:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Prophezeiungen

Prophezeiungen Kannte Nostradamus unsere Zukunft? Wurden Katastrophen wie der Anschlag auf das World Trade Center vorhergesehen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2009, 17:58   #71
windstill
Gast

Standard Quo vadis 2012 ? Und wer profitiert von 2012

sehr interessante Dialoge hier besonders zu Beginn des Threads...

bisher war windstill auf dem Weg ein "2012 Glaubender" zu werden. Nach vielen Wegen und Fragen bin ich über Google hier gelandet und finde es recht spannend, weitere Fragende zu finden. Durch die Postings hier habe ich mehr gelernt, wie in allen Büchern zum Thema zusammen (die folglich von meinen Euros profitiert haben - soll ja recht sein)

Was ich hier ebenso vernommen habe - auch windstill hat bei Kössner, wie schon ein anderer User versucht, über email herauszuhören, wie er, Kössner denn begründet, daß z.Bsp heute der 19 Mai 2009 sei... was macht uns sicher, daß dies exakt dieser Tag ist.... in weiterem Gedanken der 20.12.2012 exakt diesem Datum entspricht... der Kalender der Maya´s ist das eine. Unumstritten.

Aber wo, wie, wer stellte die Verbindung her zum gregorianischen und zuvor in der selben Frage erweiterst auch zum julianischen Kalender... ? Herr Kössner hat mir bis heute leider nicht geantwortet... schade eigentlich.

Glauben in einer Dualität ist zu wenig. In dualen Systemen sollte man wissen.

Donnerstag Abend, am 21 Mai verweilt Herr Kössner zu einem außerplanmäßigen Vortrag ganz in meiner Nähe und ich werde versuchen ihm direkt eine Antwort zu entlocken. Schaun mer mal was herauskommt

Was passiert am 20.12.2012... ?? ... die Sonne geht unter und am nächsten Tag wieder auf... Ersatzhorizont 2012 und man ist vermutlich ganz nahe dran. Spannende Zeiten.

In diesem Sinne herzallerliebste Grüße von windstill in seinem ersten Post.

Geändert von windstill (19.05.2009 um 18:22 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht