:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2006, 02:50   #1
weltverbesserer
Gast

Böse Was haben alle Entführungen gemeinsam ?

Auser Ufo und die

Jetz mal im ernst

Welche zusammenhänge gibt es ?

- welches MAX alter haben die Menschen ?

- welche genetik ( etnisch gesehen ) haben die Menschen ?

- in welchen regionen ( Landbereich ) waren die entführungen vorwiegend ?

- welche art von Leuten ( Landbevölkerung / Gesund ( keine drogen / keine erbstörungen / singles / bis bestimmten alter ?

- was noch entführt ( Tiere / Saatgut / materjalien / resorcen / Maschinen / Kühe Kühe Kühe )

oder besser gesagt
wen ich
eine Kolonie beuen wollte / würde / könnte ( zb Erde 2 )

was und wen würde ich brauchen ? ( für einen besseren start ?

um neue Siedlungen und Stadte zu erichten
( als alibi zu Erde wen was schief gehen würde ( Virus / Meteorit usw )

bzw welches Menschenmaterjal ?
würde bevorzugt hätte wir eine 2te chance ?

Was haben alle Entfühten gemeinsam ?

Und vor allem vie viele von denen sind linkshänder
Alt 05.04.2006, 12:37   #2
Valdor
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
welches MAX alter haben die Menschen
soweit ich informiert bin gibt es keine altersgrenzen. es gibt menschen die einmal entführt werden und es gibt welche dir über jahre verteilt immer wieder entführt werden...
Zitat:
in welchen regionen ( Landbereich ) waren die entführungen vorwiegend
Vorwiegent in Amerika...(wüstenregionen...)
Valdor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 13:52   #3
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sajuuk

Standard

Zitat:
Vorwiegent in Amerika...
Die Amerikaner werden von sich selbst entführt.
Das ist Logik
Alt 05.04.2006, 19:51   #4
voice
Foren-As

Standard

Uhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa

Also ich weis genau das mich mal grad wieder keiner versteht wiso auch aber

es wurde noch nie noch nie ein mensch entfürt:

es laufen wohhl geschöpfe herum die geboren wurden und sich wie menschen bewegen und auch wie welche aussehen und sogar absolut nicht von menschen untescheiden zu sind aber diese Menschen sind zwischengänger sie werden im zwielicht geboren und das ist es was die "ALIENS" wie lustig sie immer genannt werden aufmerksam auf sie macht.

Naja wenn alerdings diese "menschen" nichts von ihrer herkunft wissen pech dann sind es halt nur menschen. aber es wurde noch nie ein einfacher mensch entführt und wird es auch nicht . es liegt keinerlei veranlassung daran etwas zu untersuchen das man ....... ups

nein alle "menschen" die kontakt hatten oder haben sind eigentlich viel mehr als menschen und genau dasist der punkt. Dies Mensche sind es die verändern können ,diese Menschn sind es die dinge bewegen , diese MEnschen sind es die zu hören ............... Und siehe die unreinen unter euch gesellen sich zu uns um das wort zu sehen das noch nicht gesprochen wird. Doch ich sage euch es wird eine Zeit kommen da sich das werk der zukunft in der vergangenheit rächenwird ...........

voice
voice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 11:25   #5
Valdor
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
es wurde noch nie noch nie ein mensch entfürt:
wenn du diese meinung vertrittst, dann ist dass ok aber dann schreibe dass bitte nicht in diesen thread rein, der das gegenteil vorraussetzt...
Zitat:
einfacher mensch
wie definiert man einen mensch nach einfach oder nich ???

valdor
Valdor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 15:20   #6
voice
Foren-As

Standard

ups kicher danke das du mich darauf aufmerksam machst ich hab ja ganz vergessen was ich sagen wollte danke
Zitat:
Was haben alle Entführungen gemeinsam ?
na das die entfürten eigentlich keine richtigen menschen sind dassind die gemeinsamkeiten die ich meine.

ja und wie definiert man nu einen einfachen mensch:

erst mal ist das wort einfach irgendwie nicht passend hm wie sach ich das in einem wort das ein sinn ergibt?

also ich meine Menschen die aus diesem planeten hervorgehen die körperlich wie auch geistig und schwinngungs mäsig oder energie mässig von diesem ursprung kommen also das fleisch von heir und der gesit das was den mensch eben auch macht auch hier gebunden. die anderen menschen die ich meine sind hier geboren also das fleich ist ein stück diese seins dieser endlich keit dieser energie dingens aber das was diesen menschen ausmacht ist nicht an das irdische weltliche dieses seins gebunden . hmmmmmmmmmmmm keine ahnung wie ich das anders sagen soll.

voice
voice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 00:06   #7
Renatus
Lebende Foren-Legende

Standard

Hi Voice -
bist du auch ein "Walk-in" Modell ?
Ich denke das erklärt das, was du mit dem Mensch & Mensch Modell gesagt hast.
Auch wenn es sonst keiner nachvollziehen vermag.
Ich für meinen Teil bin so, als " Walk-in" auf die Welt gekommen.
Also erst kurz vor der Geburt bin ich in den Leib meiner Mutter und somit auch in den für mich darin befindlichen Körper hineingerutscht.
Ich habe also die ganze Zeit nicht im Mutterleib verbracht und bin erst im letzten Moment rein. Vorher gabs 3D Educational Cinema im " Kopf " und einen Flug auf die Erde. Ich war wohl nur so ein "Energie-Fünkchen".
Das sind jedenfalls die regressiv erarbeiteten Erinnerungen.
Der Körper - Das ist aber auch alles was wir gemeinsam haben.
Der Kopf tickt anders - kann man jedoch schwer thematisieren.

Zum Oberthema hier:
Pathologische Fälle zähle ich in meinen Texten hier jetzt nicht auf !
Also eingebildete Entführungen, Geltungsdrang...

Aber sonst:
Die Entführungen haben eine Menge gemeinsam!
Die Entführten haben augenscheinlich nichts gemeinsam!
Die Entführten haben bei Kontakt stille Kenntniss voneinander !

Zitat:
Welche zusammenhänge gibt es ?
Das unterliegt nicht unserer Kenntniss, da wir auch nur Gemeinsamkeiten in den Erlebnissen feststellen können. Dafür reichen schon Berichte aus entsprechender Literatur und du weisst im groben und ganzen was so bei einer Entführung abgehen kann. So kannst du als Interessierter einen kleinen Eindruck gewinnen.
Der Zeuge selbst ist oft für visuelles Beiwerk verantwortlich. Da alle Eindrücke Visionen von innen sind, welche die selbe Realität besitzen wie unsere Welt.
Die wir alle kennen.
Welche ebnso erst in unserem Kopf entsteht.
Doch die Zusammenhänge
Ich glaub da werden die Entführten von den Aliens genau so an der Nase herumgeführt, wie die Menschen uns im Thema Ufo allgemein auch im unklaren lassen.
Es ist so schwer was zu sagen, was heute schon verstanden werden könnte.

Zitat:
- welches MAX alter haben die Menschen ?
Da gibt es kein min. und kein max. Es liegen Fälle aller Altersgruppen vor, welche jedoch noch nicht in diesem Bezug untersucht wurden. Fest steht für mich das dies Lebensbegleitend ist. Wenn einmal, dann auch öfters.....
Zitat:
- welche genetik ( etnisch gesehen ) haben die Menschen ?
Es gibt keine bevorzugten genetischen oder ethischen Gruppierungen !
Es ist ein weltweites Phänomen ohne Rücksicht auf spezielle Merkmale.

Zitat:
- in welchen regionen ( Landbereich ) waren die entführungen vorwiegend ?
Sie waren und sind in ländlichen Regionen genau so oft anzutreffen wie in der Stadt,
nämlich selten
Auf dem Land wird nur mehr gemeldet, weil dort einfach bessere Sichtverhältnisse vorliegen, die Menschen sich mit der Natur und deren Schauspiel besser auskennen und unterscheiden können. Wenn Menschen in der Stadt über die Wahrheit stolpern, stehen sie schnell wieder auf, - klopfen sich den Staub von den Schultern und rennen weiter der Zeit hinterher.

Zitat:
- welche art von Leuten ( Landbevölkerung / Gesund ( keine drogen / keine erbstörungen / singles / bis bestimmten alter ?
Keine Unterschiede ! Querbeet - eine heterogene Mischung, wie in der Arche Noah !

Drogen stören die Kommunikation und können bis zum Kontaktabriss führen, da die individuellen Schwingungsmuster des Individuums Mensch, durch die Schwingungen der Droge verfälscht werden. Offline ! Entführte sollten keine Drogen nehmen- das ist gegen die Verabredung
Zitat:
- was noch entführt ( Tiere / Saatgut / materjalien / resorcen / Maschinen / Kühe Kühe Kühe )
Alles was Mutter Erde zu bieten hat, doch in homöopathischen Dosen
Heute sogar Schadstoffe und Zivilisationsmüll.
Lernen zu begreifen

Herzliche Grüße

Renatus
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht