:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Die Suche nach außerirdischer Intelligenz

Die Suche nach außerirdischer Intelligenz Methoden, Ergebnisse & Konsequenzen, falls wir fündig werden oder gefunden werden...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2010, 04:34   #1
fr3ddy2
Grünschnabel

Standard Was haltet ihr davon?

Hallo,
mein glaube an UFO`s hat erhäbliche zweifel erliten seit ich etwas über das projekt blue beam gelesen und recharchirt habe!
Doch heute bin ich durch zufall darauf gestossen!
Ich zitiere:
Dies ist der erste ernsthafte Buch über UFOs von niemandem aktiv mit der amtlichen Untersuchung dieser Phänomene verbunden geschrieben werden. Als Chef der Air Force-Projekt für die Untersuchung und Analyse von UFOs zugeordnet.....!
Alle Berichte erhalten hat, sind militärische Nachrichtendienst Analyse-Verfahren unterzogen. Astronomen, Physiker, Ingenieure aerodynamischen und Psychologen wurden im Zuge einer umfassenden Untersuchungen der Luftwaffe angehört. Die offizielle Air Technical Intelligence Center Berichte über ihre Erkenntnisse, sind viele Details, zum ersten Mal enthüllt, enthalten einige völlig unverständlich detaillierte Berichte über UFO-Sichtungen von durchaus zuverlässige Zeugen.
Doch nicht genug steht darin auch so etwas wie eine stellungnahme der USA zu 9/11 drin.Rechtfertigen kann man diesen feigen Angriff auf die eigenen Leute nicht!
bitte um eure meinung dazu!
Download unter: http://free-human.spaces.live.com/
rechte seite skydrive ordner UFO
danke
fr3ddy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 12:17   #2
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von fr3ddy2 Beitrag anzeigen
bitte um eure meinung dazu!
Bei deinem Beitrag vermisse ich schmerzlich die innerirdische Intelligenz. Ufos und 9/11? Das "Dies ist der erste ernsthafte Buch über UFOs" soll was bedeuten?

Herr, laß Hirn zielgerichtet vom Himmel regnen.

-gg
Alt 26.03.2010, 17:01   #3
fr3ddy2
Grünschnabel

Standard Was haltet ihr davon?

Google übersetzung!
Eigentlich geht es ja auch um den inhalt.
Der aussage das es eine muss aufgabe war mit dem WTC um größeren schaden zu vermeiden!
Jemand die 13 Satanischen Blutlinien gelesen oder William Coopers MJ12!
Da geht es sich ja um genau die Sachen die Er versucht zu bestähtigen!
Documente teilweise aus der Clinten Bibliothek!
Wer zu faul ist zum lesen sollte sich mal Comander X The Secret Underground Vorlesungen ansehen!
Entweder alles nur ein bluff für project blue beam!
mal sehen was kommt!
fr3ddy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 17:31   #4
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,

Zitat:
Eigentlich geht es ja auch um den inhalt.
Auf allmy werde ich schon genug mit schwachsinnigen Youtube Filmchen bombardiert. Es scheint die Quelle an sich zu sein.
Inhalt? Keiner.

Es wird, wie üblich, nichts kommen. Was auch immer das in der jeweiligen Sprache der Esos/VTler heißen mag.

Sortier bitte zunächst mal deine Gedanken und dann geht es an die Tastatur. Solltest du in dem Stil weitermachen, verringen sich deine Chancen auf sinnvolle Antworten mehr als dramatisch.

-gj
Alt 26.03.2010, 19:56   #5
Manx
Foren-As

Benutzerbild von Manx

Standard

Zitat:
Und was finden wir da? Neu-Schwabenland - Deutsches Land.

Ach würden die Leute doch alle ins warme Neu-Schwabenland ziehen und bei der Lektüre von Edgar Allen Poe, der hat die Geschichte nämlich erfunden, sich Eisbeine holen.

Warum tun sie's bloß nicht?
Alt 28.03.2010, 21:40   #6
Renatus
Lebende Foren-Legende

Standard

Doch neben dem Neuschwabenland schnickes auf der Startseite, ist da ein Link zu einem Video über u.a. Implantate und Mind Control. Zwar mit sehr blödem Set-up, aber sonst ganz o.k

http://video.google.com/videoplay?do...1240361070544#

Tja - der nächste Krieg gilt den Bürgern.
Es ist leichter alles auszuradieren und später was neues zu züchten und nach Plan zu kultiviren.
Als die vorhandenen Bürger über große (Kosten erzeugende) Zeiträume mit der Wahrheit zu konfrontieren und dann als als Bösewicht ohne Gesicht, noch Macht ausüben zu wollen. Funktioniert nicht! Darum Angst,Überwachung,Terror - Stimmungen werden erzeugt und gelogt. Learning by creating - Big Brother

Wer als mächtiger sein Gesicht verliert, ignoriert den Umstand oft (Wie es der Papst derzeit im Missbrauchsskandal macht ) oder vernichtet den Feind, wie z.B. die Army. Wenn der Feind nicht genau definierbar ist - sterben alle ( Kollateral Schaden ) - Bedauernswert, fertig!

Das Video ist hier zwar nicht im Fokus doch im Grunde erinnert mich das ganze an die Orion Conspiracy und die sehe ich als Desinformation für gut Informierte. Wer da noch durchblickt und die Fakten von den Fakes trennen möchte, darf sich gerne damit beschäftigen. Da liegen so viele Zeitlinien, so viel verschiedenes von Wichtigkeit, aus dem Zusammenhang gerissen und glaubhaft neu inszeniert, aufklärerisch und doch nicht aus erster Hand.
Ist mir zu anstrengend!

Geändert von Renatus (28.03.2010 um 22:04 Uhr). Grund: weil nötig!
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 22:58   #7
Adib
Gast

Standard

Hallo

Ich denke an so etwas wie UFOS oder Unterirdische nicht, weil es keine beweise für das giebt.
Alt 18.04.2010, 15:55   #8
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Also Moment mal, da muss ich aber heftig widersprechen: Natürlich gibt es Unterirdische!
Ich konnte zwar noch keinen fangen, aber die Dreckhaufen im Garten waren Beweis genug.
Sie sind da und sie wühlen deinen Garten um.
Alt 18.04.2010, 17:16   #9
Leon300
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Leon300

Ort: Bananenrepublik, Demokratische Diktatur, EU-Diktatur, Land der niederen Antifanten
Standard

Lupo: Aber nicht, dass du dir mal einen Unterirdischen fängst und in die Pfanne haust.
Leon300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 15:52   #10
Trixabelle
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
enthalten einige völlig unverständlich detaillierte Berichte
das klingt wahrlich vielversprechend!
Trixabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen