![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Vielleicht hab ich die Suchfunktion nicht gut genug bemüht oder das Thema ist in anderen Threads mit eingebettet.
Gibt es hier ein Thread zur Namensentstehung Ground Zero? Ich würde gern mal wissen ob, sich der Name einfach so ergeben hat oder Aufgrund von anderen Annahmen benutzt wurde. Nachvollziehbar wäre es ja nach so einem überdimensionierten Anschlag, das mit einem Ground Zero gleichzusetzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Lebende Moderatoren-Legende
|
![]()
Nein, solch einen Thread gibt es noch nicht, Du kannst aber gerne einen eröffnen. Das kann übrigens jeder hier.
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben. Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt? Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Die Erklärung ergibt sich aus der Übersetzung:
----- ground zero Einschlagsort {m}mil. Bodennullpunkt {m}mil. Explosionsort {m} von Atomwaffenmil. Nullpunkt {m} [Atomexplosion]mil. -----
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Der Westen": "Neonazi muss dreiseitigen Aufsatz schreiben" | basti_79 | Bildung und Schulen | 3 | 31.03.2014 12:11 |
Besprechung der Quelle "Geschmolzenes Metall am Ground Zero!" | basti_79 | 9/11 | 16 | 01.01.2013 17:50 |
Was ist der Unterschied zwischen "Bilanz" und "Gewinn & Verlust-Rechnung"? | basti_79 | Ökonomie - BWL & VWL | 11 | 17.08.2011 21:11 |