:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Geomantie

Geomantie Heilige Linien, Erdstrahlen, Störzonen, Kraftplätze...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2017, 13:14   #21
Venkman
Foren-As

Benutzerbild von Venkman

Standard

Zitat:
Zitat von derwestermann Beitrag anzeigen
Seit ich nicht mehr evangelikal gläubig bin, habe ich das Gefühl spirituell zu verkümmern. Alkohol ist auch keine Lösung, habe ich schon probiert
Warum bist du "evangelikal" nicht mehr gläubig? Aus finanziellen Gründen, oder hat dich der "Herr" in deinen Gebeten nicht erhört?

Wenn der Alkohol keine Lösung für dich ist, wird die Luft ziemlich dünn. (Härtere Drogen scheinen da ja erst recht nicht in Betracht zu kommen...)
Bleibt evtl. der Gang zu einer Person deines Vertrauens oder fachliche Hilfe in Anspruch nehmen...?
Alt 12.07.2017, 22:25   #22
derwestermann
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von derwestermann

Standard

Zitat:
Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
Warum bist du "evangelikal" nicht mehr gläubig? Aus finanziellen Gründen, oder hat dich der "Herr" in deinen Gebeten nicht erhört?
Hat er noch nie, kann er ja nicht, es gibt ihn ja nicht.
Als ich immer mehr in Zweifel zog und immer mehr Erkenntnisse zur Kenntnis nahm, war Gott nicht mehr da. Er verpuffte in einem Logikwölkchen.

Das mit dem Alkohol war ein Scherz. Aber an spirituelles glaube ich schon noch und hätte halt gerne mal wieder diesbezügliche Erfahrungen. Und wenn es dazu diente zu erkennen, dass auch das Humbug ist.
Alt 21.10.2017, 21:10   #23
josian
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von derwestermann Beitrag anzeigen
Hat er noch nie, kann er ja nicht, es gibt ihn ja nicht.
Als ich immer mehr in Zweifel zog und immer mehr Erkenntnisse zur Kenntnis nahm, war Gott nicht mehr da. Er verpuffte in einem Logikwölkchen.

Das mit dem Alkohol war ein Scherz. Aber an spirituelles glaube ich schon noch und hätte halt gerne mal wieder diesbezügliche Erfahrungen. Und wenn es dazu diente zu erkennen, dass auch das Humbug ist.
Hallo Westermann
Ich empfehle dir "Mettenbuch" dort ist am 3 Dezember des Jahres 1876 Jesus Christus erschienen, seitdem läuft an der Stelle das Wunderwasser bergab, man kann's an Ort & Stelle abfüllen.Ein Kraftplatz an dem ich schon mal eine katholische Maiandacht miterleben durfte. Blumen blühen mitten im Wald, äußerst bewegend der Anblick. Es gibt allerdings keinen Parkplatz in der Nähe, man sollte sich also schon auf einen kleinen Fussmarsch von Mettenbuch aus(1,5 km) oder direkt von Metten bergauf 1km einstellen.
Einen Besuch Wert!
josian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 03:00   #24
derwestermann
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von derwestermann

Standard

Zitat:
Zitat von josian Beitrag anzeigen
Ich empfehle dir "Mettenbuch" dort ist am 3 Dezember des Jahres 1876 Jesus Christus erschienen,
Es muss heissen, "soll dort erschienen sein". Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der vor 2000 Jahren gelebt haben könnte, 18 Jahrhunderte später irgendwo herumläuft und wunderhafte Brunnenlöcher bohrt, konvergiert gegen null.
Meine gestrige Erfahrung zeigt mir, dass es wohl keine gemeingültigen Kraftplätze gibt. Gestern wurde eine Konzerthalle in Nashville zum, sagen wir lieber Kraftraumzeitpunkt. Die spirituelle Erfahrung hat mich stark bewegt und mich von meiner Verachtung für die Amerikaner geheilt. Was können die armen dafür, dass sie im Betonkapitalismus gross geworden sind? Gleichwohl sollten die Amerikaner dieses Tal mal verlassen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht