:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > UFO-Sichtungen

UFO-Sichtungen Meldungen über UFO-Sichtungen - Diskussion der Erklärungen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2002, 22:35   #1
Knallstrauch
Gast

Standard was ist passiert?

hallo erstmal, ich hatte gestern nacht ein komisches erlebnis, als ich ungefähr 22.30uhr ins bett ging schlief ich dann ziemlich schnell ein und dann träumte ich das ich mich von meinen kumpels losgerissen hab und losging bis ich auf den weg eingeschlafen bin dann wachte ich auf und konnte mich nicht bewegen und nicht sprechen und ich lag im unterbewußtsein auf den weg und da kamen zwei kollegen lang haben mich aber nicht gesehen und ich konnte nicht rufen, als dann nach ungefähr 10 sekunden ich mich wieder rühren konnte war es 24uhr,ich habs mein vater heute erzählt und der erzählte mir das er mit 15 wie ich jetzt in der nacht aufwachte und überall beulen am körper hatte, er wollte nach seinen eltern rufen konnte aber nicht schreien oder sich bewegen, früh dann waren die beulen weg, hat von euch jemand eine erklärung dafür
Alt 12.08.2002, 23:32   #2
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard RE: was ist passiert?

Hallo

erstmal find ichs gut, dass du den Mut hast dein Erlebnis uns (und damit der Öffentlichkeit) hier mitzuteilen. Ich bin nun nicht gerade ein Experte dafür, habe jedoch dank einigen anderen hier bereits einiges dazugelernt.

Ob du daran glaubst oder nicht:

1. du hast das richtige Forum getroffen, nur Sichtungen stimmt nicht so ganz

2. die Gründe für deinen scheinbar recht wirren Traum könnte auf Grund der Folgen (Lähmung etc.) vielleicht mit einer Entführung durch ... tja ... da scheiden sich die Geister ... die meisten meinen es seien Außerirdische, manche sagen es seien weitentwickelte Menschen, vielleicht Geheimdienste, welche dich untersucht haben. Wenn deinem Vater genau das gleiche passierte könnte es sich einfach um eine Fortsetzung handeln.

3. eine weitere Möglichkeit: dein Vater hat dir bereits als Kind ob Bewußt oder Unbewußt (als du ihn vielleicht bei einem Gespräch beobachtet hast) einmal seine Geschichte erzählt und sie hat sich in deinem Unterbewußtsein festgeankert und kam jetzt wieder hervor - halt auf dein Leben abgestimmt.

4. dein Vater dachte in dieser Nacht sehr intensiv an sein damaliges Erlebnis. Durch Telepathie könnten seine Informationen zu dir gelangt sein. Im Schlaf sollen manche Menschen für derartiges besonderns empfänglich sein.

Ich tendiere, da ich deinen Background nicht genau kenne und mich auch nicht so sehr mit UFO-Entführungen etc. beschäftige eher zu der dritten Möglichkeit.

Ich denke mal, dazu werden noch einige andere Leute etwas hier posten, also warte mal deren Reaktionen ab

Zwirni
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2002, 01:45   #3
Spektral
Gast

Standard

Hallo
a)Kennst du den Ort, an dem du lagst ?
b)Warum bist du weggegangen von ihnen ?

Falls a nicht stimmt, habe ich eine etwas makabre Idee: Frag deinen Vater die erste Frage. Sollte er es wissen solltet ihr zusammen mal dorthin fahren und euch umsehen. Vieleicht ist es genau der Ort an dem du lagst. Vieleicht gibt es sogar exakt diese Stelle. Dort solltest du dich hinlegen, wie es in deinem Traum war. Dann die Augen zumachen, und dann langsam wieder öffnen und dich umsehen - mal schauen, was passiert.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht