi

hm, kleines gedicht von mir, vor 30 jahren geschrieben
Egal wie lange du dich mit diesen Themen beschäftigst, egal wie lange du auf der Erde weilst, egal was du für Gründe hast in diesem (wunderbaren) Forum zu sein - du musst erkennen, dass es wirklich wenig Sinn hat Texte die nahezu jeder hier schon mindestens 1mal gesehen/gelesen/gehört hat nochmals wiederzugeben, neue Themen zu öffnen und das alles nur um scheinbar "uns hier" mit deinem "Wissen" zu beeindrucken und unsere Meinung über gewisse Dinge dadurch zu beeinflussen. Jeder hier, auch du, hat seine eigenen Ansichten was gewisse Themen angeht, und "nicht jeder" kennt die ultimative Wahrheit so es diese überhaupt gibt. Die Wahrheit hinter dem was hier geschrieben ist, speziell jetzt mal auf deine Beiträge bezogen, kennt keiner. Der Wahrheit kommen wir auch nicht näher indem wir, oder DU, gewisse Texte und vermeintliche Tatsachen immer wiederholend wiedergeben. Ein jeder der hier schreibt sollte wenigstens spätestens nach seinen ersten Postings erkennen, dass es Menschen gibt die anders denken, dass es Themen gibt die bereits öfter diskutiert worden als man sich vorstellen kann - und vor allem, dass das woran man selbst glaubt nicht so wahr ist wie man es vermeintlich annimmt.

Zitat:
Aus den Archiven der Galaktischen Patrouille
Tolles Fantasiegebilde. Manchmal glaube ich, dass Menschen die derartige Websiten gestalten sich in eine Traumwelt flüchten wollen weil sie mit der puren Realität nicht zurechtkommen.

Zitat:
Vor 45 000 Jahren hat die "Graue Rasse" "greys" eine nichtmenschliche Spezies aus der Andromeda Galaxis(ca. 2.4 Mio.Lichtjahre entfernt), (Daten die "greys" wären aus unserer Galaxis, betelgeuse z. B. oder andere Orte sind falsch, bzw lügen der "greys") einen Teil der Menschen durch Kreuzungen von Primaten geschaffen... [..]
Wenn du mehr über diese Sage wissen willst suche mal im Forum (dafür ist der schöne -Button oben da) oder im Internet nach den Begriffen "Sumerische Schöpfungsgeschichte", "Elohim" und nach Verbindungen der Bibel mit real extistierenden, bei Ausgrabungen oder bei Überlieferungen gefundenen Texten. Du wirst erstaunt sein wie wenig dort "außerirdische aus der Andromeda Galaxis" erwähnt werden. Dieser Teil der Geschichte wie er auf einigen Seiten und auch Büchern erscheint, ist nur für die heutige sensationsgier der Menschen dazugedichtet worden und hat keinerlei beweisfähige Grundlage (auch wenn es natürlich möglich wäre, da freut sich die Paläo-Seti).

Zitat:
Das sogenannte 3. Geheimnis von Fatima, eine Botschaft die 1917 3 Hirtenkindern in Fatima, Portugal übermittelt wurde und über den dortigen Bischof in einem versiegelten Brief an Papst Pius XII übergeben wurde, enthüllt
das Verständnis der Menschheit von Religion als "Falsches Konzept". Eine Veröffentlichung des Inhaltes fand bis heute
nicht statt.
Von wann ist denn der Text? Oh kraus. Der Text ist seit mehr als 3 Jahren veröffentlicht, auch wenn mittlerweile von einer "Vatikan-Version" der Prophezeiung gesprochen wird scheint es sich doch laut der einzigen noch lebenden Empfängerin des Wunders von Fatima (Lucia) um das wahre 3. Geheimnis zu handeln. Was du da schreibst erinnert mich viel mehr an eine gefälschte Version des "Geheimnisses" aus den 60er Jahren.

http://www.katolsk.no/nyheter/2000/05/13-0014.htm
http://www.etika.com/d90a13/90a13v3.htm
http://home.t-online.de/home/fx.schmid/fatima2.htm
http://www.fatima.org/

aber was schreib ich soviel ... du wirst sowieso nur wieder einen weiteren fantasie-text bringen und dich nicht mit sachthemen auseinandersetzen ...
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 15:28   #13
atlaner
Gast

Standard

Sachwissen?

von welchem Level , mein freund, hihi

atlan der Atlaner

Ultimative wahrheit?

ohh
jaja, das gibts,

und tausende relative (vorübergehende) Wahrheiten

hmm

realität ist übereinstimmung von relativen wahrheiten

frag papa bush, und die anderen masterminds der schwarzen (und weissen) magie, hihi
Alt 29.11.2003, 15:40   #14
Bundy
Foren-As

Benutzerbild von Bundy

Standard

Wenn dieses "Gedicht" 30 Jahre alt ist, glaub ich nicht daß es von dir ist. Wenn ich mir deine Art Beiträge zu verfassen anschaue, bin ich überzeugt daß du noch weit von eienr 30-Jährigen LEbenserfahrung entfernt bist.

Wie wärs wenn du dich tatsächlich mal sachlich zu diesem Thema aüßern würdest, mit einer eigenen Meinung versteht sich, ohne Buchpassagen.

p.s. Bush ist kein Hexenmeister, im Höchstfall eine Marionette(o.s.ä.)

MFG Bundy
Alt 29.11.2003, 15:42   #15
atlaner
Gast

Standard

sachdienstliche hinweise kommen noch, später , hihi

das ding mit der "mindcontrol" ist, das die meisten sich in deren "Spielraum", sogar noch wohlfühlen

unwissend über die spielemacher, haha
Alt 29.11.2003, 15:44   #16
atlaner
Gast

Standard

master bush senior, eine marionette?
33. schwarzer Freimaurergrad, hm , da ist man Meister, haha,
in manchen magiesystemen
Alt 29.11.2003, 15:45   #17
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
Original von atlaner
Sachwissen?
Wortschöpfung? Wer des lesens mächtig ist ist klar im Vorteil Ich schrieb von Sachthemen und bezog mich dabei eher auf nachvollziehbare Themen, möglichst noch eigene Theorien und nicht Buchwissen. Denn darum geht es ja hier.
Wissen ist auch relativ - und du scheinst relativ viele (in anderen Worten zuviele) Meinungsändernde Bücher geradezu verschlungen zu haben.
Das Endziel solch eine Entwicklung könnte sein, dass man seinen Toaster für einen Spion hält

Zitat:
von welchem Level , mein freund, hihi
Auf jedenfall auf einem verständlicheren und höheren als das was du hier anschlägst.

@Bundy
Bush als Marionette - da kämen wir bald wieder auf die Reptilien-Connection wenn es nach einigen selbsternannten Theoretikern geht Aber letztlich hast du recht (wiedermal), auf die realere Bedeutung bezogen.
Alt 29.11.2003, 15:51   #18
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
Original von atlaner
master bush senior, eine marionette?
33. schwarzer Freimaurergrad, hm , da ist man Meister, haha,
in manchen magiesystemen
Die Geschichte ist hier nicht unbekannt:

Zitat:
Und Bush ist nicht der einzige prominente Politiker der sich zum Satanismus bekennt. Schlimmer noch, da es bisher noch keinen einzigen US-Präsidenten gab, der nicht den höchsten Freimaurergrad, den 33. inne hatte, ist es nur logisch zu behaupten, dass Amerika seit der Gründung mit nur wenigen Ausnahmen von Satanisten regiert wurde. Und um den höchsten Freimaurergrad zu erreichen muss man sich bekanntlich zahlreichen perversen Blutrituale unterwerfen und den Statuten der Freimaurer gemäss, auch den christlichen Glauben abschwören.
http://www.ostara.org/zeitge/kanniba2.htm
Nur falls du meinst etwas besonderes zu wissen ...
abgesehen davon sind alle Hinweise in Richtung Freimaurer in heutiger Zeit ziemlich oft aus der Luft gegriffen, unbewiesene Behauptungen - und manch einer meint dann etwas zu sehen was nicht da ist.
Alt 29.11.2003, 15:56   #19
atlaner
Gast

Standard

hi verschleierung, danke für info

ich geb s trotzdem da, einfach zum spass, weil, ja alle wissen, hihi

Die Freimaurerei ist eine der gegenwärtig ältesten Organisaionen des Planeten Erde.
Sie ist in eine Art Kasten oder Grade oder ähnliches unterteilt.
Großmeister sind die gängigsten Titel für die obersten Führer.
Als Ziel der Maurerei wird der interessierten Öffentlichkeit die innere Wandlung durch geistige Vollkommenheit des Menschen in Ehrfurcht vor Gott angegeben.
Diesen Gott nennen sie, da die Freimaurer verschiedenen Religionen angehören, den "Großen Baumeister der Welt".
Auf den unteren Graden sehen sich die Freimaurer selbst meist als Gruppe die sich sozialen, humanitären und gesellschaftlichen Aufgaben verpflichtet fühlen.
Auf den höchsten, streng geheimen, Einweihungsgraden wird Okkultismus angewandt und es werden teile folgender Philosophie gelehrt:
Es gibt verschiedene Universen oder Welten.
Der Schöpfergott dieses Universums ist nicht dasselbe wie das Göttliche Sein das über und durch alle Universen und alles andere ist....
Der Name des Schöpfergottes des Weltalls war ursprünglich Satanel .
Manchen Berichten zufolge war er der ältere geistige Bruder von Jesuel (Jesus). eine andere Aussage stellt in (Satanel) gleich mit Jahwe, dem Gott des alten Testaments

on the road again

Atlaner
Alt 29.11.2003, 16:07   #20
Bundy
Foren-As

Benutzerbild von Bundy

Standard

Schon viele der Gründerväter der Vereinigten Staaten waren Maurer. Das ganze LAnd und ihrer Regierungsvertreter heute basieren auf einer gemauerten (Vor)geschichte. Deshalb werden in diesem "demokratischen" Land die Präsidenten auch nicht gewählt, sondern sie bekommen den Job vererbt, wie Michel Moore erörterte. So könnte es sein, so muß es aber nicht sein. Welche Handlungen von Bush Jr. bringen dich zu der Überzeugung, daß er vor Okkultem Hintergrund mauert, äh..handelt?

MFG Bundy
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht