:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Hexen, Zwerge, Trolle & Co.

Hexen, Zwerge, Trolle & Co. Fabelwesen und Naturgeister in Mythologie und Kulturgeschichte.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2006, 23:01   #1
xilona100
Gast

Standard Anderswelt

Hi Leute ,
Hatte mir ein Probeabo bei Gralswelt bestellt,kam heute.Habe das erste Heft gesehen und war entsetztDas Heft ist die Ausgabe Ok.-Dez.2004.In diesem Heft sind Bilder ,die einfach über meinen Verstand gehen,und zwar von Bäumen.Teufelsgestalten,Fantasie u.s.w.dreht man sie teilweise auf den Kopf,sieht man wieder ganz andere Figuren.und die Bäume stellen diese Figuren dar,und das mehr als realistisch.Ist es legal diese Bilder zu zeigen?Ich möchte eure Meinung dazu wissen,denn es ist schon unheimlich.Der Fotograf behauptet,er hätte absolut nichts verändert,ab und zu die Belichtung etwas verändert,das wäre alles.Der Fotograf nennt diese Bilder übrigens Anderswelt.

L.G. xilona
Alt 21.04.2006, 04:50   #2
Fadenaffe
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich denk unter Angabe der Quelle, ist es schon legal, wenn du es uns zeigst.... interessieren würds mich allemal
Fadenaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 13:10   #3
Engel
Gast

Standard

Wie schon von Fadenaffe gesagt, wenn da eine Quelle beisteht ist das legal.
Aber heut zu Tage kann man Bilder per Computer so gut bearbeiten, das man gar nicht mehr sehen kann ob das Wirklichkeit ist oder nicht.
Alt 21.04.2006, 14:15   #4
daspixel
Lebendes Foren-Inventar

Standard RE: Anderswelt

Zitat:
Original von xilona100In diesem Heft sind Bilder ,die einfach über meinen Verstand gehen,und zwar von Bäumen.Teufelsgestalten,Fantasie u.s.w.dreht man sie teilweise auf den Kopf,sieht man wieder ganz andere Figuren.und die Bäume stellen diese Figuren dar,und das mehr als realistisch.Ist es legal diese Bilder zu zeigen?
warum sollte es illegal sein solche bilder zu zeigen, nur weil sie "über deinen verstand gehen"?
Alt 21.04.2006, 15:52   #5
voice
Foren-As

Standard

Ja JA

So ist es eben:
Zitat:
Wie schon von Fadenaffe gesagt, wenn da eine Quelle beisteht ist das legal.
Aber heut zu Tage kann man Bilder per Computer so gut bearbeiten, das man gar nicht mehr sehen kann ob das Wirklichkeit ist oder nicht.
.
Und wieder ein Wunder weniger.

Was das zu bedeuten hat ? Na durch die heutige Technik und den fast unbegrensten Möglichkeiten, etwas nachzubearbeiten oder es zu verfälschen, werden die NATÜRLICHEN EREIGNISSE viel schwerer erkennbarer sein.

"Und siehe Ihr werdet es an seinem Schein erkennen, doch nicht immer ist es das Licht das dich blendet"

voice
voice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 17:37   #6
daspixel
Lebendes Foren-Inventar

Standard

ist doch klar. wenn dein hirn deinen augen einen streich spielt - also du siehst etwas, hast aber keine ahnung was du siehst und dein gehirn bildet sich was ein - dann MUSS es ja ein wunder sein. und die technik? ach watt! teufelszeug! macht den glauben an kobolde und all die schönen hirngespinnste kaputt! pfuipfui!
Alt 22.04.2006, 02:15   #7
Subscura
glädunianwemod

Benutzerbild von Subscura

Standard RE: Anderswelt

...nu willst sie doch nich mehr zeigen....los trau dich

Oscar Wilde
Subscura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 16:36   #8
harry
Lebende Foren-Legende

Standard

Wenn euch sowas interessiert, sucht einfach mal in web nach Geisterfotos.
Da findent man auch viel mehr oder weniger aufregendes und gruseliges.

Und teilweise auch ganz gut Erklärungen, wie diverse Fotos entstanden sind.
War für mich ganz interessant, weil ich von Belichtungsfehlern, Reflexionen usw. ja nicht grade viel Ahnung habe

harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 21:06   #9
Wiesel-Moko
Gast

Standard

Wo kann man den nun die Fotos sehen?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht