:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2002, 18:04   #11
Antor
Gast

Standard

@Zwirni,

ja mit WinZip. Hab mir das file nochmals geholt.
Jetzt bekomme ich unter WinZip diese Meldung:
extrahiere ww_bei_wdr5.mp3
fehlerhafter CRC a66d3355 (sollte 7643f21b sein)
Warnung: Die Größe der extrahierten Datei (23135005) stimmt nicht mit der in der ZIP-Datei aufgezeichneten unkomprimierten Größe (23135004) überein
.

kann es mir jemand auf meinen streamload account schicken?

Antor
Alt 13.08.2002, 18:12   #12
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard

streamload? was solln das?

Haste schonmal versucht die Datei nochmal runterzuladen? Vielleicht kam sie ja nur fehlerhaft an?!
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2002, 18:16   #13
Antor
Gast

Standard

[quote]Original von Antor
@Zwirni,

ja mit WinZip. Hab mir das file nochmals geholt.

->Ja hab ich

streamload ist ein service von http://www.streamload.com
dort kann man files sharen

Antor
Alt 13.08.2002, 18:40   #14
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard

In der Hoffnung, dass du WinAmp hast habe ich mal das Interview als ogg vorbis file auf meinen Server geladen (müsste ein paar Minuten nach diesem posting online sein, sind 14 MB). Falls du kein winamp hast lad es runter oder informier dich über den ogg vorbis codec.

Zum Interview: Die Moderatorin schien ja eher die Person beleuchten zu wollen, da sie selbst nicht an UFOs etc glaubt. Vor allem die letzte Bemerkung find ich herrlich: "Entzaubert werden sie ALLE" (Betonung auf alle) und diese: "Ich wünsch Ihnen noch n schönes Leben" LOL Die will auf jedenfall nicht nochmal so ein Interview führen Wenigstens das was Herr Walter gesagt hat find ich doch höchst interessant, auch wenn ich es eigentlich schon wusste

Zwirni
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2002, 19:51   #15
Antor
Gast

Standard

Zitat:
Original von Zwirni
In der Hoffnung, dass du WinAmp hast habe ich mal das Interview als ogg vorbis file auf meinen Server geladen (müsste ein paar Minuten nach diesem posting online sein, sind 14 MB). Falls du kein winamp hast lad es runter oder informier dich über den ogg vorbis codec.

o.k danke nett von dir :P

Zum Interview: Die Moderatorin schien ja eher die Person beleuchten zu wollen, da sie selbst nicht an UFOs etc glaubt. Vor allem die letzte Bemerkung find ich herrlich: "Entzaubert werden sie ALLE" (Betonung auf alle) und diese: "Ich wünsch Ihnen noch n schönes Leben" LOL Die will auf jedenfall nicht nochmal so ein Interview führen Wenigstens das was Herr Walter gesagt hat find ich doch höchst interessant, auch wenn ich es eigentlich schon wusste

Zwirni
bin schon gespannt 8)

Antor
Alt 13.08.2002, 20:24   #16
Pedro
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Pedro

Standard

Zitat:
Original von Zwirni
Übrigens wäre es bei solchen großen Soundfiles besser die Ogg Vorbis Kompression zu benutzen. Diese kann man u.a. mit Winamp bereits seit Version 2.0 anhören und die files sind bis zu 60% kleiner als eine vergleichbare mp3
Das war mir noch nicht bekannt. Ich wollte die Datei einfach nur kleiner kriegen, da mir das uploaden zu lange gedauert hat. Leider kam nur eine Verkleinerung um 1 MB raus.

Den Satz mit dem "Ich wünsch ihnen noch ein schönes Leben" finde ich auch amüsant.
Pedro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht