:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Diverses

Diverses Alles rund um Grenzwissenschaften, was nirgendwo anders so recht rein passt....

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2013, 22:59   #1
calandryll
Gast

Standard Poltergeist?

Hallo zusammen, bin neu hier, fasse mich kurz:

bin Diplom-Physiker und in keiner Weise anfällig für irgendwelche esoterischen/parapsychologischen oder sonstwie seltsamen Themen, habe aber nun selbst merkwürdige Phänomene am Hals, die mich an einen Poltergeist denken lassen. Wenn dieses Thema hier auf Interesse stößt, würde ich mich über Nachfragen/Antworten freuen.
Alt 25.05.2013, 23:14   #2
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sakslane

Standard

Was für Phänomene sind das denn, Herr Kollege?

Lustigerweise musste ich heute selbst an einen Poltergeist denken, weil aus meinem Badezimmer gelegentlich Klopfgeräusche kommen, bzw. genauer von unterhalb des Badezimmers. Da ich aber selbst promovierter Physiker bin und die Ghost Busters nur rufen würde, um mir ihre Gerätschaften mal anzusehen, tippe ich dann doch auf eine andere Erklärung, die irgendwo im Abfluss liegt.
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 21:51   #3
calandryll
Gast

Standard

Guten Abend, lieber Kollege,