:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > UFO-Sichtungen

UFO-Sichtungen Meldungen über UFO-Sichtungen - Diskussion der Erklärungen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2002, 20:55   #1
Dave
Gast

Ausrufezeichen Was hab ich gesehen?

hi Leute, ich bin neu hier und heiße David. Ich hab vor ein paar Tagen etwas außergewöhnliches gesehen. Vielleicht könnt ihr mir erklären was ich gesehen habe. Also: Ich war mit einem Freund spazieren. Es war so 22:30 Uhr. Dann sahen wir in den Himmel und sahen eine ganz normale Wolke. Plötzlich zog sie sich zusammen. Sie wurde immer kleiner. Als sie nur noch ein kleiner Punkt war, strahlte sie uns mit einem sehr starken hellen Licht an. Das Licht blieb ca. eine Minute auf der selben Stelle stehen. Danach bewegte es sich ganz langsam zu uns her und wurde immer schneller. Man hörte kein Geräusch vom Licht. Umso näher es kam, umso schwächer wurde das Licht. Danach sah es aus wie ein Flugzeug. Plötzlich hörte man auch das laute Brummen eines Flugzeuges. ( Es sah aus, als ob sich eine Wolke in einen Lichtpunkt verwandelte und dann in ein Flugzeug ). Zuerst dachte ich es wär ein Ufo, aber ich versteh nicht, wieso es sich dann in ein Flugzeug verwandelt hatte . Jedenfalls war ich total baff.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ??
euer David
Alt 31.10.2002, 21:22   #2
Alien Searcher
Gast

Standard

Naja, ich weis ja net, was es war. Aber ich kann mir folgendes gut vorstellen:
Ein Flugzeug ist erst hinter der Wolke geflogen, die Wolke war halt nen bissl groß. Die Scheinwerfer des Flugzeuges streuten dadurch mehr, weil es noch weiter entfernt war. Die Wolke leuchtete deshalb. Umso näher es kam, umso weniger konnten die scheinwerfer auf die Wolke streuen und der Lichtkegel auf der Wolke wurde kleiner. Dadaurch sah es so aus, als ob sich die Wolke zusammenzieht, weil der Rest der Woke, es war ja nacht, nicht erleuchtet war. Dann ist das Flugzeug hindurchgeflogen und du selbst hast nur noch die Scheinwerfer gesehen. Dann, als es knapp über dir war, hast du es erst als Flugzeug erkannt und erst dann kam der Schall bei dir an.

Ich hoffe, du und alle anderen konnten mir folgen

Alien Searcher
Alt 31.10.2002, 22:11   #3
Dave
Gast

Standard Licht statt Wolke

hi Alien Searcher!
Dort, wo ich spazieren war, waren überall Staßenlaternen, also sah ich die Wolke sehr gut. Sie hat nicht geleuchtet. Sie sah genau so aus, wie alle anderen Wolken. Sie schrumpfte in sich zusammen und dann sah man statt der Wolke ein sehr stark leuchtendes Licht. So wie ein Flutlicht. Es war heller, als jedes Flugzeuglicht, das ich jemals gesehen hab.
Alt 31.10.2002, 22:37   #4
Alien Searcher
Gast

Standard

Tja, dann kann ich leider auchnet helfen. Hört sich aber alles sehr merkwürdig an. Vielleicht hat ja irgendjemand ne erklärung dafür. Auf jeden fall ist es sehr interessant und merkwürdig.

Alien Searcher
Alt 01.11.2002, 03:09   #5
Pedro
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Pedro

Standard

Meld dich doch mal mit deinem Fall bei der GEP e.V.
Pedro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht