:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Area 51

Area 51 ...und andere hochgeheime militärische Anlagen, Flugzeuge, die eher UFOs gleichen und die berühmt-berüchtigten "Schwarzen Projekte".

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2002, 16:19   #1
max1412
Gast

Standard Area 51

Glauben sie das Area51 gibt ?
Alt 04.09.2002, 16:38   #2
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard RE: Area 51

falsches Forum, versuchs mal weiter oben, da findest du auch antworten auf deine Frage
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 16:40   #3
T.A. Günter
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich verschieb das mal...
T.A. Günter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 21:18   #4
Nostradamus
Gast

Standard RE: Area 51

Hi!!

Offiziell, nein*sfg
Inoffiziell, ja definitiv!!*lol

warum kriegen wir immer wieder druch die Medien aufgedrückt, dass es auf der einen Seite unerklärliche Phänomene, wie UFOs gibt, um es danach wieder zu dementieren??Siehe die Sendung mit Rainder Holbe:Phantastische Phänomene

Nach der letzten Sendung wurde alles ins lächerliche gezogen, und jeder der daran glauben schenkt als "Idiot"
dargestellt.Oder schaut euch mal die Storry Erich von Däniken an, wieso taucht nicht mehr ein einzigster Beitrag von ihm im Fernsehn auf??Ist doch klar, weil die Bevölkerung mittlererweile zu viel weiss.Es soll ja irgendwann auch ne einheitliche Religion geben, das sagt ja alles, oder??

Gruß!!Nostradamus
Alt 11.08.2003, 23:05   #5
Zyan
Gast

Standard

Ich glaub daran dass es Area51 gibt. Allerdings glaube ich nicht, dass dort Aliens oder UFOs untersucht werden. Vielmehr glaub ich, dass die USA dort irgendwelche illegalen und geächteten Massenvernichtungswaffen rumstehen haben. Das liegt erstens etwas näher und zweitens ist es auch nur logisch, wenn die USA versucht das zu vertuschen.
Hinzu kommt noch die Tatsache, dass in Area51 und einige anderen Versuchsgeländen neue Flugzeug und Panzertypen entwickelt werden. Auch da sollte wieder klar sein, dass die USA da keine Pläne an Nationen wie China, Nordkorea oder Russland durchsickern lassen will.
Alt 17.08.2003, 06:46   #6
Nostradamus
Gast

Standard

Hi!!
Wieso denn vertuschen, wir wissen, dass es Massenvernichtungswaffen gerade in den USA gibt.
Die machen auch keinen Hehl draus, dies zu verbergen, wieso denn auch, weil sie einfach sich als "Weltpolizei" aufspielen in ihrer grenzenlosen Arroganz.

Schliesslich stammen auch die bereits leider eingesetzte Massenvernichtungswaffen, die die Irakis im Krieg gegen dem Iran, ganz im Interesse der USA einsetzten, aus dem selben Land, und das ist die USA, bekanntlich.

NA!!Leuchtets ein??

Warum wird denn soviel Theater, Deiner Meinung nach, auf Area 51, und im gleichem Zuge auf dem Gizeh Plateau gespielt???Warumn gibt es so viele Geheimnisse rund um die
beiden Areale??Les mal ein Buch von einem Insider, da wir hier in einem Forum für Grenzwissenschaft sind, ist auch nicht auszuschliessen, dass so einige Dinge recht abgehoben
sind, und warum nicht auch real existerien können??Das Buch, das ich meine ist von Andreas von Retiy/Stargateverschwörung, bzw über Area 51, der war schon dort, übrigens, er hat wunderschöne Bilder geliefert.
So!!Wenn Du die Bücher gelesen hast, dann kannst Du Dich mal an folgendes ranwagen:Erdocan Ercivan/Verbotene Ägyptologie

Diese Art von Wissenschaft war mal frei, leider seit National Geographics nicht mehr.Das waren noch Zeiten, als es im Fernsehn noch Sachen von Erich von Däniken zu sehen gab.
;-)

Nichts für ungut!!!

Gruß:Nostradamus
Alt 17.08.2003, 22:29   #7
Bundy
Foren-As

Benutzerbild von Bundy

Standard

@Nostradamus

Nabend. Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, wie du einen Zusammenhang zwischen Massenvernichtungswaffen, Area 51 und Verbotener Ägyptologie herstellst.
Daß es in Area 51 nicht mit ganz rechten bzw. offiziellen Dingen zu geht steht außer Frage. Dennoch halte ich eine Verbindung zum Gizeh-Plateau für zu weit hergeholt.
Nehmen wir z.B. das Philadelphia-Experiment, welches ja als Vorläufer heutiger Geheim-Projekte gilt und laut gerüchten in Area 51 noch fortgeführt wird. Daran forschte man schon bevor ein so stark ausgeprägtes Interesse an Gizeh von seiten amerikanischer u.a. Geheimdienste bestand. Selbst für unbekannte flugobjekte braucht man keine Pyramiden. Den Zusammenhang solltest du mal näher erläutern. Würde mich brennend interessieren.
Der von dir selbst angesprochene Sachbuchautor Andreas von Retyi (ich kann übrigens alle deine angesprochenen Bücher mein eigen nennen) geht in der Stargateverschwörung auf ein geistliches Zeittor ein, welches sich in der großen Pyramide befinden soll und erzählt ein paar geschichten über Area 51. Was hat das mit Verbotener Ägytologie zu tun? Paläo-Set und Area51 gehören nicht zusammen.Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

p.s. Am Anfang war das Buch ganz interessant, mal eine neue These. Aber wenn der Autor (von Retyi) zu Ende des Buches von einem Erlebnis seines Freundes(Kollegen?) berichtet, in dem der einen Anruf von jemandem, der 28 Jahre aus der Zukunft kommt, bekommt fange ich mich an zu fragen...

MFG Bundy
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht