:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Rund um Naturwissenschaft

Rund um Naturwissenschaft Neue Technologien, Physik, Chemie, Neue Energien, Tesla & Co ...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2003, 05:40   #1
Parapsycho
Gast

Reden Orgon-Energie Übertragung (gratis)

Hi nochmal,

Leute, auf www.graviflight.de kann man ein gratis-Experiment machen, zum Fühlen von Orgon-Energie die mit ihrem Gerät fernübertragbar ist. Ciao!
Alt 08.11.2003, 18:32   #2
Sereck
Lebendes Foren-Inventar

Standard

also ich muss ehrlich sagen das mich diese seite doch ziemlich ammüsiert hat.allein der dort dargestellte bioenergie-generator ist ehrlich gesagt schon sehr lustig.
ich werde versuchen das genauer zu erklären auch wenn es eigentlich jeder selber sehen kann.
das was dort dargestellt ist ist nichts weiter als ein rechner in den man einen kristall gestellt hat.von anfang an fand ich seltsam das auf dem bild nur der ober teil diese "generators"zusehen war.wenn ich jemanden überzeugen wollte das ich soetwas wie diesen genaerator haben würde ich ihn ganz zeigen und nicht nur so einen kleinen teil.ich weiss jetzt wird wieder gesagt das sie es vieleicht nicht zeigen wollten weill es nicht jeder nachbauen soll.aber weiter unten sagen sie ja selbst das im inneren auch solch ein hyperraumtor ist.
und das es ein rechner ist weiss ich sogenau weil ich das selbe modell habe.
zu der sache mit diesem versuch.ich habe es auch ausprobiert und es war tatsächlich eine art kribbeln zu spüren.
das hat allerdings nichts mit dieser obskuren konstruktion zu tun.mich hat stutzig gemacht das man vor dem versuch 6-7 mal tief einatmen soll.das ist auch notwendig denn ansonsten würde das ganze nicht funktionieren.durch das tiefe einatmen erhöht sich der herschlag ganz automatisch und der sauerstoffgehalt im blut erhöht sich.das erzeugt nach mehrmaligen wiederholen ein kribbeln da der köper nun besonders gut durchblutet wird.
man kann das auch andersherum ausprobieren.atemt einfach extrem stark aus bis alle luft aus den lungen ist und dann wieder ein man wird dann ein leichtes taubheitsgefühl verspüren gefolgt von einem kribbeln.
das ganze hat also rein garnichts mit diesem hyperraumtor zu tun.
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht