:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2017, 21:58   #11
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Zett eL Beitrag anzeigen
Und warum verschweigst Du uns diese angebliche Erklärung?

Warum liest du nicht einfach unsere Threads, da steht das (in diesem Fall im WTC7 Thread)

Geändert von Lupo (29.03.2017 um 22:17 Uhr).
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 22:24   #12
Zett eL
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Was hätte er denn so falsches erzählt, Deiner Meinung nach?
Irgendwie hat Deine Frage herzlich wenig mit dem zu tun, was Du von mir zitiert hast.
Naja, vielleicht klappts ja morgen wieder besser mit Deiner Konzentration und dann kannst Du ja noch mal versuchen meine Frage verstehend zu lesen und sie zu beantworten.
Zett eL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 22:30   #13
Zett eL
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Warum liest du nicht einfach unsere Threads, da steht das (in diesem Fall im WTC7 Thread)
Statt von mir, der bezweifelt, dass sich da eine entsprechende Erklärung findet, zu erwarten, dass ich mir 78 Seiten durchlese, wie wäre es, wenn DU, als derjenige der so sehr zu wissen glaubt, dass sich da eine entsprechende Erklärung findet, dass er sicher besser in der Lage ist die angebliche Erklärung schnell zu finden, selbige einfach mal zitierst?
Wäre Dir das zu konstruktiv oder ist es eher so, dass Du selbst an Deiner Behauptung zweifelst?
Alt 30.03.2017, 08:25   #14
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Statt von mir, der bezweifelt, dass sich da eine entsprechende Erklärung findet, zu erwarten, dass ich mir 78 Seiten durchlese, ...
Ich wollte dir nur sagen, wo du suchen musst.
Wenn mir 2017 jemand erzählt es würde keine Erklärung dafür geben, dann gehe ich davon aus, dass diese Person Hardcore VTLer ist und die offizielle Erklärung kennt, diese aber ablehnt.

Und da die Truther Version "Sprengung" völliger Unsinn ist und definitiv auszuschließen ist, müsstest du schon mit etwas Besserem kommen, damit ich anbeiße und in so eine Diskussion einsteige.

Vor allem solltest du dann auch in einem 9/11 Thread posten und nicht hier in einem allgemeinen Thread

Geändert von Lupo (30.03.2017 um 08:52 Uhr).
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2017, 22:30   #15
Zett eL
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Irgendwie hat Deine Frage herzlich wenig mit dem zu tun, was Du von mir zitiert hast.
Naja, vielleicht klappts ja morgen wieder besser mit Deiner Konzentration und dann kannst Du ja noch mal versuchen meine Frage verstehend zu lesen und sie zu beantworten.
Offensichtlich nicht, wie überraschend...

Zitat:
Ich wollte dir nur sagen, wo du suchen musst.
Das ist echt total lieb von Dir, nichts desto trotz ist es an Dir Deine Behauptung zu belegen, nicht wahr Herr Super-Moderator?

Zitat:
Wenn mir 2017 jemand erzählt es würde keine Erklärung dafür geben, dann gehe ich davon aus, dass diese Person Hardcore VTLer ist und die offizielle Erklärung kennt, diese aber ablehnt.
Interessant wovon Du alles ausgehst, wenn Dich jemand einfach nur auffordert Deine Behauptung zu belegen.
Ich kenne jedoch tatsächlich keine offizielle Erklärung für die Freifallphase des WTC7, im Gegenteil. Also stell sie doch bitte endlich einfach vor.

Zitat:
Und da die Truther Version "Sprengung" völliger Unsinn ist und definitiv auszuschließen ist, müsstest du schon mit etwas Besserem kommen, damit ich anbeiße und in so eine Diskussion einsteige.
Eine solche Diskussion versuchst nur DU hier zu beginnen. Tatsächlich geht es hier jedoch grad darum, dass Du Dich davor drückst eine Behauptung von Dir zu belegen.

Zitat:
IVor allem solltest du dann auch in einem 9/11 Thread posten und nicht hier in einem allgemeinen Thread
Wenn Basti den Bereich 9/11 von seiner Pauschaldiffarmierung ausnehmen will, dann ist es an ihm das klarzustellen, findest Du nicht?
Alt 16.04.2017, 22:44   #16
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Also soviel kann ich dir verraten

Zitat:
Dieses "etwas Besseres" war in deinem letzten Beitrag nicht zu finden.
Alt 16.04.2017, 22:50   #17
Zett eL
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Also soviel kann ich dir verraten

Dieses "etwas Besseres" war in deinem letzten Beitrag nicht zu finden.
Tja, wie schade für Deinen Versuch vom Thema abzulenken.

Aber nun zurück zum Thema, nämlich zu Deiner Behauptung Herr Super-Moderator. Belege sie doch einfach mal...
Alt 17.04.2017, 10:05   #18
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Lies dir doch nochmal ganz genau den post über deinem letzten durch.
Alt 18.04.2017, 05:22   #19
Zett eL
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Lies dir doch nochmal ganz genau den post über deinem letzten durch.
Damit ich erneut feststelle, dass Dein Versuch vom Thema abzulenken nicht so ganz aufgeht? Wie wärs wenn Du Dir das lieber langsam mal selbst klar machst?
Lieber Super-Moderator, Du hast das selbst vielleicht gar nicht mitgeschnitten, aber Du BIST schon längst in die Diskussion eingestiegen. Und zwar mit der Behauptung, dass es eine offizielle Erklärung für die Freifallphase des WTC7 gibt.
Dir als Super-Moderator ist das jetzt offenbar vollkommen neu, aber zu einem anständigen Diskussionsverhalten gehört unter anderem, dass man seine Behauptungen spätestens auf Nachfrage belegt - oder zugibt Scheiße gelabert zu haben.
Aber das traust Du Dich also nicht? Keine Chance?
Alt 18.04.2017, 07:18   #20
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende

Benutzerbild von basti_79

Standard

Zett_el,

wie wäre es, wenn Du Deine Herausforderung in einen neuen Thread schreiben würdest?
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht