:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Medizin & Alternative Heilverfahren > Alternative Heilverfahren

Alternative Heilverfahren Akupunktur, Ayurveda, Bach-Blüten, Homöopathie etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2006, 17:33   #11
Jens
Jungspund

Standard

Ich habe mir auch den Atlas nach der AtlasPROfilax einrenken lassen, was mir gesundheitlich sehr viel gebracht hat. Ich habe auch eine ungeahnte Beweglichkeit meines Nackens bekommen. Ich persönlich kann diese Methode sehr empfehlen.

Weiterführende Informationen findet man auch hier: http://www.extremnews.com/berichte/g...9af11462ec9430
Jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 02:48   #12
cheeby
Erfahrener Benutzer

Standard

So wieder mal ein Zwischenstandsbericht

Also mir gehts viel besser, ich bin viel aktiver ich geh wieder mehr unter die leute, ich mach sachen die ich vorher gar nicht mehr in betracht gezogen hatte weil ich einfach das gefühl hatte nicht genug kraft zu haben.

Hab mir jetzt ne Physio verschreiben lassen, da meine rechte körperseite deutlich mehr muskelmasse aufweist und ich dadurch noch leichte probleme habe.

Ansonsten gehts verdammt schnell bergauf, also ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet das es mir jemals wieder besser gehen würde.

lg daniel
cheeby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 21:33   #13
Kirky
Gast

Standard

Hallo!

Also ich habe mir am Freitag den Atlaswirbel richten lassen! Ich muss sagen, es geht mir hervorragend! Ich würde diese Methode jedem empfehlen!
Dadurch das ich meinen Nacken wieder richtig frei bewegen kann, und ich richtig merke wie meine Wirbelsäule arbeitet, mein Beckenschiefstand korriegiert wird. Einfach Genial! Die Korrektur war jeden Cent werd.
Was mir Aufällt ist, dass ich sehr müde bin, das liegt aber wohl daran. Das sich mein Inneressystem wieder finden muss!

Bis dann
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Kirky
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht