:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Prophezeiungen

Prophezeiungen Kannte Nostradamus unsere Zukunft? Wurden Katastrophen wie der Anschlag auf das World Trade Center vorhergesehen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2010, 18:23   #1
Christian090676
Benutzer

Standard Offenbarung des Johannes - Babylon = New York / Barack Obama vorletzter König

Das habe ich erst 13.08.2010 erkannt, obwohl ich das schon mehrmals las und mir daran fast sprichwörtlich die Zähne ausbiss, weil das kann man nicht erzwingen. Auf einmal war es da. Darum sage ich:

Quelle: Die Prophezeiungen sind von unserem Vater im Himmel, ich erkenne manche nur.

Offenbarung 17,8 Das Tier, das du gesehen hast, war einmal und ist jetzt nicht; es wird aber aus dem Abgrund heraufsteigen und dann ins Verderben gehen. Staunen werden die Bewohner der Erde, deren Namen seit der Erschaffung der Welt nicht im Buch des Lebens verzeichnet sind. Sie werden bei dem Anblick des Tieres staunen; denn es war einmal und ist jetzt nicht, wird aber wieder da sein.

Offenbarung 17,9 Hier braucht man Verstand und Kenntnis. Die sieben Köpfe bedeuten die sieben Berge, auf denen die Frau sitzt. Sie bedeuten auch sieben Könige. 10 Fünf sind bereits gefallen. Einer ist jetzt da, einer ist noch nicht gekommen; wenn er dann kommt, darf er nur kurze Zeit bleiben. 11 Das Tier aber, das war und jetzt nicht ist, bedeutet einen achten König und ist doch einer von den sieben und wird ins Verderben gehen.

Deutung Vers 9:
Da die sieben Köpfe zwei Bedeutungen haben (siebe Berge, siebe Könige) gehören sie miteinander verbunden und nichts anderes zeigt dies unten. Sieben Berge können auch sieben Wolkenkratzer sein: Sieben mal stand das Höchste Gebäude der Welt in New York. Höchste Gebäude ihrer Zeit (seit 1908). Der Eiffelturm ist kein Gebäude.

Die Sieben höchsten Gebäude ihrer Zeit seit 1908 stehen oder standen in New York (Babylon). Namentlich verbindet sie, dass im vierten Buchstaben (in der Mitte der Städtename) von New York bzw. Babylon ein Y steht und dass sie beide dieselbe Anzahl an Buchstaben haben und zwar sieben.
http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki...28seit_1908.29

1908-1909 Singer Building 187m,wurde 1968 abgerissen heute steht dort das One Liberty Plaza 226 m
1909-1913 Metropolitan Life Tower 215m
1913-1930 Woolworth Building 241m
1930-1931 Chrysler Building 319m. War das erste Hochhaus, dass den Eiffelturm übertraf und zum höchsten Bauwerk der Welt wurde.
1930 40 Wall Street 283m Wird auch The Trump Building genannt, hieß zu Beginn jedoch Bank of Manhattan Building
1931-1972 / 2001-heute Empire State Building 381m / Seit dem Terroranschlag vom 11. September 2001 ist es wieder New Yorks höchstes Gebäude.
1972-2001 World Trade Center Nordturm 417m / Wurde am 11. September 2001 durch einen terroristischen Anschlag zerstört. War mit Antenne 527m hoch.

New Yorks Wolkenkratzer als Berge zu sehen, dass ist nicht weit her geholt. Die Wolkenkratzer schauen oben aus wie Bergspitzen. Singer Buildung, Metropolitan Life Tower, Woolworth Buildung, 40 Wall Street, Chrysler Building, Empire State Buildung. Bis auf die eingestürzten Wolkenkratzer vom 9/11 haben alle Wolkenkratzer, die die Prophezeiung betreffen eine Spitze, die einer Bergspitze ähnlich ist. Auch in einer Doku auf n-tv über New York wird die Stadt als Bergkette bezeichnet.

Die Wolkenkratzer sind ein Symbol von Macht und Reichtum. Werden die Menschen nicht abgelenkt von diesen Machtsymbolen und verlieren dabei das Wesentliche aus den Augen??? Und Jesus sagt: Matthäus Kapitel 6,24 Niemand kann zwei Herren dienen; er wird entweder den einen hassen und den andern lieben oder er wird zu dem einen halten und den andern verachten. Ihr könnt nicht beiden dienen, Gott und dem Mammon.

Deutung Vers 10: Die sieben Wolkenkratzer bzw. sieben Berge (höchste Gebäude ihrer Zeit) wurden unter fünf Präsidenten bzw. Königen, die gestorben bzw. gefallen sind, gebaut.
__________________________________________________ _______________

Erster Berg: 1908-1909 Singer Building 187m, wurde 1968 abgerissen heute steht dort das One Liberty Plaza 226 m
Erster König: Theodore Roosevelt Rep. regierte vom 14. September 1901 bis 3. März 1909 / gestorben 1919

Zweiter Berg: 1909-1913 Metropolitan Life Tower 215m
Zweiter König: William Howard Taft Rep. regierte vom 4. März 1909 bis 3. März 1913 / gestorben 1930

Dritter Berg: 1913-1930 Woolworth Building 241m
Dritter König: Woodrow Wilson Demokrat regierte vom 4. März 1913 bis 3. März 1921 / gestorben 1924

Vierter Berg: 1930-1931 Chrysler Building 319m. War das erste Hochhaus, dass den Eiffelturm übertraf und zum höchsten Bauwerk der Welt wurde.
Fünfter Berg: 1930 40 Wall Street 283m Wird auch The Trump Building genannt, hieß zu Beginn jedoch Bank of Manhattan Building
Sechster Berg (siehe unten): 1931-1972 / 2001-heute Empire State Building 381m / Seit dem Terroranschlag vom 11. September 2001 ist es wieder New Yorks höchstes Gebäude.

Vierter König: Herbert C. Hoover Rep. regierte vom 4. März 1929 bis 3. März 1933 / gestorben 1964

Siebenter Berg: 1972-2001 World Trade Center Nordturm 417m / Wurde am 11. September 2001 durch einen terroristischen Anschlag zerstört. War mit Antenne 527m hoch.
Fünfter König: Richard Nixon Rep. regierte vom 20. Jänner 1969 bis 9. August 1974 / gestorben 1994
__________________________________________________ _________________________

Sechster König: Deutung Vers 10: Dieses Ereignis Vers 8 fiel in die Regierungszeit von George W. Bush, der von 20. Januar 2001 bis 20. Januar 2009 regierte. Er ist jetzt da, als 9/11 passierte. George W. Bush war gerade (im diesem Augenblick bzw. jetzt) König, als das höchste Gebäude New Yorks, das World Trade Center in diesem Augenblick (jetzt) nicht mehr war. Und bekanntlich stürzte das World Trade Center augenblicklich (in wenigen Sekunden) zusammen. Offenbarung Vers 10: Ein König ist jetzt da

Deutung Vers 8: Das World Trade Center (siebenter Berg) war einmal das höchstes Gebäude in New York bzw. der Welt seit 1972, ist jetzt nicht, wegen eines Terroranschlages 9/11, es wird aber wieder da sein, und heißt One World Trade Center, abgekürzt 1 WTC mit einer Höhe von 541 Meter (Gelände 9/11) wieder höchstes Gebäude in New York. Fertigstellung 2012/2013. Das manche oder viele Menschen einen solchen Wolkenkratzer bestaunen, das ist nachvollziehbar, und in diesem Fall gilt dieser 1 WTC besonders als Statussymbol wegen des Ereignisses vom 9/11.

Deutung Vers 8: (1931-1972) (2001-heute) Das Empire State Building 381 Meter. Seit dem Terroranschlag vom 11. September 2001 ist es wieder New Yorks höchstes Gebäude. / Sechster Berg. Das Empire State Building war einmal höchstes Gebäude in New York, ist jetzt nicht höchstes Gebäude in New York als Bush am 20.01.2001 das Amt des Präsidenten antrat, weil da war noch das World Trade Center das höchste Gebäude in New York wird aber wieder höchstes Gebäude in New York sein und das geschah am 01. September 2001.

Deutung Vers 8: Das heißt auch, dass der Siebte Berg (Wolkenkratzer) stürzen wird, was dann auch geschah am 11. September 2001. Das heißt das schon seit 2000 Jahren festgeschrieben steht, dass der siebte Berg (World Trade Center) stürzen wird.

Siebenter König: Deutung Vers 10: Barack Obama Demokrat regiert seit 20. Januar 2009. Der sechste und siebente König sind noch nicht gestorben, die ersten fünf schon, wie in der Prophezeiung steht. Wenn man davon ausgeht, dass die letzten vier Präsidenten mit Ausnahme von Bush senior 8 Jahre regierten, kann man davon ausgehen, dass Barack Obama nicht zwei Amtszeiten regiert. Offenbarung Vers 10: Einer ist noch nicht gekommen; wenn er dann kommt, darf er nur kurze Zeit bleiben
__________________________________________________ ________________________

Deutung Vers 11: Der achte König. Und letzte König.
Christian090676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 22:22   #2
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende

Standard

Ok diese Offenbarung passt aber auch auf alle anderen amerikanischen Präsidenten, auf Sadam Husein und Nero um nur einige zu nennen, die dafür schon herhalten musste.

http://www.666myth.co.nr/

Da findeste so einige mit 666. Interessant finde ich immer noch, dass

www für World Wide Web in hebräisch 666 bedeutet.
Spöckenkieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 04:12   #3
Christian090676
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Spöckenkieker Beitrag anzeigen
Ok diese Offenbarung passt aber auch auf alle anderen amerikanischen Präsidenten, auf Sadam Husein und Nero um nur einige zu nennen, die dafür schon herhalten musste.

http://www.666myth.co.nr/

Da findeste so einige mit 666. Interessant finde ich immer noch, dass

www für World Wide Web in hebräisch 666 bedeutet.
Hallo!

Warum andere Varianten nicht passen:

In Verbindung mit den Wolkenkratzern (Berg) passt nur New York in die heutige Zeit. Die ersten sieben höchsten Gebäude seit 1908 der Welt standen in New York. Und der Eiffelturm ist kein Gebäude. Andere Präsidenten passen nicht, denn nur bei oben erwähnten Präsidenten wurde das höchste Gebäude der Welt fertiggestellt. Daher kommen andere Präsidenten nicht in Betracht.
Siehe Quelle: http://de.academic.ru/dic.nsf/dewi/8...28seit_1908.29

Sadam Hussein kann es auch nicht sein
, da fehlen die sieben Berge (Wolkenkratzer).Offenbarung 17 Vers 8: ...denn es war einmal und ist jetzt nicht, wird aber wieder da sein. das passt nur auf New York. Denn nur in New York sind die Türme (Berge) eingestürzt, es war einmal ist jetzt nicht, wegen des Anschlages wird aber wieder sein, wenn es aufgebaut ist 2012/13.

Es gibt sieben Berge in Rom. Jedoch Rom kann es nicht sein. Rom zur Zeit des Kaisers Nero kann es nicht sein, denn Rom ist noch zu finden, aber Rom gibt es noch. Der Zauber von New York ist doch allen bekannt (schnelles Geld an der Börse machen, ...), Die Kaufleute (Börsenhändler) sind die Grossen der Erde, über die Wall Street wird entschieden was u. a. das Getreide kostet. Was Treibstoff kostet. Rom passt da gar nicht ins Bild. Heute sind die großen Kaufleute der Erde nicht in Rom zu finden sondern in New York. New York wird vollkommen zerstört werden, siehe Offenbarung und Prophezeiungen Jeremia Kapitel 51, die zusammen gehören:

Offenbarung des Johannes 18, 21 Dann hob ein gewaltiger Engel einen Stein auf, so groß wie ein Mühlstein; er warf ihn ins Meer und rief: So wird Babylon, die große Stadt, mit Wucht hinabgeworfen werden und man wird sie nicht mehr finden.
Jeremia 51,41 Weh, genommen und erobert / ist der Ruhm der ganzen Erde. Weh, Babel ist zu einem Bild des Entsetzens geworden / unter den Völkern. 42 Das Meer überflutet Babel, / vom Schwall seiner Wogen wird es bedeckt.

Offenbarung 17,5 Auf ihrer Stirn stand ein Name, ein geheimnisvoller Name: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und aller Abscheulichkeiten der Erde. New York war und ist das Vorbild (Mutter) vieler großer Städte. Börsenhandel, Bau von Wolkenkratzern. Jeder schaut auf New York.

Ich weiß, dass manche die Hure Babylon mit dem Papst in Verbindung bringen. Aber vieles passt nicht. Die Kaufleute werden nicht reich mit dem Papst, denn der Vatikan ist klein. Aber sie werden reich mit dem Handel von Waren (z. B. Börse New York). Wenn die Börse (Wall Street) in New York Zusammenbricht, dann kann keiner mehr die Waren (Rohstoffe,...) an der Börse kaufen oder verkaufen. Wenn New York (New Yorker Börse) untergeht, dass hat ein enorme Auswirkung auf die Weltwirtschaft. Was da für Umsätze Tag für Tag geschehen. Dieser Zauber von New York (vom schnellen Geld an der Börse) der auf die ganze Welt ausstrahlt ist bekannt. Rom zur Zeit des Kaisers Nero kann es auch nicht sein, denn in der Offenbarung steht, die Stadt ist nicht mehr zu finden, Rom steht jedoch noch.

Christian

Geändert von Christian090676 (15.09.2010 um 04:57 Uhr).
Alt 15.09.2010, 08:19   #4
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Christian090676 Beitrag anzeigen
. Rom zur Zeit des Kaisers Nero kann es auch nicht sein, denn in der Offenbarung steht, die Stadt ist nicht mehr zu finden, Rom steht jedoch noch.

Christian
Ja stimmt, dann kann es nur New York sein, dass ja bekanntlich vor ein paar Jahren spurlos verschwunden ist.
Alt 17.09.2010, 04:00   #5
Christian090676
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Ja stimmt, dann kann es nur New York sein, dass ja bekanntlich vor ein paar Jahren spurlos verschwunden ist.
Hallo!

Das wird noch geschehen, denn der siebte König (Präsident Obama) regiert noch und der letzte König ist noch nicht da.

Christian
Alt 17.09.2010, 13:00   #6
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende

Standard

Axoo ich hoffe in 4 Jahren gibs das Forum immer noch. Dann sehen wir mal weiter wenn der 8 und 9. König in der USA drann ist. Ich wette der wird auch wieder für die Zahl 666 herhalten müssen.
Spöckenkieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 13:49   #7
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Na ja, das Forum hat jetzt acht Jahre überlebt, dann hoffentlich auch noch mal vier Also bis Ende 2012 gibt es es sicher noch, ich will doch allen 2012-Untergangspropheten 'ne lange Nase zeigen (Sofern ich 2012 erlebe ... )
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 05:15   #8
Christian090676
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Spöckenkieker Beitrag anzeigen
Axoo ich hoffe in 4 Jahren gibs das Forum immer noch. Dann sehen wir mal weiter wenn der 8 und 9. König in der USA drann ist. Ich wette der wird auch wieder für die Zahl 666 herhalten müssen.
Hallo!

Ich zeichne Städte die weder düster noch eine Untergangsstimmung verbreiben.

Ich zeichne aus der Engelperspektive, wie ich sie nenne, das hat mit dem Erlebnis zu tun, als ich und meine Schwester, als wir Kleinkinder waren, am Weihnachtsabend zwei Engel am Himmel gesehen haben. Siehe mein Leben und die Zahl drei.

Fantasiestädte: http://christian090676.blogspot.com/

Wenn Jesus kommt, dann wird es Frieden geben, dass ist eine Veränderung und kein Weltuntergang.

Christian
Alt 05.11.2010, 14:03   #9
Trixabelle
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Christian090676 Beitrag anzeigen
Sieben Berge können auch sieben Wolkenkratzer sein
Sie könnten aber auch das hier sein - das reimt sich sogar!

(Heinrich Heine)
Trixabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 16:10   #10
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
(Sofern ich 2012 erlebe ... )
Aber das wollen wir doch hoffen!
Und 2012 feiern wir alle zusammen die Rettung der Welt.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht