:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Geheimnisvolle Frequenzen - Bewusstseinskontrolle?

Geheimnisvolle Frequenzen - Bewusstseinskontrolle? Taos Hum, Codename Teddybär, Glücksfrequenz - wird mit bewusstseinsmanipulierenden Frequenzen experimentiert?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2003, 21:26   #11
Scott82
Gast

Standard

Hier haben wir die offizielle Webseite: http://www.haarp.alaska.edu/

Ich glaube, dass die Geschichte eher ein Gerücht ist. Nur leider, habe ich mich noch nicht exakt damit beschftigt.
Alt 23.02.2003, 15:27   #12
ying-yang
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Scott82
Ich glaube, dass die Geschichte eher ein Gerücht ist. Nur leider, habe ich mich noch nicht exakt damit beschftigt.
Das solltest du aber

Für alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, sind hier Infos darüber in DEUTSCH
ying-yang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2003, 22:54   #13
Scott82
Gast

Standard

Hier ein Buch zum Thema:

http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...317733-2984816

Solche Theorien sind äußerst spannend, aber ich glaube eher an Geheimgesellschaften wie den "Skull & Bones", die die Welt beeinflussen.
Alt 13.04.2003, 19:04   #14
SvenZ706
Gast

Standard RE: Dem Brummton auf der Spur

Auch ich höre wenn es dunkel wird so ein Brummton ich weiss auch nicht woher er kommt

Deutschland
Etwas noch zu Deutschland in Berlin steht nahe dem Flughafen eine Radarkugel es wird vermutet das sie von den Amerikaner gebaut wurde und auch sog. Längswellen sendet die niederfrequent sind und sich als Brummton äußern
sog. Längswellen bzw. ELF sind gesundheitschädlich.Was interessant ist auch das Gehirn arbeitet in Frequenzbereichen von
1 bis 40 hz und Längswellen sind elektromagnetische Wellen in Frequenzbereich unter 100 hz

Radarkugel in Berlin
www.acolina.de/content/secret/teddy.htm
Alt 13.04.2003, 19:59   #15
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard RE: Dem Brummton auf der Spur

Zitat:
Original von SvenZ706
Auch ich höre wenn es dunkel wird so ein Brummton ich weiss auch nicht woher er kommt
Man sollte diesen Brummton nicht mit dem normalen Rauschen des Blutes im Ohr verwechseln, der bei einigen Leuten wohl auch zu einem Brummen werden kann Zumindest kenne ich einige Leute, die, als ich ihnen mal von diesem Brummton berichtete, meinten, dass sie das auch haben: abends wenn alles um sie herum ruhiger wird. tagsüber wird das gehör halt ständig belastet, abends weniger - daher dann diese wahrnehmung.

ob es sich bei deinem brummen um das eigentliche rauschen handelte oder um den richtigen brummton kann ich nicht sagen. wo wohnst du denn? ob der ominöse brummton gehört wird hängt ja auch von der region ab. ich hab da bisher nur berlin und den südwesten deutschlands gehört in dem zusammenhang.
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 20:37   #16
Scott82
Gast

Standard

Das meine ich auch, denn wenn man Nachts ins Bett geht, macht sich auch oft eine Art "Rauschen" bemerkbar.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht