:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Zeitreisen

Zeitreisen Ausflüge in Zukunft oder Vergangenheit sind theoretisch möglich...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2002, 17:14   #11
spooky_meike
Gast

Standard

Das Original ist im Buch und dort ist es auch nur in schwarz/weiß. Habt ihr euch den Text darunter durchgelesen? Der Autor deutet es als Hubschrauber, nun gut, man kann auch sagen dass es was anderes ist.
Alt 04.07.2002, 17:18   #12
Phaeton
Gast

Standard

Steht denn in dem Buch nicht drin, wo der Autor das Bild her hat? Da muss doch eine Quellenangabe dabei gewesen sein, oder?
Alt 04.07.2002, 17:24   #13
spooky_meike
Gast

Standard

Ja, hinten gibt es allerdings ein Quellenverzeichnis, doch bei diesem Bild steht "Archiv des Autors"
Sorry, ich wusste nicht dass dieser Beitrag so viel AUfsehen erregt, ich fand's nur merkwürdig und wollte euch das mitteilen... hätte nicht erwartet, gleich mit Antworten/bzw. Fragen überrollt zu werden!
Alt 04.07.2002, 17:32   #14
Phaeton
Gast

Standard

Also, merkwürdig ist das Bild auf jedenfall. Fragt sich nur von wo das Bild ist und vor allem ob es denn echt ist. Im Archiv des Autors kann ja so einiges sein. Er hätte ja wenigstens angeben können wo sich das Bild jetzt befindet.

Ich wollte dich keineswegs mit Fragen überrollen. Du musst dich für den Autor ja auch nicht rechtfertigen. Die Fragen ergeben sich einfach zwangsweise.
Alt 04.07.2002, 17:49   #15
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Nicht verzagen Autor fragen

wie heißt der werte Herr denn?
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2002, 17:58   #16
Phaeton
Gast

Standard

Zitat:
Original von spooky_meike
Also, das Buch wurde geschrieben von Hartwig Hausdorf und ist im Argo Verlag erschienen.
ob das was hilft?
Alt 04.07.2002, 20:39   #17
spooky_meike
Gast

Standard

Zitat:
Original by Phaeton:
Ich wollte dich keineswegs mit Fragen überrollen. Du musst dich für den Autor ja auch nicht rechtfertigen. Die Fragen ergeben sich einfach zwangsweise.
Ist schon okay, ich hätte wahrscheinlich genauso viele Fragen gehabt! Den Autor fragen, ja, wenn jemand die E-Mail Addy kennt... im Buch steht zumindest keine drin!
Alt 05.07.2002, 10:56   #18
lightwarrior
Gast

Standard

keine panik, people! den find´ma scho´!
da würd´s mich auch brennend interessieren, wie er auf den hubschrauber kommt! könnt ja irgendein sakrales objekt sein, allerdings ist mir die schnur rätselhaft! sieht irgendwie künstlich aus... mal sehen was der autor dazu meint.

nebenbei, folgenden link zu einer expedition vom autor nach malta möchte ich euch zu herzen legen, ist wirklich ne lustige geschichte:
http://www.lonlygunmen.de/ufo/preastro/malta/malta.html
Alt 05.07.2002, 12:37   #19
Phaeton
Gast

Standard

Habe ein bischen recherchiert und auf der Homepage des Autors (www.alien.de/hausdorf) seine Faxnummer gefunden: 08634/624667.

Vielleicht kann man so mal versuchen mit ihm in Kontakt treten.
Alt 05.07.2002, 12:48   #20
lightwarrior
Gast

Standard

schon geschehen...

übrigens, im anbetracht folgender page, muß ich zugeben daß es evtl. echt sein könnte...

hubschrauber und die vergangenheit
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht