:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2005, 17:19   #31
RedneX
Gast

Standard

@ Onenoone

Zitat:
Habe mal welche(keine Ahnung ob Greys, weil keine Ahnung welche mit Greys gemeint sind - wer kann sie beschreiben?)
mittels "Magie" gefangen ... vier von einer großen Gruppe ... aber nicht bei mir im Haus, sondern in "freier Wildbahn", nein, aber abseits der Zivilisation.
Die sind dann aber leider in dem Gefängnis gestorben.
Das soll Dir noch einer glauben!?!
Mal abgesehen Glaubhaft oder nicht, würdest Du echt greys fangen und evt. fesseln? Du nimmst also in kauf...falls Dir das überhaupt gelingen würde sie zu fangen, das sie sterben?

Macht Dich eigentlich nicht gerade sympatisch, diese vorgehensweise ähnelt an Kriege, wo man gefangene macht, sie einpfärcht und verrecken lässt.

Du hast welche gefangen, kannst sie aber nicht mal beschreiben?
Glaubst Du echt die würden sich von Dir fangen lassen?

Wo wann wie hast Du sie gefangen. Wie gross waren sie, wie schwer ungefähr. Grün blau rose oder Weiss, wie sahen sie aus!

Zitat:
dass man für Krank erklärt wird und Notfalls in eine geschlossene Anstalt umgsiedelt wird.
Ich bin jetzt mal bös...aber es gibt schon User hier die würde ich mal zum Onkel Doktore zum Klötzchen stapeln und Bäume malen schicken
Alt 20.07.2005, 11:06   #32
Jahnine
Foren-As

Standard

@Rednex
sind wir vielleicht oll, ey, in einem anderen Fred mit dem gleichen Thema ist es besser erklärt. So versteht man das natürlich.........

ZITAT von ONENOONE:
Diese welche friedfertig sind haben mich mit an einen anderen Ort genommen, mich eingeladen, wohl gemerkt.
Ich denke nicht, dass es die Erde war, kann es aber nicht ausschließen, gibt viele manigfaltig gestaltete Orte hier.
... ob es innererde war ?
Oh, gesprochen haben sie nicht, sie haben gestikuliert, wobei ich aber eine Stimme in meinem Kopf vernommen habe, noch bevor ich auf sie traf.
Ich habe schon vorher ihre anwesenheit gespürt und war beunruhigt, doch die stimme in meinen Kopf, dieses Signal, sagte immer wieder, dass ich nichts zu befürchten hätte.
Bis ich sie dann traf, da war jede unruhe verflogen, denn ich konnte deutlich in friedliches und wohlgesandtes Wesen sehen.
Sie waren max. 150cm und, so denke ich, ohne kleidung, denn dann hätte ihr Körper zu zerbrechlich sein müssen, - an den gelenken war er so schon arg dünn.
Ihre Haut oder besser 'Oberfläche' war schimmernd Himmelblau, nur einer war schimmernd rot. Hab darauf geschlossen, dass es der Anführer ist, doch denke ich jetzt, dass es vielmehr einfach nur ein anderer Typ ihrer Rasse ist.

Naja, über diese hab ich wenig zu sagen, ganz einfach, weil ich mit anderen in auseinandersetzung geraten bin und die mich auch mal heimgesucht haben.
Ihre erscheinung ist etwa 170cm, in Anzug und Helm/Haube.
Sie sind ganz in schwarz gekleidet und ihre Haube ist milchweis, also undurchsichtig von Außen für ein menschliches Auge. Ich hatte den Eindruck es sei Glas, doch muss es wohl etwas anderes oder ein sondergemisch sein, das konnte ich an einer zerbrochenen Haube feststellen. Man kann diese Hauben scheinbar auch garnicht so zerschlagen, doch zerspringen sie ab/auf einer gewissen Frequenz. Sehr hohes und lautes Schreien hilft da also.
Mein erster Kontakt war, als diese gerade Menschen mit an Bord nahmen. Dies erkannte ich in dem Moment aber noch garnicht. Da waren nur viele von diesen Wesen und als sie mich bemerkten, hatten sie es eilig in einem "Beamfenster"(würde ich es nennen) zu verschwinden, mitsamt den Menschen.
Dort war es, wo ich vier mittels Magie festhielt, der rest war schon weg, das geschah wie von alleine, hab diese Magie auch nie zuvor gebraucht gehabt, drum wusste ich erst auch nicht wie sie wieder aufzulösen.
Hab mich aber auch garnicht weiter mit denen beschäftig sondern bin einfach den anderen hinterher, sind ja von mir weggelaufen, und schwups, befand ich mich auf deren Schiff.
Nun, letztendlich war ein großes Fenster im Schiff kaputt, weil ich dort mit einem von denen vor mir durchgerannt bin, da er sehr hartnäckig war und die Menschen sind irgendwohin verschwunden/geflüchtet.
Hab zwei tage später geschafft die Magie aufzuheben, welche auf den vier lag, sie sind einfach und komplett zu staub verfallen, als ob darin 1000Jahre vergangen wären.
Was die Tage darauf geschah, als sie mich heimsuchten, habe ich ja schon geschrieben gehabt.
Edit: der link zum entsprechenden Beitrag
Anzufügen wäre noch, dass sie selbst keinesfall 170cm groß sind, sie scheinen sehr klein zu sein und stecken in diesen schwarzen Körper-Anzügen mit weiser Haube - haben kleine 'häßliche' Köpfe.
Deshalb nehme ich an, es sind die, die 'Greys' genannt werden, kleine verkümmerte, welche nicht mehr ihre ursprüngliche Form haben und deshalb in Kunstkörpern umherwandeln.

Na, is nu alles klar?
Jahnine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 11:21   #33
RedneX
Gast

Standard

Na wenn das so ist

Wo kann man solche Magie kaufen, will mir auch ein paar einfangen, ich füttere sie, hättschle sie und spiel mit Ihnen Barbie....
Wenn ich halt keine Magie bekomme versuche ich sie mittels Fliegenklatsche zu fangen

Da die Greys ja anscheinend so leicht zu haben sind und sich auch absolut nicht wehren können wird dies ein leichtes sein. Ich hoffe nur sie verecken mir nicht gleich....

Aber momentan habe ich eh kein Platz...habe mir Schlümpfe gefangen hier so sehen sie aus

Keine Ahnung wer der Anführer ist, sehen alle gleich aus.
Hab sie mit dem Staubsauger gefangen. Jetzt versteigere ich sie einzel im Ebay

Das Stück mind. für 150 Euro
Können auch hier erworben werden...Grenzwissens Freundschafts Preis 149.99 oder in Raten 12x20 Euro (Zins inkl.)

Sorry aber es überkam mich einfach mal nur so.
Alt 20.07.2005, 11:44   #34
Jahnine
Foren-As

Standard

Meine Kids stehen voll auf die kleinen Blauen..... na, auf die kleinen Grauen natürlich auch. Aber wenn man die so einfach mitm Staubsauger fangen kann, finde ich 150 schon ein bisschen happig. Na, bist ja Schweizer, da ist bekanntlich alles teurer, gell......

Die Magie kommt übrigens von den Drogen. Ich will die gleichen Pillen haben, wo kriegt man die her?
Jahnine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 18:01   #35
gumpensund
Gast

Pfeil

Tjo, nich ganz so einfach. GreWi hat eben auch was mit Esotherik zu tun.
Wär es wesentlich anders, könnten fast alle GW- Foren dicht machen,
weil man dann ja alles einfach bei den Wikis nachlesen kann ...

+

Zum Thema : Krieg dem Rauschisch ...
oder anders : wo krieg ich Rauschisch ...

Selbst härtere Fach- Foren lehnen hierzu "Quellenangaben" ab ...

Es sollte imho auch irgendwie gelegentlich mal ohne gehen ...
etwa mit bissl Vorstellungskraft und etwas Übung ...
ohne die ohnehin fast nix wirklich in Resonanz kommt ...

+
Alt 15.08.2005, 17:41   #36
Renatus
Lebende Foren-Legende

Standard

Hallo Onenoone,
herzlichen Dank für Deinen Zuspruch!
Das mit der Magie kommt mir zwar etwas Schräg - aber oft sind es nur die Worte welches ein falsches Bild vermitteln.

Mein Reich ist nicht von dieser Welt, darum juckt es mich nicht, wenn der Rest der Welt wieder Beweise verlangt. Es lässt sich nunmal keine Kamera mit auf die Astralreise nehmen, das werden wohl die meisten, technisch orientierten nicht verstehen wollen oder können. Ich Versuche das mal anders zu erklären, warum das mit dem Kontakt oder fangen von grauen so schwierig ist.

Die Sache hat viel mit dem Wesen des Menschen zu tun. Wir sind nunmal nicht nur das was wir im Spiegel sehen. Wir sind zum ersten, aber nicht an erster Stelle der Rangordung unseres Wesens, der Mensch den wir im Spiegel sehen, nennen wir es mal das Ego.

Dann gibt es unser Unterbewusstsein, sowie unser gänzlich unbewusstes. Das bleibt es meistens auch. Wir sind mindestens 3 Wesen auf einmal - kennen aber oft nur einen Teil davon - den Teil den wir sehen. Und bei dem Wissen wir nicht einmal wo er her kommt, mal abgesehen von Mutter und Vater etc.

Wenn uns nun so ein grauer in die Quere kommt, ist es durchaus Möglich das er nur das stärkste Signal von uns empfängt. Ob es nun unbedingt unser Ego ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Ego Menschen werden keine grauen oder anderes Interdimensionales irgendwas wahrnehmen können. Die sehen weiterhin, was sie immer gesehen haben - Autos, Fernseher, Häuser und Strassen.... Ihr Ego regelt das so für sie.

Wenn es das unbewusste ist, was die grauen von uns Wahrnehmen kann es zu bösen Überraschungen kommen.
Beispiel: Der Mensch wurde in irgendweiner Form Mißbraucht.
Hat es aber verdrängt und weiss nichts mehr davon, was oft der Fall ist.

Das Signal ist für das Ego also nicht mehr da, aber unbewusst ist das Signal stärker als alles andere Zusammen.
Der Mensch sendet unbewusst ein starkes Signal - was sagt " Mißbrauche mich - denn das bedeutet Liebe für mich" Also was macht der graue um dich zu erreichen und Dir wohl gesonnen daher zu kommen?

Er wird dich in irgendeiner Art mißbrauchen, den das ist das stärkste Signal, was er von Dir empfangen kann. Er tut Dir weh und Dein Ego denk, das der graue dir nicht wohlgesonnen ist, weil er dich verletzt. Dabei wollte er nur Dei bestes.

So enstehen Mißverständnisse zwischen dem was wir wollen - vielleicht eine Kontakt mit grauen und dem was wir bekommen - eine schlechte Erfahrung mit dem grauen.

Wenn bei Dir die Waschmaschine im Schleudergang läuft, das Radio Dein aktuelles Lieblingslied spielt und im Fernseher gleichzeitig noch was anderes interressantes berichtet wird. Kommt auch nur das lauteste und stärkste Signal in Deinem Kopf an - diese sch... Waschmaschine ! Verstehst Du ungefähr was ich meine ? So nimmt uns dann auch ein grauer wahr.
Keine Basis für eine gleichberechtigte Kommunikation.

Der günstigste Fall wäre - erstmal Zugang zu seinem eigenen Unterbewusstsein zu bekommen und diese beiden Wesen, Ego und Unterbewusstsein, einigermaßen zu synchronisisren. Denn Unbewusstes bleibt unbewusst, solange wir nicht die ersten beiden Instanzen synchron haben. Das vermindert schonmal Mißverständnisse, weil wenigstens 2 Instanzen Kontakt wollen.
Sie müssen nur stark genug senden.

Der Halbschlaf oder Tiefschlaf, oder die Gehirnwellenmuster Alpha/Theta sind bestens geeignet um einen Kontakt zu haben.
Das bedeutet aber nicht das wir die Situation im Griff haben, denn was bedeutet Alpha/Theta für uns normalerweise....

Wir sind nicht ganz bei der Sache oder schlafen sogar ganz tief und fest. Tolle Kontaktaufnahme
Sei denn Du kannst die Gehirnwellenmuster, bewusst modulieren.
Ist ja erlernbar. Hut ab - ich schlaf meistens dabei ein. Oder mein Ego knallt dazwischen und erklärt es mir sofort wieder weg.

Bei allen Theorien hin und her, ist es doch nicht drin, so nen Kerl zu fangen. Der hat die Hosen an - oder du bist in Deiner Dreieinigkeit so gut konstituiert, das wir alle von Dir lernen könnten.

Herzliche Grüße

Renatus
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 12:03   #37
harry
Lebende Foren-Legende

Standard

Der Beitrag is schon himmealt aber trotzdem.

Sind die Grey nicht die bösen, die Versuche anstellen?

Das wär doch mal die Chance es ihnen heimzuzahlen.
Also wenn ihr mal einen gefangen habt aus der elektrischen Zahnbürste ne Analsonde basteln und los gehts

harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 07:55   #38
gumpensund
Gast

Standard

Zitat:
Der Beitrag is schon himmealt aber trotzdem.
wird das nu dein Standard - sone Pseodo- Rechtfertigung zur Einleitung ?

Für dich + zur allg Info für Grünschnäbel : für nen kleines Board mit kaum
100 Aktiven und über 6000 Themen ist ein spezieller Fred nicht nach paar
Monden "himmealt".

Zitat:
Sind die Grey nicht die bösen, die Versuche anstellen?
Ist der plumpe Regress nur Zufall ? Ansonsten teste bei Gelegenheit
büdde die Suchfunktion.

Wir waren vor deinem Erscheinen mal auf einem etwas differenzierteren
Stand, schon eine Spur über das pauschale "die Grey" hinaus.

Zitat:
Also wenn ihr mal einen gefangen habt aus der elektrischen Zahnbürste ne Analsonde basteln und los gehts
fällt dir nicht noch ein anderes Forum ein, wo sowas auch gut ankommen könnte ?

Alt 11.04.2006, 14:25   #39
harry
Lebende Foren-Legende

Standard

Himmelalt deswegen, weil das Topic vor 2 Jahren erstellt wurde.
Weis nicht was du unter einem alten Forenbeitrag verstehst, aber wenn das nicht (auf internet-Foren bezogen) alt ist, weis ich auch nicht..

Sollte insofern schon ne Rechtfertigung sein, das ich das Thema nochmal nahc oben schiebe, eben weil ich was poste.

Der Rest sollte eigentlich als Ironie gedacht sein auf die Fülle an mehr oder weniger seltsamen Entführungsfälle die es so gibt..

harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 18:02   #40
Renatus
Lebende Foren-Legende

Standard

Zitat:
Zitat:

fällt dir nicht noch ein anderes Forum ein, wo sowas auch gut ankommen könnte ?
Schrei weg - so kommt man auch zu seinen Sternchen
Ein Schwuli mit kreativen Tiefgang macht auf wissenschaftlich pervers.
Den Schwuli bitte ich zu entschuldigen....musste aber raus !

Zeig mir doch mal wo ein Grey seinen After hat. Die haben keinen und davon mal abgesehen. So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Herzliche Grüße

Renatus
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht