:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2018, 17:55   #11
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

@Zett-el

User sind nicht Thema dieses Threads.
Wenn du zum Thema etwas sagen möchtest: Nur zu
Alt 26.01.2018, 18:01   #12
Zett eL
Gesperrt

Standard

Hast Du meine Frage an Dich übersehen lieber Vorzeigemod oder was soll Dein unsinniger Hinweis sonst?
Zett eL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2018, 18:06   #13
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Zett eL Beitrag anzeigen
Hast Du meine Frage an Dich übersehen lieber Vorzeigemod oder was soll Dein unsinniger Hinweis sonst?
Nochmal (ein letztes Mal): Das Thema dieses Threads sind keine User.

Das Thema lautet: Warum Menschen an VTs glauben.

Wenn du dazu etwas beizutragen hast, dann bitte gerne.

Wenn du weiter machst wie bisher, werte ich das als Trollen, mit den bekannten Konsequenzen.

EDIT: Wenn dir deine Frage so wichtig ist, kannst du dazu gern einen Thread im Unterhaltungsbereich aufmachen
Alt 26.01.2018, 18:12   #14
Zett eL
Gesperrt

Standard

Du bringst zwar hier einen Spruch über "VTLer", das hältst Du für topicgerecht, weigerst Dich aber hier Deine Definition des Begriffes "VTLer" zu geben, weil das hier angeblich off-topic wäre...
Ich denke es ist recht offensichtlich wer von uns beiden trollt lieber Vorzeigemod und das bin sicher nicht ich.

Wenn User hier nicht Thema sind, dann solltest Du Deinen Beitrag in dem Du mich als VTLer bezeichnet hast wohl besser löschen, meinst Du nicht?

Geändert von Zett eL (26.01.2018 um 18:16 Uhr).
Alt 26.01.2018, 18:19   #15
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Wenn User hier nicht Thema sind, dann solltest Du Deinen Beitrag in dem Du mich als VTLer bezeichnet hast wohl besser löschen, meinst Du nicht?
Ich hatte nur auf deinen ersten post in diesem Thread Bezug genommen.
Hätte ich dich dort lieber schon verwarnen sollen?

Rhetorische Frage.
Wenn in deinem nächsten post in diesem Thread wieder nichts zum Threadthema ist (du kannst dich gern im UH Bereich austoben) werde ich deinen post einfach wieder löschen und dich je nach Inhalt, vielleicht auch gleich wieder sperren.

Ich habe dich jetzt zweimal gewarnt - die Zeit des Redens ist, was mich betrifft, damit vorbei.

Geändert von Lupo (26.01.2018 um 18:21 Uhr).
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2018, 18:26   #16
Zett eL
Gesperrt

Standard

Es ist jedenfalls eine interessante Entscheidung, einen User als VTLer zu bezeichnen, nur um ihm dann vorzuwerfen off-topic zu sein, wenn er nach Deiner Definition von VTLer fragt und ihm wie es Dein Standard ist auf dieser absurden Grundlage auch noch Sanktionen anzudrohen.

Und selbstverständlich gehört eine Definition von VTLer zum Topic, wenn hier wie üblich gegen die entsprechenden Menschen gehetzt werden soll. Deine Zensur"begründungen" sind gewohnt faszinierend...

Also, trau Dich doch einfach Dich Nachfragen zu Deinen Aussagen zu stellen, selbst wenn Du nun plötzlich der Auffassung bist, dass Dein Beitrag off-topic war.
Alt 26.01.2018, 18:32   #17
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Es ist jedenfalls eine interessante Entscheidung, einen User als VTLer zu bezeichnen, nur um ihm dann vorzuwerfen off-topic zu sein, wenn er nach Deiner Definition von VTLer fragt und ihm wie es Dein Standard ist auf dieser absurden Grundlage auch noch Sanktionen anzudrohen.

Und selbstverständlich gehört eine Definition von VTLer zum Topic, wenn hier wie üblich gegen die entsprechenden Menschen gehetzt werden soll. Deine Zensur"begründungen" sind gewohnt faszinierend...

Also, trau Dich doch einfach Dich Nachfragen zu Deinen Aussagen zu stellen, selbst wenn Du nun plötzlich der Auffassung bist, dass Dein Beitrag off-topic war.
Okey, das hier ist SO dämlich, dass ich es doch zur allgemeinen Belustigung unsanktioniert stehen lasse.
Ich tretet ja niemanden, der schon auf dem Boden liegt

Kennzeichen eines VTlers: Er hat absolut keine Ahnung, was Zensur bedeutet, benutzt das Wort aber gern.

Wenn ich dir sage, dass du deine Fragen nicht hier, sondern im UH Bereich stellen sollst, nennst du das Zensur.
Alt 26.01.2018, 18:38   #18
Zett eL
Gesperrt

Standard

Du verbietest mir, eine Nachfrage zu Deiner Unterstellung gegen mich User hier zu stellen, wo Du Deine Unterstellung gegen mich verewigt hast. Selbstverständlich ist das Zensur.

Aber ich begrüße es, dass Du Dein Moderationsverhalten zur allgemeinen Belustigung stehen lässt.

Sag Bescheid falls Du Dich doch noch trauen solltest Deine VTLer-Definition dort zu posten, wo Du mich User als VTLer beschimpft hast, nämlich hier in diesem Thread über VTLer. Dann werde ich Dir gerne erklären, warum Deine Hetze gegen "VTLer" auf Dich selbst zurück fällt... Aber im Grunde ist Dir das längst selbst aufgefallen, nicht wahr? Das ist auch der eigentliche Grund für Dein Zensurverhalten, nicht wahr?
Alt 26.01.2018, 21:31   #19
basti_79
Administrator

Benutzerbild von basti_79

Standard

Ich hatte übrigens (ganz oben) versucht, den Begriff "Verschwörungstheoretiker" zu definieren. Ich bitte darum, das zu berücksichtigen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2018, 13:37   #20
Zett eL
Gesperrt

Standard

Ok, ich berücksichtige...

Dann erzähl mal, welche Teile Deines "Schattens" projizierst Du z.B. auf Deine HartzIV-Verschwörung Du kranker neurotischer Verschwörungstheoretiker?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht