:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Die Suche nach außerirdischer Intelligenz

Die Suche nach außerirdischer Intelligenz Methoden, Ergebnisse & Konsequenzen, falls wir fündig werden oder gefunden werden...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2005, 21:22   #51
The Judge
Gast

Standard

Hmmm Thailand, soll ein sehr schönes Land sein.

Leider hab ich bis jetzt in Berichten immer nur die Bars mit den Nutten gesehen...

Wie is dort eigentlich die Natur?? Einer hat mir mal gesagt, daß Thailand DAS schönste Land der Erde sein soll, stimmt das??
Alt 10.12.2005, 21:43   #52
the Debunker
Gast

Standard Die Annunaki

Stimmt Thailand ist wunderschoen, aber wir sollten hier beim Thema bleiben und das heisst immer noch Annunaki.
Alt 10.12.2005, 21:48   #53
The Judge
Gast

Standard

Eine sehr unnette Abweisung :heul:
Alt 11.12.2005, 09:02   #54
the Debunker
Gast

Standard Die Annunaki

Tut mir leid wenn das so schroff ruebergekommen ist, aber hier ist wirklich nicht der Platz um sich darueber zu unterhalten. Wenn du dich wirklich dafuer interessierst, dann kannst du mich ja direkt anmailen.
Mit freundlichen Gruessen
The Debunker
Alt 11.12.2005, 14:08   #55
Renatus
Lebende Foren-Legende

RE: Die Annunaki

Hallo ich hab mal ein bisschen was zusammengegoogelt und dabei ist mir aufgefallen das sogar David Icke sich da noch mit ins Annunaki geflecht eingestrickt hat und mit Reptiloiden Vergleichen daherkommt. Kein Wunder das dann alles darum verunglimpft.
Der David Icke ist der OberverfolgungswahnVerschwörungsGuru und baut alles zusammen was nur irgendwie geht. Kreative Lösungen - mit Psychoserisiko !

Rezensionen über den 12.Planeten

Nibiru oder Planet X

Zitat:
Diese "Götter" heissen auf den Tafeln "die Annunaki", was übersetzt heisst "Jene die vom Himmel kommen, kamen auf die Erde".

Die antiken Erzählungen berichten uns davon, wie diese Hybriden-Blutlinien, die Fusion zwischen den Genen von selektierten Menschen und denen der "Götter", in Positionen von regierender, königlicher Macht gebracht wurden, besonders im alten nah- und mittel-Osten, in den fortgeschrittenen Kulturen wie Sumer, Babylon und Ägypten. Aber auch anderswo, wie Sie sehen werden, zum Beispiel auf dieser Site in den erstaunlichen Berichten von dem afrikanischen Zulu-Shaman, Credo Mutwa, und in den unglaublichen Credo Videos, "Reptilian Agenda", Teile eins und zwei. Er erzählt die gleiche Geschichte aus der schwarzafrikanischen Tradition, die ich anderswo auf der Welt aufgedeckt habe.

Die Berichte aus antiken Kulturen von der "Schlangenrasse" sind schier unendlich, und die Schlangen- und Reptilien-Symbolik, im Zusammenhang mit den Annunaki und andere Versionen dieser "Götter", ist gleichermassen weit verbreitet. Wir sehen dies in der Bibel, zum Beispiel, mit der Schlange im Garten Eden - eine Geschichte, die eindeutig aus den sumerischen Berichten stammt, sowie die Geschichte von Moses aus den Sumpfbinsen, die von einem sumerischen König erzählt, lange vor der Bibel. Darum fand ich es so erstaunlich, als Zecharia Sitchin, der bekanntester Übersetzer den Tontafeln, mir sagte, dass keine Beweise existierten für eine Schlangenrasse in der Antike. Natürlich gibt es die. Zudem riet er mir nachdrücklich in Bezug auf dieses Thema: "Gehen sie nicht weiter." Warum nicht, wenn die Beweislage, in der Antike wie heutzutage, so gewaltig ist?

Von diesen Blutlinien stammt der Begriff vom "Königtum von Gottes Gnaden", ... Icke
Herzliche Grüße

Renatus
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht