:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Religion > Kulte & Sekten

Kulte & Sekten Positive wie negative Erfahrungen mit Kulten und Sekten, Empfehlungen oder Warnungen - nur bitte keinen allzu übertriebenen missionarischen Eifer! Sachlichkeit ist hier besonders gefragt!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2007, 12:15   #21
Moredread
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Original von xy-ungelöst
Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen her hast,ich weiß nicht schein bar geht
es dir nicht um die verfolgung eher das du das gefühl hast das man dir was auf drängen will,das ist leider dein verständnis,so wie deine agrasivietät die dir bei mir auffählt bei dir selber zufinden ist so fehlt dir dein eigner fehler bei anderen auf es ist schön wie du anderen denschwarzen peter zuschiebst!wünsche noch ein schönnen tag
MEINE Aggressivität?

DER war gut! Jetzt aber mal Scherz beiseite: Ich habe mich schon gegen die Verfolgung ausgesprochen, lediglich darauf hingewiesen, das ich mit der Botschaft dieser Sekte nicht konform gehe und mir einige Dinge nicht so koscher erscheinen, wie Du sie offenbar gerne dargestellt hättest. Ausgerastet bist daraufhin Du... Kann es sein, das Du ein Problem hast, wenn man mit Deiner Meinung nicht konform geht? Eine ernsthafte Diskussion habe ich jedenfalls bis jetzt vermisst, es ist eher ein auf-den-Tisch-klopfen und "Ich habe aber doch Recht"-brüllen...

Du hast aber noch nicht auf meine Frage geantwortet: Bist Du Mitglied bei dieser Sekte?

ciao

JM
Moredread ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 15:33   #22
xy-ungelöst
Gast

Standard

erstmal entschuldiege ich mich für mein Deutsch da ich einfach loß schreibe und oft
das eine oder andere Wort ,oder auch Buchstaben verschlucke .

dazu kommt noch das ich mir hierbei auch nicht so Große Mühe gebe,so denke ich ist das Leben nicht manchmal sehr anstrengend ,auf was man alles achtet damit es einen gut geht ,so fühlt man sich von den einen oder anderen doch irgend wie angemacht und sei es nur ,durch das Deutsch der anderen.

ist es nicht viel schöner sich von solchen äußerlich keiten zu trennen wenn man doch sich das Leben doch viel einfacher machen kann ?

um kurz auf die Preis frage zuantworten ,den hätte ich gerne den
Preis wo kann ich mir ihn abhollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllen?

um auf den Texst zu Antworten möchte ich gerne mitteilen das dieser eigentlich dazu gedacht ist hier Menschen auf zu klären ,da dieses Verbrechen bekannt gemacht werden muß ,da diese wirklich Passieren !

um das ,mal wirklich ernst zunehmen kenne ich so einige die selber durch Folter
wirklich Gestorben sind ,so kann man sich es selber ausdenken ob man das glaubt in einen Land wo Tag Täglich die Menschen durch die KP. geschändet werden.

die damals in der DDR lebten wusten doch selbst wie es war?

es kann doch wirklich nicht sein das solch ein verhalten durch die KP so weiter geht,
von dem ersten handeln durch die KP sind Mehr Menschen gestorben wie in Deutschland im 2 Weltkrieg,seit dem ersten Tag von der Studentenbewegung des 4.Mai 1919 begann ,war die erste Massen bewegung in der Modernen Geschichte Chinas.Damals demonstrierten ca.3000 Studenten vor dem Eingang zum kaiserpalast in Beijing.diese Demonstration leitete ein Aufklärungs-und Nationalbewegung ein,deren beherrschendes Element nicht mehr der kampf gegen die impererialistische Bedrohung war sonder der Kampf gegen die idiologische Basis des Kaiserreiches der Kampf gegen den Konfuzianismus.

Die Kommunisten verschmähen es ihre Ansichten und Absichten zu verheimlichen
Sie erklären offen ,das ihre Zwecke nur durch den gewaltsamen umsturz aller bisherigen Gesellschaftsformen erreicht werden können.

Dieser Satz steht am Ende des Manifestes der KP.

Gewalt ist das hauptsächliche Mittel ,mit dem die KP die Macht erlangt hat,
Der Einsatz von Gewalt mag unvermeidbar zur Erringung politischer Macht,aber es gab niemals ein Regime ,das so wie die KP darauf aus war zu Töten ,selbst in Perioden die im übrigen friedlich verliefen .die seit 1949 von der KPC durch Gewaltanwendung verursachte Todesrate übersteigt inzwischen die Gesamtzahl
der Toten wärend der Kriege zwischen 1927 und 1949.

Mao Zedongs Brief an seine Frau Jiang Qing 1966
------------------------------------------------
Der Grad einer Ziwilisation lässt sich an dem Grad des Einsatzes von Gewalt durch das jeweilige Regime messen.
Die kommunistische Gesellschaftform ist offensichtlich ein riesiger Rückschritt für die
menschliche Zivilisation.Allerdings ist es der KP sogar eine Zeit Lang erfolgreich gelungen ,die Menschen glauben zulassen,dass die Kommunistische Gesellschaftsform ein Fortschritts ist.
Es kann nicht verneint werden, das dies gerade das ereignes des beispielosen Lügens und Betrügen durch die KP ist.
Daher stellen Lügen und Betrügen ein weiters grundlegendes Erbe der KP dar.

ich weiß nicht wie weit die hier anwesenden ,sich überhaubt klar sind das diese Maschinerie im stande ist lügnerische Propaganda gegen alles was ihnen nicht in den Kragen passt sogar gegen ihre Eigenen Leute zu inzinieren ?

auch wenn es darum geht gewisse Propaganda gegen irgend jemand oder was in die Welt zu setzen,wem kann man am schnellsten durch das Medium täuschen Euch,warum hat die Kp Angst vor Falun Gong waren sie am Anfang doch für Falun Gong waren sogar viele der Parteimitglieder selber Praktizierende ,wurde Falun Gong vieleicht aus dem grund verboten, weil die anzahl der Praktizierenden der anzahl der Parteimitglieder um ein vielfaches überstieg?
und sich ihr Moralisches verhalten verbesserte ,und selbst innerhalb der Partei doch eigentlich Vörderlich ist für ein ganzes Volk ,aber nicht für die KPC.

für diese Partei ist es gut wenn das Volk Angst hat vor ihr wie vor einer Wilden bestie,so können sie das Chinesiche Volk am besten Lenken.
So glaubt es! kein Chinese der Nach Deutschland kommt, würde nicht mal sein Kopf in Richtung eines Banners von einen Falun Gong Kultivierenden neigen geschweige denn mit ihm Reden da die Angst so groß ist ,das Familien in China gleich festgenommen werden selbst hier in Deutschland lebende Chinesen haben Angst
vor der Verfolgung von der KP,also Frage ich euch, wenn ein Regime sich seinen Volke gegenüber verhält und das schon um etwa1840 unendlich viel Leid erfahren!

wenn Falun Gong nicht verfolgt worden wäre hatte die Kp mitsicherheit ein Glückliches Volk gehabt ,und die Kp hätte ihr gesamtes schlechte Bild wieder Gut gemacht ,aber so hat es um seine Macht gebangt und nochmehr horrer verbreitet!

ich kann euch noch ein Erlebnis verraten ,ich habe eine Zeitung
mit dem Namen die neue Epoche bei Siemens ausgelegt ,die Mitarbeiter von Siemens haben ihre Mitarbeiter untersagt diese Zeitung anzunehmen ob sie Veierabend haben oder ihren Arbeitsplatz antretten oder pause haben ihn wurde
untersagt diese Zeitung anzunehmen ,da sich auch bei Siemens Chinesiche Mitarbeiter aufhalten so Dürften weder Deutsche noch Chinesen diese Zeitung annehmen !also ein Hoch auf die "Demokratie"so weis doch auch jeder das Siemens geschäfte mit China macht so ist es auch nicht verwunderlich das hier man auch lieber auf das Geld setzt ,als auf aufklärung, was immer man darunter versteht?
So scheint es ja selbst für Siemens ein Problem zu geben wenn man dort diese Zeitung annimmt Armes Deutschland lassen sich Firmenbosse unter Druck setzen und haben noch nicht mal diese sache mit der Magnetschwebebahn durchsetzen können und die (Chinesen)KP machen wieder ihr eignes ding ,schön wie weit sich ein volk unter Druck bringen Läst wenn es um Wirtschaftliche Interessen geht, auch die Deutschen lassen sich ja ganz schön von dem Medium blenden und sei es das Falun Gong wäre eine Sekte?

lg xy-ungelöst
Alt 07.02.2007, 02:49   #23
Incredibull
Benutzer

Standard

Du brauchst dich nicht für deine mehr als schlechte Rechtschreibung zu entschuldigen. Nenn dich einfach um in ABC-unfähig und geh wieder zur Schule. Ist nicht gut wenn man nach der dritten Klasse abgeht...
Incredibull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 09:56   #24
Elisabeth
Foren-As

Benutzerbild von Elisabeth

Standard

Schlechte Rechtschreibung hat auch nichts mit Intelligenz zu tun.
Sicherlich sind geistige Fähigkeiten Voraussetzung für talentierte Leistungen. Aber sie sind nicht immer entscheidend.

Es gibt sehr viele intelligente Menschen, die Legastheniker waren z. B: Leonardo da Vinci, Agatha Christi; Jackie Stuart, Albert Einstein und viele andere. Wir haben alle bestimmte Schwerpunkte, niemand ist ein Alleskönner.
Das heißt aber nicht, dass du nichts dazu lernen darfst. Ich will damit auch niemand angreifen.
Alt 07.02.2007, 10:23   #25
xy-ungelöst
Gast

Standard

incredibull@
Du brauchst dich nicht für deine mehr als schlechte Rechtschreibung zu entschuldigen. Nenn dich einfach um in ABC-unfähig und geh wieder zur Schule. Ist nicht gut wenn man nach der dritten Klasse abgeht...

incre.@² ICH DANKE DIR FÜR DEINE SÜ?EN WORTE!
es ist schön wenn menschen versuchen ein zubeleidigen die nicht dazu die intelligenz haben
--------------------------------------------------------------------------------
Schlechte Rechtschreibung hat auch nichts mit Intelligenz zu tun.
Sicherlich sind geistige Fähigkeiten Voraussetzung für talentierte Leistungen. Aber sie sind nicht immer entscheidend.

Es gibt sehr viele intelligente Menschen, die Legastheniker waren z. B: Leonardo da Vinci, Agatha Christi; Jackie Stuart, Albert Einstein und viele andere. Wir haben alle bestimmte Schwerpunkte, niemand ist ein Alleskönner.
Das heißt aber nicht, dass du nichts dazu lernen darfst. Ich will damit auch niemand angreifen.

ich Danke dir Elisabeth , unser Freund incredibull muß noch viel lehrnen bis er so Weise ist wie du
Alt 07.02.2007, 14:05   #26
Bundy
Foren-As

Benutzerbild von Bundy

Standard

Rechtschreibung hat wahrlich nicht viel mit Intelligenz zu tun. Zumindest zwangsläufig muß es nicht so sein. Aber es wurde hier im Forum in letzter Zeit mehrmals darauf hingewiesen, daß (der Übersicht halber) doch bitte die Zitat-Funktion zu benutzen sei. Deine Unfähigkeit dies umzusetzen zeugt allerdings nicht gerade von Intelligenz.
Alt 07.02.2007, 14:29   #27
Moredread
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Original von Moredread
Du hast aber noch nicht auf meine Frage geantwortet: Bist Du Mitglied bei dieser Sekte?
Moredread ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 01:23   #28
Incredibull
Benutzer

Standard

Also ABC-unfähig, Beleidigungen sehen bei mir anders aus. War nur ein Vorschlag, vielleicht würde dich dann mal jemand etwas ernster nehmen. Versuchs ansonsten bei YouTube da brauchst du nur dummes Zeug reden, nicht schreiben.
Incredibull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 10:22   #29
xy-ungelöst
Gast

Standard

Moredread@vieleicht solltest du deine Frage anders stellen, wenn du eine Antwort möchtest? wäre ein Tip von mir!

Incredibull@bundy@Tarlanc@
wo soll diese funktion sein?
aber ganz erlich wenn ihr hier jemand nur ernst nimmt wenn sein Deutsch gut ist,dann habt ihr euch schon selber verspert ,dann seit ihr noch nicht mal bereit mit ihm in kontakt zu treten auf Grund seines mankos ,vieleicht kann diese Person euch eine neue sichtweise näher bringen ,vieleicht habt ihr euch selber schon die Meßlatte so hoch eingestellt, das ihr euch schon selber kein Freiraum läßt,und andere haben dann auch keine möglichkeit mit euch ,nebeneuch zu agieren sie werden von euch noch nicht mal wahr genommen,was für euch sehr schade ist denn gerade so eine Person kann euch vieleicht helfen die dinge wo ihr eure mankos habt zu lösen denn jeder Mensch hat seine Stärken und schwächen!

schade für euch ?
aber ihr könnt ja weiter auf mich rum hacken ,vieleicht baut der eine oder andere sein EGO damit auf wenn er ander so schwach anlabert?

wünsche noch einen schönen Tag!
Alt 08.02.2007, 11:32   #30
Tarlanc
Super-Moderator

Benutzerbild von Tarlanc

Standard

Zitat:
Original von xy-ungelöst
Incredibull@bundy@Tarlanc@
wo soll diese funktion sein?
Entweder du klickst auf den Knopf 'quote', der sich über jedem Beitrag befindet, um ihn zu zitieren, oder du setzt einfach die Ausdrücke [/quote] nach eine kopierte Stelle und [quote] vor die zitierte Stelle.
Dann gibt es ein schönes Zitat-Kästchen.

Das Problem ist nicht in erster Linie das schlechte Deutsch. Eine gute Rechtschreibung ist zwar hilfreich, sollte aber nicht als Kriterium gelten, ob man die Meinung eines anderen Ernst nimmt. Das Problem sind die eingeschobenen Absätze ohne Rechtschreibfehler.
Diese sind nicht als Zitat gekennzeichnet, aber sie stammen höchstwahrscheinlich nicht aus deiner Feder, sind aber unter deinem Namen in einem Posting zu lesen.
Sie können also irrtümlicherweise für deine eigene Meinung gehalten werden, wodurch es Missverständnisse gibt.

Der Autor der fehlerfreien Absätze im Eingangsposting ist ziemlich sicher Mitglied dieser Sekte und möchte auf die (von seiner Warte aus) unfaire Verfolgung auch im deutschsprachigen Raum aufmerksam machen. Das ist es auch, was Mordread offenbar stutzig machte.

Dass du eine ähnliche Meinung vertrittst wie der ungenannte Autor dieser Sätze, hast du schon hinreichend klar gemacht. Die Frage ist jedoch, aus welchem Grund du dieser Meinung bist.
Bist du selbst Mitglied und möchtest deinen Brüdern in China helfen durch eine PR-Aktion in einem deutschen Forum?
Bist du Nichtmitlglied, welches per Zufall im Internet über diesen polemischen Text gestolpert ist und ihn für bare Münze nimmst?
Möchtest du einfach nur eine Diskussion über Menschenrechte in China führen und hast dies als exemplarischen Fall ausgewählt, um die Disksussion zu starten?

Das sind Fragen, welche in Mordreads Frage nach deiner Zugehörigkeit zu dieser Sekte verpackt waren. Und es wäre schön, wenn du da etwas Licht in die Angelegenheit bringen könntest.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht