:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2004, 20:57   #11
Fixius
Gast

Standard

@sereck

die theorie so weit mir bekannt geht dahin das diese besucher aus einer zukunft der erde kommen welche enorme katastrophen ( ob umwelt- oder atom- oder sonstige katastrophen is egal) hatte und eine anpassung hingehend ihrer körper von nöten machte.und da teilen sich dann die zweige der theorien warum sie hier sind.einige meinen sie haben die möglichkeit der normalen zeugung verloren und können nur noch klonen.andere meinen sie seien nur aus rein "archeologischen und paleontologischen" gründen hier.

hab mich damit noch nicht grossartig auseinander gesetzt.
Alt 04.05.2004, 00:42   #12
Astra73
Gast

Standard

@Sereck und Fixus

entschuldigt bitte, wenn ich hier kurz störe: Die Zukunftstheorie (oder überhaupt Zeittheorie) im Zusammenhang mit den Greys habe ich auch schon gehört. Zumindest die erste Variante könnte ein Erklärungsansatz dafür sein, dass die "Jungs" immer genau dann und dort auftauchen, wo sie ungestört sind.

Aber ich würde gerne diesen Thread auf dem ursprünglichen Kurs halten: also dem Gedankenspiel, was Ihr machen würdet, wenn Ihren solchen Burschen in die Finger bekämt.

Bemerkenswert finde ich die Aussagen von Desert Rose ("Also mein Tip ..... Bloß nit irgendwelche Behörden ----> Vertuschung! ") und Commander Duke ("Jemand" wird dich beseitigen und alles hat nie stattgefunden. "Die" sind immer schneller. ").

Genau das war der ursprüngliche Grund für diesen Gedankenaustausch: Sind auch hier in "good 'ol Germany" die Behörden und "Die" genau so aktiv und effektiv in Sachen Vertuschung, Verneinung und Beseitigung (von Zeugen) wie man es sonst vorwiegend aus den Staaten hört ?

Haltet Ihr es wirklich für "lebensgefährlich", wenn man mit einer solchen Neuigkeit an die Öffentlichkeit geht ? Oder anderes herum: AN WEN würdet Ihr Euch denn nun wenden, wenn Ihr in besagte Situation kämt ?

LG

Astra73
Alt 04.05.2004, 18:02   #13
Sereck
Lebendes Foren-Inventar

Standard

@Fixius

könnte sein.ich persöhnlich glaube doch eher das sie aliens sind.das ganze problem mit den zeitreisen wird ja schön an anderer stelle diskutiert.+therotisch,sollte die zukunftstheorie zutreffen,könnte es auch sein das sie versuchen ihre alte form wiederherzustellen.

@Astra73

ich denke das sich die deutschen und amerikanischen behörden in diesem fall nicht viel nehmen werden.vieleicht würden die deutschen behörden nicht ganz so agressiv vorgehen aber am ende würde wahrscheinlich das selbe ergebniss rauskommen.niemand hat was gehört oder was
gesehen.
ich würde mich erstmal an garkeinen wenden sondern versuchen mit dem wesen zu kommunizieren.sollte das fehlschlagen würde ich versuchen mit wissenschaftler kontkt auszunehmen denen ich einiger massen vertrauen kann.aber selbst die würden erst erfahren worum es geht wenn sie bei mir angekommen wären.

tatsache ist das wenn wir den ausserirdischen bewusst töten wir uns wohl in eine verhängnissvolle lage bringen werden.
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 12:18   #14
Fixius
Gast

Standard

Zitat:
ich würde mich erstmal an garkeinen wenden sondern versuchen mit dem wesen zu kommunizieren
genau meine meinung. ^
Alt 05.05.2004, 16:01   #15
soul
Foren-As

Benutzerbild von soul

Standard

Hmm ... ich würde ein Buch schreiben und es Dreamcatcher nennen ...

Ups .. sry. Gibts ja schon :heul:

Ich würde ihn beruhigen, versuchen mich mit im zu Unterhalten (komunizieren) und ihm ein Kühles Bier anbieten (bekanntlich haben wir Deutschen ja des Beste).

Vielleicht kommt er dann mal wieder zu Besuch auf en Bierle vorbei

Meine Deviese, immer schön freundlich bleiben ...
Alt 05.05.2004, 16:54   #16
Rosechild
Gast

Standard

Zitat:
Original von da kami
umlegen, ausstopfen, RTL anrufen...
Rtl2 wäre da besser geignet
Alt 01.10.2004, 17:09   #17
Bill
Gast

Standard

ohh...was n toller thread...ich finde den kann man nochma aufwärmen...

Also falls so ein kleiner grauer Spinner nachts in meiner Bude rumrennen würde um mich zu beobachten...dann würd ich dem so ähnlich wie da kami erstma ordnelich eine "aufs Maul hauen" - hätte ja klingeln können...dann hätts Kaffee statt Haue gegeben :-)
Hat ja nix mit kriegerischer und brutaler Menscheit zu tun - würd ich auch tun, wenn ein Erdenbewohner da des Nachts vor meinem Bett steht...

Und dann würd ich natürlich auch das Fernsehen anrufen und ne unheimliche Stange Geld verdienen...allerdings sollte man vielleicht auch nen paar seriöseren Sendern wie ntv bescheid geben...

Und auch wenn die zu zweit oder dritt kommen würden und auch nur ansatzweise so aussehen wie im Film und Bildern sind wir denen körperlich wohl immer noch so überlegen, dass wir auch mit ner Überzahl fertigwerden...
Alt 01.10.2004, 23:37   #18
Sereck
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
Und auch wenn die zu zweit oder dritt kommen würden und auch nur ansatzweise so aussehen wie im Film und Bildern sind wir denen körperlich wohl immer noch so überlegen, dass wir auch mit ner Überzahl fertigwerden...
ob das geistig und technologisch auch der fall wäre vage ich zu bezweifeln!letzten endes kommt es dann nähmlich darauf an!

gruss Sereck
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 14:18   #19
da kami
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von da kami

Standard

ja wenn er klingelt isses was anderes, für ne tasse kaffee bin ich immer zu haben
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 21:49   #20
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sajuuk

Standard

Hi Leute

Also wenn ich soeinen gefesselt in meiner bude hätte.....
klar erst komunizieren....ich würd sie fragen wiso sie sich vor uns verstecken?
und wenn das nicht hilft füll ich den kleinen mit nen parr bier ab
das macht locker
nee spass beiseite
jeden fernsehsender anrufen den es gibt soetwas kann
mann dann nicht mehr vertuschen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht