:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Kornkreise

Kornkreise Sichtungen, Symbolik, Ursachen...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2011, 01:23   #71
Festus
Jungspund

Standard

Gut beobachtet. Aber es gibt keine Person auf dem Bild. Das eine ist ein Holzpfosten. Es geht eine Böschung hinunter in denn Burggraben.
Das Handy womit es aufgenommen wurde ist übrigens ein N8. Dessen Kamera ist so ziemlich eine der Besten unter denn Handys. Da ich sehr viel fotografiere habe ich es mir gekauft. Quasi für Schnellschüsse aus der Hosentasche. Rechts im Bild ist eine Holzbank gerade noch erkennbar. Der geplasterte Bereich ist übrigens eine Feuerstelle.
Der helle Punkt war eine der hellsten "Gebilde" Gesehen habe ich mit bloßem Auge aber insgesamt vier. Zwei davon war sehr hell. Ihr Licht war fast wie eine schwache LED. Die eine helle "Kugel kam genau in meine Richtung. Ich war nicht scharf auf einen Kontakt. Das Teil sank beim näherkommen immer tiefer zu Boden. Dabei wurde es immer heller. Schließlich versank das Teil quasi im Boden.
Darauf erloschen auch alle anderen. Auch der Nebel war weg und man konnte, wie 10min vorher auch die Sterne wieder sehen. Das ganze wurde noch von einer weiteren Person beobachtet. Diese stand ca 40m bei einem Gebäude.
Festus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 17:34   #72
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Zitat von Festus Beitrag anzeigen
Das Handy womit es aufgenommen wurde ist übrigens ein N8. Dessen Kamera ist so ziemlich eine der Besten unter denn Handys.
Wenn du das mit einem Nokia N8 fotografiert hast, dessen Hauptkamera immerhin 12 Megapixel (4288x2848 Pixel) bietet, warum zeigst du uns dann hier immer nur Bilder mit 288x512 px? Und was ist nun mit den Exif-Daten?

Deine Bilder sind doch bearbeitet und nur Ausschnitte aus den Originalen, oder? Was ist mit dem Rest? Dass du bessere Auflösungen zur Verfügung hast, zeigt dein letztes Bild unten:

Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 16:09   #73
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Ooooops, erwischt, würde ich sagen.
Alt 08.08.2011, 19:04   #74
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Ooooops, erwischt, würde ich sagen.
Ja, scheint ganz so Also online war unser Festus nach meinem obigen Beitrag noch. Aber gesagt hat er nix... Nachtigall, ick hör dir trappsen...
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Alt 08.08.2011, 21:21   #75
Festus
Jungspund

Standard

Na Na....Nur mal keine falschen Schlüsse. Ich bin gestern erst wieder nach Hause gekommen. War eine Woche auf der Burg. Dort komme ich nur sehr schlecht Online. Wir haben dort ein wenig herum Experimentiert. Mit Infrarot mit Staub Partikel und so weiter. Es gab keine Orbs.

Nochmal zu Deiner Frage. Ich hab leider keine anderen Bilder als diese. Übrigens (wußte ich vorher nicht) nimmt die N8 Kamera bei automatischer Einstellung nicht immer mit voller Pixel Zahl auf. Die Vergrößerungen sind mit dem Handy gemacht, auch die Einfärbung. Dadurch wird das Bild ein wenig schärfer.

https://lh5.googleusercontent.com/-g...6052011175.jpg

Das ist das Original Bild. Die Vergrößerung ist von diesem Bild.
Festus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 00:04   #76
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Wenn das das Original wäre, enthielte es Exif-Daten. Tut es aber nicht.

Das hier ist z.B. ein Original inkl. zugehöriger Daten. Die sehen dann so aus:

Btw, das Bild oben ist ein Schnappschuss aus einem Flieger, mit meinem alten N73 aufgenommen. Schnappschuss, das heißt, drauf halten und abdrücken, ohne etwas zu ändern, also in der Normaleinstellung des Handy. Mein olles N73 knippst mit seiner 3 Megapixel-Kamera Bilder in 2048x1538 und du möchtest mir wirklich erzählen, dein N8 macht mit seiner 12 Megapixel-Kamera automatisch Bilder mit 288x512 px?

Also noch einmal: Kannst du uns bitte die Originalbilder, so, wie sie aus deinem Handy kommen, restlos unbearbeitet zur Verfügung stellen?
Alt 10.03.2017, 17:46   #77
lunalu
Grünschnabel

Standard

Also meiner Meinung nach, exitieren Orb's wirklich und sind keine Lichtreflektion o.ä. Letztens habe ich zudem einen spannenden Artikel gelesen, der sich zu dem Thema etwas genauer äußert, was Orbs nun tatsächlich sind http://www.matrixblogger.de/orbs-sta...der-lebewesen/

Kannst ja mal reinschauen, vielleicht interessiert es dich

LG Luna
lunalu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht