:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > UFOs - Die außerirdische Hypothese

UFOs - Die außerirdische Hypothese Sind UFOs die Raumschiffe Außerirdischer? Warum besuchen Sie uns? Welche Motivation treibt Sie an? Gefahr oder Hilfe aus dem All?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2005, 18:47   #11
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

@Björni
Falls du "The Secret NASA Transmissions" meinst, einfach mal auf der angegebenen Site herunterscrollen ... und wäre toll, wenn du auf bestimmte ihbah-Worte hier verzichten könntest

@voice
Liebe(r) voice (Lothar) , da hast du uns ja ganz in altbekannter Manier wieder mal ein paar schöne - und wie immer so aussagekräftige! - Bilder gebastelt. Allerdings geht's hier um Videos mit Aufnahmen der NASA, die unbekannte Phänomene bzw. evtl. unbekannte Flugkörper im All zeigen. Was hat da dein x48b Zeugs mit zu tun? (Vergiss es, ist 'ne rhetorische Frage...) Ok, ich weiß nicht die wievielte Bitte: Gib bitte bei Bildern etc. auch den Link zur Quelle an. Danke!

Nein und bitte keine neue Diskussion, was diese ganze Fakerei hier soll, die hatten wir schon ausführlichst. Es reicht.

(Für alle, die noch nicht so lange dabei sind um zu wissen, warum ich hier so reagiere, ist vielleicht ein Blick in diesen Thread hilfreich Mein besonderer Tipp da die Cybernautica-Bilder zum Gantenbrink-Schacht )
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 22:46   #12
voice
Foren-As

Standard

Hi aco

ja ja du hast ja sooooooooo recht mit deinem beitrag.
also hier die links dazu .

Das x-Programm ( das sehr wohl zum themepasst) es sind gar keine ufos sondern x34-48b´ler :
link1 link2 linke link4 link5

der "neue Stealth:
Stealth link2 link3

die bilder vom flug wurden in der air base, greenland (grönland) vom mil7sat der us airforce gemacht.

bis dahin

( DIE ) voice
voice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 22:06   #13
Willi
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo.

Zitat:
aufnahmen sind von bad aiblig deutschland x48b
Bad Aibling ist bei mir gleich um die Ecke.
Zefix, wieso hab ich das Ding nicht gesehen? Grummel

Servus
Willi
Willi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 11:14   #14
voice
Foren-As

Standard

hi

man hat auch nicht viel mit blosem auge gesehen .nur einen recht hektisch am himmel rumflizzzzzenden lichtpunkt der dann ganz schnell weg war

die voice
voice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 22:46   #15
BLADE
Benutzer

Standard

hat vielleicht jemand noch ein aktuellen link zu diesem Video?! Ich würde es mir sehr gerne mal ansehen.
BLADE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 03:32   #16
Torsti
Gast

Standard

Hallo,

hier der Link zum Video:

http://video.google.de/videosearch?q...+for+nasa+ufos
Alt 16.08.2007, 23:28   #17
raffnes
Jungspund

Standard

ja, ja....

die NASA und die UFOs.

viele aufnahmen sind bestimmt lichtreflektionen in der kamera,

aaaber,

viele können keine reflektionen sein.
und vor allem die aufgenommenen dialoge der astronauten. sehr seltsam.

wie auch immer, mir gefällts:

dialoge nasa

nasa sonde

macht euch euer eigenes bild.

raffnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 17:53   #18
Mountainking
Gast

Standard

Was ich immer wieder amüsant finde ist dass viele beim Anblick etwas ungewöhnlichem sofort nach Außerirdischen schreien. Naja gut früher mussten auch die Götter herhalten. Dabei kann man diese "Ufos" sicher ganz einfach erklären. Ich meine in dem Video reißt ein 12km langes Seil. Ich weis zwar nicht genau wo das Seil gerissen ist, aber falls es in der Nähe der Befestigung am Spaceshuttle (wofür die Länge des am abgetrennten Raumfahrzeugs verbliebenen Seils spricht) oder auch die Befestigung selber abgerissen ist, könnten diese "Ufos" einfach Trümmer-/Lackteile sein die vor der Kamera herumschwirren. Das war zumindest das was mir zuerst in den Sinn gekommen ist. Vielleicht ist auch nur eine ausgetretene Flüssigkeit (Tröpfchen) auf/vor die Kamera gekommen.

Außerirdische Raumschiffe mit einem Durchmesser von bis zu mehreren Kilometern wie hier einige meinen erscheinen mir dann doch etwas unwahrscheinlich .

Von den Aussagen der Austronaten bin ich allerdings doch ein wenig überrascht. Man sollte ja meinen diese werden auf solche Touren ins Weltall gut vorbereitet. Aber wenn man dort oben dann plötzlich ein unbekanntes Flugobjekt neben dem Spaceshuttel entdeckt spielen wohl auch bei solchen Profis mal die Nerven verrückt und man erklärt ein Trümmerteil kurzerhand zum Alienraumschiff. Also würde ich mir aus solchen Kommentaren selbst von Astronauten nicht viel machen, denn sie sind auch nur Menschen.
Alt 05.08.2008, 19:51   #19
padd
Gast

Standard

bloß komisch das die wassertröpchen alle gleich aussehen (alle mit dieser einbuchtung) und tatsächlich hinter diesem gegenstad vorbeifliegen
Alt 06.08.2008, 13:59   #20
Gilgamesch
Benutzer

Standard

Bei Minute 94:26 des ersten Videos

http://video.google.de/videosearch?q...for+nasa+ufos#

ruckelt die Kamera und irgendwie habe ich den Eindruck, dass die leuchtenden Punkte, um die es dort geht, eine Spiegelung sind. Schaut Euch das mal an. Die Punkte verhalten sich beim Wackeln anders als die Erde im Hintergrund. Sieht für mich eher nach einer Spiegelung aus.
Gilgamesch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht