:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Area 51

Area 51 ...und andere hochgeheime militärische Anlagen, Flugzeuge, die eher UFOs gleichen und die berühmt-berüchtigten "Schwarzen Projekte".

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2003, 23:12   #1
Cortez
Gast

Standard Area 51? Area 50 ? Area 49 ?

Hallo,

was verstehe ich unter Area?
Gebiet, Platz Nummer 51,
warum 51? sind in Amerika 51 Areas ? tja wo sind dann die anderen 50 hin ? oder ist es das Jahr 1951 als es gebaut wurde ?

Alles was ich weiss, das dort Flugzeuge getestet wurden/werden, aber was ist es für ein Quatsch mit Aliens?
Kann es sein, das die ganze Aktion mit Aliens nur eine Vertuschung sein könnte? um die amerikanische Tests im dunkeln zu halten und wenn ein Flugzeug irgendwo abgestürzt ist (was aus der Area 51 kam) wurde sofort auf Aliens geschoben, es kann auch Forschung-Typen sein, die solche Aliens Fakes machen um Hoffnung der Offentlichkeit zu steigern und damit zu hoffen Finanziel unterstützt zu werden!

Wenn ihr mich fragt ob ich an Aliens glaube, dann werde ich sagen "ich weiss es nicht" ich gehöre zu keinen Aliens Fans und nicht zu Skeptikern,

es gibt bestimmt irgendwelche primitive außerirdische Lebewesen oder auch intelligente, wer weiss.

Aber sehen wir uns doch die Sachen von einer andere Seite an !

die Urmenschen oder auch Höhlenmenschen mochten es viele Sachen oder auch Ereignisse auf den Steinen aufzumalen,
warum sind keine UFOs dabei ? waren die zu blöd eine scheibe aufzumalen?

In keinen der älteren Büchern oder diesen Manuskripten wird ein UFO erwähnt, dabei waren schon die Mönche oder was weiss ich schon längst aufmerksam auf den Himmel und die Sterne!

Der Vogel aus Stahl? ja stimmts in 20 Jahrhundert wurden massenweise von den Zeug gebaut aber einige erkannten das nicht die Menge sondern das Qualität besser sein könnte,
ja lasst uns Area 51 bauen und dort Flugzeuge testen, eine Wüste, ein langer (Starte) Landebahn ist sehr guter Platz,
und noch etwas, B-2 Bomber der sehr Flach aussieht errinert mich nach UFO-Teller oder auch Alien-Untertasseteller wenn man es von weiten sieht !

Zusammenfassung:
Also in Mittelalter und früher gabs es keine UFOs aber als die Menschen anfingen Flugzeuge zu bauen, dann stürzten die UFOs von den Himmel wie ein Regen! man die Aliens kommen versteckt euch

ich würde mich natürlich freuen wenn mich einer korregiert und eine Kritik hier vorlegt, den wer weiss vielleicht gibts doch die Aliens
Alt 11.12.2003, 09:50   #2
soul
Foren-As

Benutzerbild von soul

Standard RE: Area 51? Area 50 ? Area 49 ?

zzz..

Glaubst du wirklich wir sind alleine? Woe groß ist die Chance, dass wir alleine sind? 1:unendlich??? ... es gibt viele Planeten die die gleiche Vegetation aufweisen könnten wie die Erde ... warum sollten also gerade wir die einzigsten sein? (nur um deine Zweifel zu beseitigen ... wenn de beweise für PLaneten wills, kann ich mal im eNet schaun ... )

Dann zu dem mit den Flugzeugen ...

Erst als die ersten Flugzeuge gebaut wurde, kannte der Mensch etwas fliegendes ... davor kannte er es nicht, also hat er nicht darauf geachtet, ob was vom Himmel fällt ... dann wars halt en meteorid oder so ... verstehste? der Mensch redet nur über dass was er kennt ... oder glaubste im mittelalter wäre einer gekommen und hätte behauptet, da wär ein flugapparat vom himmel gefallen ???
Alt 11.12.2003, 14:04   #3
Cortez
Gast

Standard RE: Area 51? Area 50 ? Area 49 ?

Zitat:
Original von The_Michele
zzz..

Glaubst du wirklich wir sind alleine? Woe groß ist die Chance, dass wir alleine sind? 1:unendlich??? ... es gibt viele Planeten die die gleiche Vegetation aufweisen könnten wie die Erde ... warum sollten also gerade wir die einzigsten sein? (nur um deine Zweifel zu beseitigen ... wenn de beweise für PLaneten wills, kann ich mal im eNet schaun ... )
Habe ich ja gar nicht gemeint das wir alleine sind, hier:

"Wenn ihr mich fragt ob ich an Aliens glaube, dann werde ich sagen "ich weiss es nicht" ich gehöre zu keinen Aliens Fans und nicht zu Skeptikern,

es gibt bestimmt irgendwelche primitive außerirdische Lebewesen oder auch intelligente, wer weiss"

Was die Flugzeuge angehen,

du willst also sagen die Menschen in Mittelalter oder früher haben alles was von Himmel kam ignoriert ?
ein Beispiel: eine Patrullie reitet durch Wald und aufeinmal stürzt ein UFO genau vor ihnen ab, meinst du die fahren weiter ?
die werden bestimmt denken es war ein Hexenfluch wa
bei einen menschlichen neugier wurde dieses Flug Objekt untersucht und ins Geschichtsbuch eingetragen!

aber wir sagen mal die Leute haben alles was von Himmel abstürzte oder auch vorbei flog ignoriert,

bis jetzt wurde kein altes UFO gefunden was von anderen Jahrhunderten stamm, ich meine die finden Dinos Knochen und Skelleten was Millionen Jahre lang in der Erde liegen, warum finden die dann keine UFOs ? oder waren die Aliens auch damals in Mittelalter und waren zu doof zum fliegen ?
Alt 11.12.2003, 23:17   #4
Bundy
Foren-As

Benutzerbild von Bundy

Standard

Zitat:
bis jetzt wurde kein altes UFO gefunden was von anderen Jahrhunderten stamm, ich meine die finden Dinos Knochen und Skelleten was Millionen Jahre lang in der Erde liegen, warum finden die dann keine UFOs ?
Mal angenommen damals kurvten hier und da UFOs rum und eines stürzte ab weil der Pilot ohne Pause 18 Stunden durchgeflogen war. Dann war er sicher nicht allein hier und seine Kollegen haben vermutlich aufgeräumt. Kraftfahrzeuge die sich heute ungeschickter Weise um einen Baum wickel läßt man ja auch nicht einfach da liegen (Hmm..obwohl das als Abschreckung vielleicht gar nicht mal so verkehrt wäre..)

Zitat:
die Urmenschen oder auch Höhlenmenschen mochten es viele Sachen oder auch Ereignisse auf den Steinen aufzumalen, warum sind keine UFOs dabei ? waren die zu blöd eine scheibe aufzumalen?
Selbst den Steinzeitmenschen kann man Intelligenz zuschreiben, vielleicht sind wir einfach zu blöd zu erkennen, was unserer Vorfahren aufgemalt oder in Stein gehauen haben. Ein Ansatzpunkt wäre die geflügelte Sonne in Ägypten, wenn du weist wovon ich rede. Diese könnte symbolisch den ihren Gott darstellen wie er gen Himmel gleitet oder eine Nachbildung des Gefährts sein mit dem er gen Himmel reiste Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.

MFG Bundy
Alt 12.12.2003, 00:17   #5
Spiderman1661
Erfahrener Benutzer

Standard

Hy Leutz

so erstmal dazu das es keine alten aufzeichnungen von ufo´s gibt. Hier im Forum unter "DIE AUSERIRDISCHEN HYPOTHESE" habe ich das hier gefunden

http://members.fortunecity.de/buntefarbe/pegasus_i.htm

also ich finde das die bilder schon aussagen das es früher sowas gab ich meine wer fälscht den solche bilder ???

Und warum sollten den nich schon früher Ufo rumgeflogen sein ???

Und wer weis vielleicht sind ja irgentwo auf der Erde Ufos begraben ich mein wenn man "mal" ein gut erhaltenes dino Skelet findet is das auch ehr sehr selten, villeicht haben wir noch nicht da gesucht wo ein ufo liegen könnte also ist es doof zu sagen das es sowas net gibt also...

gruss olli
Spiderman1661 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 11:45   #6
V.A.
Gast

Standard

In Kunstrichtung bin ich völlig unbewandert,aber kannst du mir vielleicht sagen,wie die Kunstwerke heissen und wer die Künstler sind,damit man sich auch aus anderen Quellen die Kunstwerke betrachten und Untersuchen kann.
Alt 12.12.2003, 13:29   #7
Spiderman1661
Erfahrener Benutzer

Standard

mach mich sofot auf die suche @V.A

gruss olli
Spiderman1661 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 15:26   #8
juniorII
Gast

Standard

Hi Leute !!!!

hier habe ich was gefunden, was zum thema passt......
anscheinend gibt es doch bewiese, die darauf deuten, daß
es vor langer zeit besuch von außerirdischen gab....
Alt 12.12.2003, 15:27   #9
juniorII
Gast

Standard

sorry, link vergessen

http://fischinger.alien.de/Artikel32.html
Alt 12.12.2003, 15:35   #10
Bundy
Foren-As

Benutzerbild von Bundy

Standard

@Junior II

Zitat:
anscheinend gibt es doch bewiese, die darauf deuten, daß es vor langer zeit besuch von außerirdischen gab....
Kennst du eigendlich EvD? Der ist Staatsanwalt, nein Priester für dieses Thema. Und hat auch viele viele "Beweise" dafür
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht