:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Die Suche nach außerirdischer Intelligenz

Die Suche nach außerirdischer Intelligenz Methoden, Ergebnisse & Konsequenzen, falls wir fündig werden oder gefunden werden...

Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es Außerirdische?
JA 93 73,23%
NEIN 6 4,72%
Könnte sein... 29 22,83%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 127. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2006, 16:32   #1
KitFisto
Gast

Standard Gibt es Außerirdische?

HI

Falls meine Umfrage nit geklappt hat bitte ich euch in FETT UND UNTERSTRICHEN entweder mit:

- JA

- NEIN

-Könnte sein...

zu antworten!
Ist ne Umfrage für nen Vortrag...also bitte unbedingt antworten...(Meinungen sind natürlich auch willkommen; genauso auch Bücher oder andere Quellen für belege! )

DANKE SCHON MAL
Alt 27.08.2010, 21:56   #2
Markolopus
Jungspund

Benutzerbild von Markolopus

Standard

Ja, ich denke, dass es außerirdisches Leben gibt. Das mit den UFO's ist aber etwas schwer zu glauben, da fast jeder Mensch hinter einem fliegenden Objekt, das er nicht kennt ein UFO vermutet...

Markolopus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 10:26   #3
metalma
Gast

Standard

Klar gibt es Ausserirdische... ausserirdische Planeten, Sterne, Galaxien... usw und so fort...
Und auch ein Meteorit ist ein UFO, denn man kann nicht erkennen was er ist, wegen dem Schweiff und dem Licht
Nun Spass bei Seite, ich glaube dass es Aussies gibt...nur die sind zu scheu um sich zu zeigen.
Alt 28.07.2016, 16:56   #4
Jörg Windmann
Grünschnabel

Standard

Mit ziemlicher Sicherheit gibt es sie. Das beste Beispiel hierfür ist der Rendelsham Forest Zwischenfall aus dem Jahre 1980. Es handelt sich bei der Örtlichkeit des Geschehens um einen atomar bewaffneten amerikanischen Luftwaffenstützpunkt in England, also einem Ort, der kaum besser geschützt sein kann. Fakt ist, dass in der Nacht auf den 27.12.1980 zwei Sicherheitsmitarbeiter merkwürdige Lichter im Wald gesehen haben. Drei Polizisten gingen daraufhin zu Fuß dorthin. Sie sahen ein helles Licht, das von einem auf dem Waldboden sich befindenen Objekt abstrahlte. Sie erkannte die Umrisse eines dreiecksförmigen Flugobjektes, das sich auf einer kleinen Lichtung im Wald befand. Laut Aussage der Zeugen befanden sich an der Seite des Fluggerätes dort eingeätze Symbole. Die Zeugen berührten sogar die Oberfläche des Ufos, diese fühlte sich warm und metallisch an. Nach etwa einer dreiviertel Stunde intensiver Untersuchung begann das Licht des Flugobjektes immer stärker zu werden. Daraufhin entfernten sich die Betrachter vom Fluggerät und erlebten mit, als dieses ohne Geräusch und Flugverwirbelung plötzlich abhob und durch die Bäume manövrierte. Wenn dies kein Anhaltspunkt für die Existenz Außerirdischer ist, dann weiß ich es auch nicht.
Jörg Windmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 17:06   #5
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Windmann Beitrag anzeigen
Wenn dies kein Anhaltspunkt für die Existenz Außerirdischer ist, dann weiß ich es auch nicht.
Ja, also, wenn die Erzählung von zwei oder drei Menschen kein Beweis ist, was dann?

Andererseits: Wenn die Erzählung von zwei oder drei Menschen ein Beweis ist, dann ist hier noch eine ganze menge mehr los
Alt 01.08.2016, 09:26   #6
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von SchwarzerFuerst

Reden

Zitat:
Mit ziemlicher Sicherheit gibt es sie. Das beste Beispiel hierfür ist der Rendelsham Forest Zwischenfall aus dem Jahre 1980. Es handelt sich bei der Örtlichkeit des Geschehens um einen atomar bewaffneten amerikanischen Luftwaffenstützpunkt in England, also einem Ort, der kaum besser geschützt sein kann. Fakt ist, dass in der Nacht auf den 27.12.1980 zwei Sicherheitsmitarbeiter merkwürdige Lichter im Wald gesehen haben. Drei Polizisten gingen daraufhin zu Fuß dorthin. Sie sahen ein helles Licht, das von einem auf dem Waldboden sich befindenen Objekt abstrahlte. Sie erkannte die Umrisse eines dreiecksförmigen Flugobjektes, das sich auf einer kleinen Lichtung im Wald befand. Laut Aussage der Zeugen befanden sich an der Seite des Fluggerätes dort eingeätze Symbole. Die Zeugen berührten sogar die Oberfläche des Ufos, diese fühlte sich warm und metallisch an. Nach etwa einer dreiviertel Stunde intensiver Untersuchung begann das Licht des Flugobjektes immer stärker zu werden. Daraufhin entfernten sich die Betrachter vom Fluggerät und erlebten mit, als dieses ohne Geräusch und Flugverwirbelung plötzlich abhob und durch die Bäume manövrierte. Wenn dies kein Anhaltspunkt für die Existenz Außerirdischer ist, dann weiß ich es auch nicht.
Hört sich wie eine "frühe" Drohne an, weiß nicht, wann das Militär damit die ersten Versuche gemacht hat. Aber egal, wer das gebastelt hat, warum sollte das außerirdisch sein? 1980 war man technisch schon ziemlich fort geschritten.....
Alt 01.08.2016, 10:14   #7
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Zitat:
Zitat von SchwarzerFuerst Beitrag anzeigen
Hört sich wie eine "frühe" Drohne an, weiß nicht, wann das Militär damit die ersten Versuche gemacht hat.
Eine interessante Frage, da hab ich mal gewikit ...
aus https://de.wikipedia.org/wiki/Marsch...er#Entwicklung
Zitat:
Bereits im Ersten Weltkrieg hatte es bei den kriegsführenden Nationen verschiedene Versuche gegeben. So hatte es unter anderem mit dem Kettering Bug einen selbständig gesteuerten unbemannten aerial torpedo – nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung Lufttorpedo – gegeben, der bei 250 kg Gewicht eine Reichweite von 70 km erreichte.
Wobei die Verwechselungsgefahr mir doch recht gering erscheint :

Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Marsch...er#Entwicklung

aber:

Zitat:
1972 begann man bei General Dynamics (heute Raytheon Missile Systems) mit der Entwicklung der AGM/BGM/RGM/UGM-109 Tomahawk, deren Ziel es war, einen Marschflugkörper zu entwickeln, der von Schiffen, U-Booten, Flugzeugen und Fahrzeugen aus eingesetzt werden konnte. Er sollte gegen strategische Landziele sowie Schiffe zum Einsatz kommen.
Zumindest wären die 80er ein Zeitraum der Entwicklung modernerer Marschflugkörper.
Alt 21.08.2016, 13:21   #8
Venkman
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Venkman

Standard

Zitat:
Der Vorfall in "Rendlesham Forest" ist auch einer der UFO-Fälle welcher mich bis heute beschäftigt bzw. der in meinen Augen noch nicht eindeutig abgeschlossen ist. Es gibt diverse Dokus sowie unzählige Seiten im Netz die sich mit der Sache beschäftigen oder beschäftigt haben. Wenn man mal die "grünen Männchen" ausklammert und den Einwurf vom "Schwarzen Fürst" mit der Drohne in Betracht zieht, ergibt sich gleich eine evtl. irdischere Lösung.
Es geschah zu Zeiten des "Kalten Krieges" - NATO vs. Warschauer Pakt- mitten im Wettrüsten beider Großmächte. Der Vorfall ereignet sich über bzw. in der Nähe von einem NATO Luftwaffenstützpunkt. Nun addier ich mal die Berichte zusammen. Kleines Dreieckiges Flugobjekt mit komischen Zeichen? - Russisch bzw. russische Schrift kann in der westlichen Welt durchaus als Hieroglyphen gedeutet werden (vorallem in Druckschrift) ... erhöhte Radioaktivität... usw. - Ich zieh persönlich für mich ab jetzt jetzt mal eine hochentwickelte russische Drohne in Betracht, die vielleicht notlanden musste. Klingt auf jeden Fall plausibler als kleine grüne/graue Männchen...
Alt 22.08.2016, 16:23   #9
Altfrid II.
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Altfrid II.

Standard

Eindeutig ja. Der sicherste Beweis dafür, dass es im Universum intelligentes Leben geben muss, ist in der Tatsache zu sehen, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Alt 23.08.2016, 15:21   #10
josian
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Altfrid II. Beitrag anzeigen
Eindeutig ja. Der sicherste Beweis dafür, dass es im Universum intelligentes Leben geben muss, ist in der Tatsache zu sehen, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Neugierig waren sie aber offensichtlich doch, sonst gäbs nicht nur diese Rendelsham Sichtung sondern sehr viele andere auch, wobei es tausende von Zeugen gab. Selbiges sah ich heute zufällig zur Mittagszeit auf N24. Es gibt ja die Theorie, das es sich hierbei um Zeitreisende handelt, Lichtwesen welche sich, zusammen mit ihren Raumschiffen sowohl materialisieren als auch entmaterialisieren können. Manchmal tauchen diese Aliens, auch als Men in black bekannt auf, um den Gang der Geschichte zu manipulieren . Einer der bekanntesten Fälle dürfte der Kennedy Mord sein, wonach ein solch finsterer Geselle von einem nahen Hügel aus die Schüsse abgegeben hätte. 52 Zeugen sind seither ums Leben gekommen.
josian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht