:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Psychologie & Parapsychologie > Traumdeutung

Traumdeutung Sind Träume Schäume? Oder möchten sie uns etwas sagen, lassen sie sich deuten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2008, 22:34   #1
Kleine91
Gast

Unglücklich Zukunft

Hallo,

seit einigen Jahren habe ich Träume von meiner Zukunft...
... da sind sogenannte Vorzeichen die vorher eintreten müssen. Sie treten immer ein.

Es fing mit 15 an, es ist gut zu wissen was noch kommen wird, das ich weiß worauf ich mich einstellen kann. Ich sehe Dinge die meine kleine Familie betreffen.

Ich habe geträumt,
- das meine Oma stirbt Altersschwäche.
Dann beim Totenschmaus waren alle entspannt. Komisch.

- ich sitze im Flur bei meiner grünen Tasche und kümmere mich um meine Kinder. Eine erdückende Stimmung macht sich bei mir breit, ich bin kraftlos und erschöpft. Das nur weil ich totkrank bin Kerbs. Mein Lebensgefährte arbeitete
mit seiner Mutter zusammen schon lange um das zu erreichen .

Ich klammere mich an meine Kinder, ich will sie festhalten doch er reist sie und gibt sie weg, einen nach dem anderen. Alles was mich an sie erinnert Bilder, Spielsachen, Kleidung einfach alles. Und dieses Lachen immer dabei...
... Die Vorzeichen das zweite Kind, Umbau seinem Onkel B. zweite Etage Wohnküche und oben im Dachboden baute er die Stube aus, die Bilder
und was noch fehlt ist der Tornado im Sommer/Herbst diesen Jahres kurz nach dem Geburtstag von meinen Kindern.

Wer hat ähnliches erlebt ???

Kleine91

Geändert von Kleine91 (03.06.2008 um 23:34 Uhr).
Alt 03.06.2008, 22:55   #2
da kami
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von da kami

Standard

Rauhe Sitten habt ihr.

Zitat:
Zitat von Kleine91 Beitrag anzeigen
[font=Comic Sans MS]Beim Totem Schmaus waren alle entspannt und fröhlich, es trat ein so wie ich es sah.
Von welchem Indianerstamm bist du?
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 23:05   #3
Kleine91
Gast

Standard

da kami,

was hat das einen mit dem anderen zu tun. So wie ich es geschildert habe war´s auch.
Ungläubig was ?!
Alt 03.06.2008, 23:18   #4
da kami
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von da kami

Standard

Sagen wirs mal so, du solltest den Text noch ein wenig überarbeiten. Er wäre dann viiiiel besser lesbar.

Zitat:
.. Die Vorzeichen das zweite Kind, Umbau seinem Onkel B. zweite Etage Wohnkücheund oben im Dachboden die Stube was eintrat, die Bilderkolasche
Diesen Satz verstehe ich echt nicht. Und das glaub ich nicht, das weiß ich.
Was ist eine Kolasche?!?
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 14:46   #5
Björni
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Björni

Standard

Sie meinte wohl Collage . Aber irgendwie sind ihre ganzen Sätze nicht zu lesen ^^ Bist du deutsche ?
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 19:49   #6
Professor-Sage
Erfahrener Benutzer

Standard

Mich würde mal interressieren ob das wirklich alles eingetreten ist. Wenn ja, dann wäre deiner Familie, kleine 91, sagen wir mal... nicht wirklich nett. Das Ding mit dem Onkel hab ich auch nicht verstanden. Außerdem sehe ich nicht, wie man jemand anders künstlich zu krebs "verhelfen" kann. Wie auch immer, meine Träume sind zwar ziemlich verrückt (schätze Freud hätte seine helle Freude an mir gehabt...), aber glücklicherweise noch nicht eingetreten. Wie wäre es mit folgender Hypothese: Dein Unterbewusstsein hat Singale deiner Umgebung bemerkt, die dein normales Bewußtsein übersehen hat (Krankeheitszeichen deiner Oma, Körpersprache zwischen freund und Mutter) und das in deinen träumen verarbeitet. Und die Angst ihre Kinder zu verlieren ist für eine Mutter völlig normal.

PS: Kann es sein das du unter emotionalen Streß standest, als du das geschrieben hast? das würde die Grammatik erklären und die Tatsache, das du die Ereignisse vollkommen unzusammenhängend erzählst. Oder aber du warst ziemlich müde.
Professor-Sage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht