:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2003, 17:15   #1
MariSt
Gast

Standard Reptoiden-Fälle

Hallo erstmal.

Ich hab diese Frage schon auf Alien.de und Psihorizont gepostet. Dabei wurde mir dieses Forum empfohlen. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ich kopiere jetzt einfach mal den Text, den ich in Psihorizont geschrieben hab, hier rein:
Zitat:
Ich wollte hier mal nachfragen, ob schon irgendjemand in diesem Forum Fälle von Entführungen im Zusammenhang mit Reptos untersucht hat. Wenn ja, würde ich gerne ausführlich wissen, was so die Merkmale bei diesen Entführungen sind und welche Zusammenhänge man zwischen den Fällen gefunden hat. Wenn es möglich wäre, würde ich auch gerne mit betroffenen Kontakt aufnehmen (und wenn es auch nur über Internet ist, vorerst). Allerdings, wenn das datenschutzmäßig nicht geht ists auch nicht so schlimm. Wäre schön, wenn sich auch selbst ein betroffener hier melden würde oder mir eine PN zuschicken, geht auch

ich bin kein Ufologe oder Forscher, der sich auf Abductionen spezialisiert, nur ein Oberstufenschüler der 12. Klasse . Ich hatte schon selbst ein paar Sachen erlebt, wo ich mir zu 95% sicher bin, dass ich von Aliens geholt wurde. Allerdings waren das keine Reptos, sondern die kleinen Grauen. Gestern hatten wir (wir sind eine kleine Gruppe von Abductees, die sich über Netz gegenseitig ihre Erlebnisse austauschen, falls ein betroffener Interesse hat, schick mir einfach eine Mail, PN oder sprech mich über ICQ an ) dann mit jemanden im Internet gesprochen, der meinte von Reptos entührt worden zu sein. Anfangs wusste er selbst nicht, was das für Wesen sind, erst als wir ihm ein Bild eines Reptoiden zeigten, meinte er das wäre so einer gewesen. Er hatte das Wesen mit einer Schlange verglichen und meinte es hätte eine grüne Hautfarbe mit blauen Flecken.

MfG Mario
Alt 26.02.2003, 00:07   #2
MariSt
Gast

Standard

kann niemand helfen?
Alt 26.02.2003, 14:25   #3
T.A. Günter
Erfahrener Benutzer

Standard Nein, aber...

Hi,

direkt helfen bezüglich deiner Frage kann ich nicht, da ich perönlich bisher keine Reptoiden-Fälle untersucht habe. Ich denke, die Gefahr der Verallgemeinerung ist da sehr groß und die einzelnen Fälle doch individuell verschieden.
Mich würden viel mehr deine eigenen Abductions-Erlebnisse interessieren. Ich habe dir auf deinen anderen Beitrag schon geantwortet und dich gebeten, dich bei mir zu melden. Vielleicht kannst du mir ja einiges über dich und deine Erfahrungen erzählen.

Mit freundlichen Grüßen
Tino
T.A. Günter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 22:59   #4
MariSt
Gast

Standard

das ist kein Problem. Hatte das schon vor kurzem öffentlich im Alien.de-Forum hier gepostet.
Alt 21.09.2003, 14:36   #5
Scott82
Gast

Standard

Sorry, aber Reptoiden halte ich für absurd. Wie wär's mit dem Terminator? Ein Roboter, der von Aliens geschickt wurde.

[Bitte nicht ernst nehmen!]
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht