:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Geheimnisvolle Frequenzen - Bewusstseinskontrolle?

Geheimnisvolle Frequenzen - Bewusstseinskontrolle? Taos Hum, Codename Teddybär, Glücksfrequenz - wird mit bewusstseinsmanipulierenden Frequenzen experimentiert?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2002, 22:28   #11
Cormac
Benutzer

Standard

Zitat:
Original von Spektral
Die Idee mit den Modellen würde mir auch gut gefallen. Bei mir aber eher für meine Schlüssel und meinen Geldbeutel
.
Wo ist der unterschied zwischen einem Sender im Schlüssel (in der Tasche) oder deinem Arm ??
Cormac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2002, 00:09   #12
Dragonhoard
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Dragonhoard

Standard

Zitat:
Original von Cormac
Wo ist der unterschied zwischen einem Sender im Schlüssel (in der Tasche) oder deinem Arm ??
Einen Schlüssel kann ich in die Ecke hauen, wenn ich ihn nicht brauche. Bei meinem Arm tu ich mir schon schwer ...
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Alt 10.09.2002, 10:10   #13
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Dauerträger = reines sinusförmiges Signal, reine Sinusschwingung
Trennschärfe = die Fähigkeit eines Empfängers zwei (frequenzmäßig benachbarte) Sender getrennt aufnehmen zu können
Modulation = Beeinflussung von Amplitude, Frequenz oder Phasenlage einer Sinusschwingung zum Zweck der Nachrichtenübertragung

Beispiel: Amplitudenmodulation im LW/MW/KW - Rundfunk
Frequenzmodulation im UKW - Rundfunk
Restseitenbandmodulation beim terrestrischen Fernsehen

Weitere Informationen entnimmt man am besten den Büchern über Elektronik oder über Amateurfunk, die in jeder Bibliothek vorhanden sein dürften.
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2002, 13:23   #14
Spektral
Gast

Standard

Zitat:
Original von Cormac
Zitat:
Original von Spektral
Die Idee mit den Modellen würde mir auch gut gefallen. Bei mir aber eher für meine Schlüssel und meinen Geldbeutel
.
Ich habe das Prinzip übertragen und eine weitere Möglichkeit aufgezeigt, die allerdings eine erheblich größere Sendeleistung beanspricht ( siehe oben )
Alt 10.09.2002, 13:26   #15
Spektral
Gast

Standard

Zitat:
Original von Dragonhoard
Zitat:
Original von Cormac
Einen Schlüssel kann ich in die Ecke hauen, wenn ich ihn nicht brauche. Bei meinem Arm tu ich mir schon schwer ...
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich habe das Prinzip übertragen und eine weitere Möglichkeit aufgezeigt, die allerdings eine erheblich größere Sendeleistung des Senders im Objekt beanspricht ( siehe oben ). Du könntest das Prinzip auch auf den Menschen übertragen.
Alt 10.09.2002, 13:40   #16
Spektral
Gast

Standard

Zitat:
Original von HaraldL
Phasenlage einer Sinusschwingung
Ist es nicht so, daß die Phasenlage ein Hinweis auf die Verschiebung zweier Schwingungen relativ zueinander ist. Ich kenne die Phasendifferenz als Mittel der Darstellung der Verschiebungsbeziehung in der "x-Achse" zweier Wellen.
Alt 10.09.2002, 14:53   #17
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Ich meinte hiermit unter Phasenlage den Winkel, den die Sinusschwingung hätte, wenn sie nicht mit dem Modulationssignal beaufschlagt wäre.
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2002, 14:03   #18
Spektral
Gast

Standard

So meinst du das. Danke.
Alt 11.10.2002, 20:27   #19
guest
Gast

Standard

LG -
Alt 18.10.2002, 23:54   #20
Newtype
Gast

Standard Schlüsselproblem

das mit der Leistung läßt sich wie folgt lösen.

Angenommen ich habe 5 Zimmer, in jedem habe ich sagen wir an der Decke (in der Lampe oder einfach so, ein kleines Gerät das funkwellen aussendet und empfängt. Geht auch in der Garage. Es muss ja leistungsmäßig nicht so stark sein da nur 1 Raum überwacht wird.
Alle schlüssel sind mit Transponder versehen auf die der Sender reagiert alle Schlüssel mit sagen wir der Codierung 1 andere dinge mit Codierung 2,... Folglich braue ich nur mein Hausterminal anzuweisen überprüfe alle Räume nach schlüssel Signaturen (1). Entdeckt er z.B. im Bad eien 1er Signatur reicht das oft schon aus damit man wieder weiß wo im Bad der schlüssel liegt, eine genauere analyse des Ortes muss nicht vorgenommen werden.

Wenn es dann Geräte gibt die meinetwegen 100 Verschieden Transponder ansprechen können und 100 Transponder dazu.
kann ich mir z.B. für Schlüssel auch die Transponder kennung 99 zulegen oder 10 so das einer der zufällig abfragen will nicht gleich sieht wo Schlüssel liegen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht