:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Politik & Zeitgeschehen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2018, 09:45   #11
Venkman
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Venkman

Standard

Zitat:
Zitat von Zett eL Beitrag anzeigen
Warum sollte ich Sparten mitlesen, die mich nicht interessieren?
Entschuldige, mein Fehler. Ich konne ja nicht wissen wie begrenzt dein Interesse ist.
Alt 10.08.2018, 10:26   #12
Venkman
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Venkman

Standard

Zitat:
Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
...Ich konne ja nicht wissen...
Ich kaufe ein "t".

Kanns nun nicht mehr ändern...
-----------------------------------------------------------------------------
Damit das nicht als Spam gewertet wird noch ein kleiner Nachtrag an "Zettel".

Im Zusammenhang mit dem geschlossenen Thread, dir steht es doch frei jederzeit ein neues Thema in der Sparte deines Interesses zu starten?

Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn es darin nicht erneut von persönlichen Angriffen strotzt wird es auch nicht gleich wieder geschlossen werden...
Alt 10.08.2018, 15:59   #13
basti_79
Administrator

Benutzerbild von basti_79

Standard

Zitat:
Ich kaufe ein "t".

Kanns nun nicht mehr ändern...
"Normale Nutzer" können ihre Beiträge nur eine viertel Stunde lang (glaube ich) nachträglich verändern.

Zitat:
Damit das nicht als Spam gewertet wird noch ein kleiner Nachtrag an "Zettel".
Der automatische Spamfilter (der übrigens von uns kontrolliert wird) macht so etwas nicht.

Zitat:
Im Zusammenhang mit dem geschlossenen Thread, dir steht es doch frei jederzeit ein neues Thema in der Sparte deines Interesses zu starten?
Das frage ich mich auch immer wieder: gallige Kommentare und persönliche Angriffe noch und noch, aber nicht ein eigener Beitrag zur Diskussion. Was bringt das denn?

Zitat:
Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn es darin nicht erneut von persönlichen Angriffen strotzt wird es auch nicht gleich wieder geschlossen werden...
Ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass man in einem frei geschriebener Beitrag (einer, der keinen Kommentar darstellt) ganz wenige Gründe hat, andere Leute anzugreifen.
basti_79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2018, 17:17   #14
Zett eL
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Zett eL

Standard

Zitat:
Spielst Du verkehrte Welt oder so? Aktuell sind es jedenfalls Deine Beiträge die vor persönlichen Angriffen strotzen...
Zett eL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2018, 17:21   #15
Zett eL
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Zett eL

Standard

Basti, würde es Dir physische Schmerzen bereiten einfach meine kurze Nachfrage zu beantworten oder warum nun schon wieder Deine Verweigerungshaltung?
Ich will doch nur wissen, wann Du damit aufhörst mir die Möglichkeit zu verwehren, auf Deinen letzten Beitrag an mich zu antworten.
Alt 11.08.2018, 12:02   #16
Venkman
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Venkman

Standard

*gelöscht* wegen Warnung "SPAM"

Geändert von Venkman (11.08.2018 um 12:31 Uhr).
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2018, 12:26   #17
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Das Thema dieses Threads lautet: Alex Jones gebannt.

Unterlasst bitte euren off-topic spam!
Alt 11.08.2018, 21:21   #18
Zett eL
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Zett eL

Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Das Thema dieses Threads lautet: Alex Jones gebannt.

Unterlasst bitte euren off-topic spam!
Dass Basti sich in einen längeren Off-Topic-Post versteigt statt einfach kurz meine Frage zu beantworten, die ich im passenden Thread leider derzeit nicht stellen kann weil er gesperrt ist, ist in der Tat mal wieder nicht gerade vorbildlich. Aber zu seiner Verteidigung lässt sich immerhin sagen, dass hier längst keine On-Topic-Diskussion mehr stattfindet in der sich jemand durch Off-Topic gestört fühlen könnte.
Aber mal Hand aufs Herz Lupo: Seit wann stört DICH Off-Topic?!? Im Seriennummernthread warst Du nicht nur ausschließlich off-topic unterwegs, nein, Du hast mir sogar angedroht mich rauszuschmeißen falls ich es wage dort rein on-topic zu schreiben. Also wenn Du nun tatsächlich einen derart drastischen Sinneswandel vollzogen hast, wie wäre es wenn Du erst mal Deinen eigenen Off-Topic-Spam im Seriennummernthread löschst und zwar inklusive Deiner machtmissbrauchenden Aufforderung Deine Off-Topic-Frage zu beantworten?
Offenbar ist Dein dortiger Auftritt irgendeinem Verantwortlichen hier derart peinlich, dass er deshalb heimlich meine Signatur gelöscht hat. Kleiner Tipp an den Betreffenden:
Lupos peinlicher Auftritt im Seriennummernthread verschwindet nicht durch löschen meiner Signatur. Er würde aber sehr wohl verschwinden, wenn Ihr Lupos peinlichen Auftritt im Seriennummernthread löscht. Eigentlich auch logisch oder?
Also schaltet doch bitte einfach meine Signatur wieder frei, die ich ansonsten nun in jeden meiner Beiträge einfügen werde.

Geändert von Zett eL (11.08.2018 um 21:23 Uhr).
Alt 11.08.2018, 21:56   #19
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Offenbar ist Dein dortiger Auftritt irgendeinem Verantwortlichen hier derart peinlich, dass er deshalb heimlich meine Signatur gelöscht hat. Kleiner Tipp an den Betreffenden:
Ich habe keine Ahnung, wer das gelöscht hat, aber unterbewusst ahnst du ja selbst schon, dass niemandem mein dortiger Auftritt dort peinlich ist, sondern dass deine Signatur als dezentes Getrolle interpretiert wurde. (Nehme ich jedenfalls mal an).

Zitat:
Du hast mir sogar angedroht mich rauszuschmeißen falls ich es wage dort rein on-topic zu schreiben.
Du bist so derart neben der Spur, dass es absolut sinnlos wäre dir das zu erklären.

Du hättest nur die an dich gerichtete Frage mit Ja oder Nein beantworten zu brauchen (oder eine kurze Begründung warum ja oder nein nicht geht) und du hättest alles schreiben können, was du willst.

Du hast nichts weiter dort geschrieben, damit hast du deutlich und ich meine SEHR DEUTLICH gezeigt, dass es dir nur ums Trollen geht.

Jeder stellt sich so dar wie er meint, aber du musst wirklich nicht bei jeder Gelegenheit die Hosen bis zum Boden runter lassen...

Geändert von Lupo (11.08.2018 um 21:59 Uhr).
Lupo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2018, 22:32   #20
Zett eL
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Zett eL

Standard

Und schwupps ist er wieder da, der alte Lupo, der sich nen feuchten Dreck darum schert ob etwas off-topic ist oder nicht...

Zitat:
Ich habe keine Ahnung, wer das gelöscht hat, aber unterbewusst ahnst du ja selbst schon, dass niemandem mein dortiger Auftritt dort peinlich ist, sondern dass deine Signatur als dezentes Getrolle interpretiert wurde. (Nehme ich jedenfalls mal an).
Was ich ahne ist, dass mittlerweile keinem Verantwortlichen hier noch entgangen ist, dass Deine Sanktionsandrohung im Seriennummernthread keinerlei Grundlage in den Regeln findet und somit einen klaren Machtmissbrauch darstellt. Ich ahne, dass niemand hier die Tatsache, dass ich Deine nach wie vor machtmissbrauchende Aufforderung anspreche, ehrlich als Getrolle bezeichnen würde. Ich ahne, dass Ihr Verantwortlichen dennoch gerne alles als Getrolle bezeichnet, was sich auf Euer Moderationsverhalten bezieht - nur eben nicht Euer trolliges Moderationsverhalten selbst.
Und ich ahne, dass der Betreffende es deshalb vorzog meine Signatur heimlich, also ohne jeglichen Hinweis zu löschen, weil demjenigen nicht nur Dein Auftritt peinlich ist, sondern auch sein eigener.

Zitat:
Du bist so derart neben der Spur, dass es absolut sinnlos wäre dir das zu erklären.
Lupo, dass Du mir im besagten Thread Konsequenzen angedroht hast falls ich es wage mich rein an das Thread-Topic zu halten, ist ein Fakt den jeder nachlesen kann.
Und Du bist derart unehrlich, dass es absolut sinnlos wäre Dich nach einer Erklärung für Dein Verhalten zu fragen.

Zitat:
Du hättest nur die an dich gerichtete Frage mit Ja oder Nein beantworten zu brauchen (oder eine kurze Begründung warum ja oder nein nicht geht) und du hättest alles schreiben können, was du willst.
Lupo, die an mich gerichtete Frage ist off-topic und je länger Du Dich weigerst Deine Aufforderung diese Off-Topic-Frage zu beantworten zurückzunehmen, desto peinlicher wird das Armutszeugnis das Du diesem Forum seit inzwischen bald 4 Jahren ununterbrochen ausstellst.

Zitat:
Du hast nichts weiter dort geschrieben, damit hast du deutlich und ich meine SEHR DEUTLICH gezeigt, dass es dir nur ums Trollen geht.
Witzige Wahnvorstellungen hast Du...
Ich habe lediglich gezeigt, dass ich nicht bereit bin trollige Off-Topic-Fragen zu beantworten, nicht mal dann wenn Du Trollmod mir mit Rausschmiss drohst.

Zitat:
Jeder stellt sich so dar wie er meint, aber du musst wirklich nicht bei jeder Gelegenheit die Hosen bis zum Boden runter lassen...
Lupo, Ihr würdet mich wohl kaum ständig auf unterschiedlichste Weise sanktionieren, wenn es tatsächlich meine Hosen wären die ich bei jeder Gelegenheit runter lasse.

Geändert von Zett eL (11.08.2018 um 22:34 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht