:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Zeitreisen

Zeitreisen Ausflüge in Zukunft oder Vergangenheit sind theoretisch möglich...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2002, 23:00   #11
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard

@acolina*ohfastheiligewebmasterin*
ging mir gestern ähnlich. vor allem dieses relinken über ntv ht mich etwas verwundert. hoffe aber, dass sowas nicht allzu oft vorkommt, da dieses forum ja eigentlich inhaltlich bisher eines der besten ist welches ich kenne (technik ist ja inzwischen ziemlich ähnlich überall, drumm nicht das beste ). ich lass ja inzwischen auch freiwillig meine werbung weg die ich mal hatte. ist ja sinnlos, da die homepage ja sowieso schon unter www genannt wird
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2002, 18:21   #12
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Original von Zwirni
Nur fast?!?!

Was den Rest deines Postings angeht, Zwirni, geb ich dir hundertprozentig recht. Ich hab auch eigentlich nix gegen einen Hinweis auf die eigene HP, schließlich steckt man in diese meist viel Hingabe und Arbeit rein, mir war nur aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Werbung aller Art häufig sehr ausartete und dem wollte ich vorbeugen. Und Links können natürlich auch gern zu anderen Foren etc. führen, so lange es irgend etwas Sinnvolles zum Thema beiträgt.

Aber nu' genug davon! Wenden wir uns wieder der Erforschung Johannes Gommels und Devinae zu. Ist ja eine wirklich faszinierende Sache!
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2002, 19:56   #13
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
Original von Acolina
Zitat:
Original von Zwirni
Nur fast?!?!
Ich wollts nur nicht gleich übertreiben
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2002, 20:36   #14
schreibnetz
Gast

Standard GUT ! ICH MACH's NIE MEHR !

Mein all zu stürmisches Unterfangen sei mir, wenn nicht verziehen, dann doch verstanden. Ich kämpfe sowohl gegen Windflügel als auch gegen Institutionen.

Ich bitte also hiermit Acolina um Entschuldigung. Zuerst. Und es ist mir Ernst damt! Zum Zweiten bitte ich um Nachsicht. Mein(e) Angust: Die Themen freieren ein !

Lasse

http://schreibnetz.de
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht