:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > UFOs - Die außerirdische Hypothese

UFOs - Die außerirdische Hypothese Sind UFOs die Raumschiffe Außerirdischer? Warum besuchen Sie uns? Welche Motivation treibt Sie an? Gefahr oder Hilfe aus dem All?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2017, 13:17   #1
huansnnn
Grünschnabel

Standard außerirdische

meine Meinung ist vollgende: wir sind das Universum nur am anfang der zeit. WIr werden uns entwickeln und viele weiter Planeten bewohnen, da wir mit der zeit ein mittel gegen Unsterblichkeit finden werden. Das Problem was wir haben werden ist das die bevölkerungsrate ins unermässliche steigen wird. Unsere mittel werden mit der zeit soweit sein das wir andere Planeten bewohnen können, vielleicht sogar die Atmosphäre andere Planeten verändern können. Außerdem gehe ich davon aus das zeitreisen bereits erfunden sind. Menschen mit hohen Machtpositionen (Illuminaten)*haben bereits seit Jahrtausenden kontackt zu außerirdischen, die wie ich denke wir sind, weshalb sie auch unsere sprache beherrschen. Da die evulotion in den letzten jarhunderten so schnell vortgeschritten ist ist davoon auszugehen das wir hilfe bekommen. Alles was bisher passiert ist und passieren wird ist bereits geschehen und ist unabdingbar. Die Karikaturen von Außerirdischen die man findet wenn man googelt kommen nicht von irgendwo her, sie sind warscheinlich das genaue Ebenbild dieser, die uns seit jeher geholfen haben. Der mensch wird sich mit der zeit imun gegen alle möglichen Krankheiten machen und sich den Lebensbedingungen anpassen. wir werden größere augen haben unsere Gehirne werden sich verändern und unser Körper an sich wird schwächer werden, da die schwere arbeit von Maschinen übernommen werden wird. wir werden wachsen und unsere Hautfarbe wird sich verändern. um auf das Video zurück zu kommen gehe ich davon aus das dieser sogenannte Gott ein außerirdischer war der mit den menschen kontakt aufgenomen hat und versteckte botschaften in der Bibel hinterlassen hat, jedoch nicht des rätsels lösung, um uns vorzubereiten was auch immer da kommen mag. wenn man die zeit an sich betrachtet ist dies jedoch nicht der erste kontakt gewesen. der erste kontakt zu außerirdischen hatten wir bereits als wir uns noch Neandertaler nannten. wenn man sich den unterschied von früher zu heute auschauen, kann man erkennen das wir uns den Lebensbedingungen zum heutigen tage extrem angepasst haben. wenn man jetzt Jahrtausende weiterdenkt kann man sich ungefair vorstellen wie sich unser Körper weiter verändern wird, nämlich genauso wie oben beschrieben (ist auch wissenschaftlich belegt). In ägibten sind an wandmalerreien bilder gefunden worden die außerirdische darstellen und eine Vielzahl an Maschinen die es zu dieser zeit noch nicht gegeben hat. Wenn man*berechnet wie lang die menschen gebraucht hätten um die Pyramiden zu bauen so hätte der bau zu dem damalingen Zeitpunkt mehr als 600 jahre gedauert. vertiggestellt wurden sie jedoch in nur 20. außerdem wurden sie alle perfekt und auf den winkel genau ausgericdhtet,*in der heutigen zeit*weicht der winkel zum*Nordpol um nur 0,003*° ab.*da sich die nordpolkappe verschoben hat geht man davon aus das zur früheren zeit keine Abweichung bestanden hat. seit Anbeginn der zeit helfen wir uns selber uns schneller zu entwickeln. auch zurzeit leben außerirdische auf unserm Planeten und arbeiten mit der Regierung zusammen, das Volk wird jedoch nicht mit diesen Informationen konfrontiert da*es wahrscheinlich noch zu früh ist und wir nicht mit der warheit umgehen können. Abtrünige Illuminaten die ein große reichweite haben wie beispielswei´ße micel Jackson und 2 pac die eine Gefahr darstellen*sterben mysteriöser weiße. ES gibt zahlreiche aufzeichungen die meine Theorie belegen, jedoch ist natürlich unklar ob es dabei um Fälschungen handelt, man kann nur späkulieren. Mein ziel ist es mit disem text euren verstand anzuregen und zu sehen was ihr davon haltet und eure Meinung dazu zu äußern die mich natürlich brennend interresssiert. ES sind zwar 500 millionne rechtschreib fehler drin, aber wir schreiben hier ja auch kein diktat und ich hab versucht meine Infos so schnell wie möglich reinzuballern bevor ich die hälfte vergesse. bin jetzt auch viele Sachen nicht im Detail eingegangen weil sonst meine Hände abfallen.*vielleicht reagiert hier auch keine sau drauf aber wenn es nur einer komplett liest habe ich mein ziel erreicht. ich hab viel reschaschiert und die ganze kacke ist ncht komplett bei den haaren herbeigezogen, ein teil davon habe ich dann verasucht zu kombiniren. man sollte nur bedenken möglich ist alles! Danke für die Aufmerksamkeit.
huansnnn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 13:32   #2
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Zitat:
Zitat von huansnnn Beitrag anzeigen
Danke für die Aufmerksamkeit.
Die Menschheit hat Absätze und die Regeln der Interpunktion entworfen, damit das Lesen einfacher wird.
Wärst du so nett und würdest deine Bleiwüste wesentlich lesbarer gestalten? Dann erhöht sich die Chance auf eine gute Antwort.
Alt 25.04.2017, 13:54   #3
Venkman
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Venkman

Standard

Zitat:
Mein ziel ist es mit disem text euren verstand anzuregen ...
Ich hab eher den Verdacht du willst uns um ihn bringen.

Wie mein Vorredner schon bemerkte (die hundert Rechtschreibfehler mal außen vorgelassen), wär es sehr hilfreich zumindest die Groß- und Kleinschreibung nebst der geeigneten Zeichensetzung zu berücksichtigen. Es liest sich einfach besser.

Was den Inhalt deiner Science-Fiction Geschichte anbelangt, da les ich lieber "Jules Verne" da steckt mehr Wahrheit und Sinn dahinter.

btw:
Zitat:
ES sind zwar 500 millionne rechtschreib fehler drin, aber wir schreiben hier ja auch kein diktat und ich hab versucht meine Infos so schnell wie möglich reinzuballern bevor ich die hälfte vergesse.
Das ist einfach eine plumpe Ausrede, warum schreibst Du Deine wüsten Gedanken nicht in einem Textprogramm (Editor/Word etc.) erstmal quasi als Konzept auf. Da geht Dir kein Gedanke verloren.
Und dann, nachdem die Rechtschreibkontrolle (nach ca. 'ner Stunde) fertig wird sein, "ballerst" Du Deinen Text hier mit "Copy+Paste" rein.

Geändert von Venkman (25.04.2017 um 14:03 Uhr).
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 14:07   #4
huansnnn
Grünschnabel

Standard

Wenn ich schon so einen Text schreibe hätte ich mir die Mühe auch noch machen können ja, aber war mir dann schon echt scheiß egal der Sinn geht ja nicht verloren
Alt 25.04.2017, 14:09   #5
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
aber war mir dann schon echt scheiß egal
Mir auch.
Alt 25.04.2017, 14:11   #6
huansnnn
Grünschnabel

Standard

Danke für nichts
Alt 25.04.2017, 14:17   #7
Venkman
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Venkman

Standard

Zitat:
...der Sinn geht ja nicht verloren
Scheinbar doch. Anders formuliert, ich seh keinen dahinter.
Alt 25.04.2017, 14:32   #8
huansnnn
Grünschnabel

Standard

Dann bist du dumm wie Scheiße du Affenkind. Durchschnittsalter auf der Seite muss 108 sein, dass ihr mich hier mit Kacke vollknallt. Statt auf den Text einzugehen kommt nur ähöhu achte mal auf die Rechtschreibung. Bist bestimmt nicht mal in der Lage drüber nachzudenken, weil dein Vater im frühen alter deine Zähne so hart in dein Rachen geboxxt hat, dass du deine Zähne durchn Arsch putzen musst.
Alt 25.04.2017, 14:35   #9
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
[zensiert]
Na also, geht doch mit der besseren Optik. Aber der Inhalt ... tztztz Was hat dein obiger Wutausbruch eigentlich mit deiner Eingangsfrage (so es denn eine war) zu tun? Hast du nie das Diskutieren gelernt?
Wenn du so weiter machst, dann bekommst du bestimmt Urlaub spendiert.
Alt 25.04.2017, 14:42   #10
huansnnn
Grünschnabel

Standard

Hab mich noch nie für weniger Interessiert, als für die Seite hier. Diskutieren über was??? 2 Leute kommentieren, 2 sind querschnitzgelähmt und schreiben so behindert, dass das meinen Text locker in Schatten stellt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht