:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Chat

Chat Fragen zum und Tipps rund um den Grenzwissen-Chat im IRC, Terminvorschläge etc. für einen gemütlichen Treff dort usw. - dafür ist hier Platz!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2012, 03:32   #1
Rika22
Gast

Standard So allein ^-^

Hi,
euer chat ist ja nicht gerade besucht Ist zwar irgendwie immer einer da aber da er ja nich mit mir spricht geh ich davon aus das es nen bot ist oder so. Wäre cool wenn mal jemand vorbei schauen würde bin meistens zwischen 18 und 22 Uhr on
Freue mich auf gesellschaft

Liebe Grüße
Rika
Alt 20.03.2012, 05:28   #2
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Früher war der mal sehr voll Inzwischen haben aber die, die da sonst ewig abhingen keine Zeit mehr.... Nächste Woche kann ich aber auch abends mal rein schauen, diese werde ich kaum dazu kommen.

Falls du Feuerzeug da getroffen hast, ja, der ist ein Bot. Celestial (glaub, so hieß sie) auch. Alles weitere sollten mehr oder weniger menschliche Wesen sein, die im Falle eines Falles gerade "wer idlet am längsten" zocken
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 19:15   #3
Rika22
Gast

Standard

*grins* ah oh danke

Liebe Grüße
Rika
Alt 20.03.2012, 19:27   #4
Rika22
Gast

Standard

Bitte seid mir nich böse... ich war jetzt vier tage hintereinander auf ner messe am arbeite3n und hab mich dort erkältet...
Ich bin sowas von fertig und mir tut alles weh was einem nur wehtun kann...
Ich stöber mih morgen mal durchs forum und dann schreib ich auch entlich mal was.
Bitte abt Verständniss

gute nacht
Rika
Alt 21.03.2012, 02:26   #5
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Werd schnell wieder gesund!
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 23:31   #6
Raumzeit
Gast

Standard

Es gibt hier ein Chat....auch nicht schlecht...:-)

Gute Besserung.

Wo den?

VG
Alt 21.03.2012, 23:39   #7
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende

Benutzerbild von basti_79

Standard

Ich hab mal meine ICQ-Nummer eingetragen, ihr könnt mich gerne, wenn ich Abends online bin, in den Chat einladen. Dazu müsst ihr auf das ICQ-Blümchen unter meinem Bild klicken.

(edit: ) Ok, vergesst es, das ist Murks.

Meine ICQ-Nummer ist 33 404 148, mein Jabber-Account ist basti (atzeichen) jabber.ccc.de
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 15:50   #8
Fussel
Gast

Standard

also, idle auch auch gerne mal rum, ist jedoch nicht viel dort los...

vielleicht gibts ja ein paar leute die dort etwas rumblödeln wollen ?
Alt 26.10.2012, 19:50   #9
Elena Markos
Benutzer

Lächeln

Also, ich bin nun hier und will auch öfter mal reinschauen, würde mich freuen, mich mit jemanden auszutauschen!
Elena Markos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 06:19   #10
blondzopf
Jungspund

Standard

Zitat:
Zitat von Rika22 Beitrag anzeigen
Hi,
euer chat ist ja nicht gerade besucht Ist zwar irgendwie immer einer da aber da er ja nich mit mir spricht geh ich davon aus das es nen bot ist oder so. Wäre cool wenn mal jemand vorbei schauen würde bin meistens zwischen 18 und 22 Uhr on
Freue mich auf gesellschaft

Liebe Grüße
Rika
nicht traurig sein.....

Zitat:
Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
Also, ich bin nun hier und will auch öfter mal reinschauen, würde mich freuen, mich mit jemanden auszutauschen!
auf einen guten Austausch!

Zitat:
Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
also, idle auch auch gerne mal rum, ist jedoch nicht viel dort los...

vielleicht gibts ja ein paar leute die dort etwas rumblödeln wollen ?
ja, wär wirklich nett!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Ich hab mal meine ICQ-Nummer eingetragen, ihr könnt mich gerne, wenn ich Abends online bin, in den Chat einladen. Dazu müsst ihr auf das ICQ-Blümchen unter meinem Bild klicken.

(edit: ) Ok, vergesst es, das ist Murks.

Meine ICQ-Nummer ist 33 404 148, mein Jabber-Account ist basti (atzeichen) jabber.ccc.de
Du machst neugierig!

Zitat:
Zitat von Raumzeit Beitrag anzeigen
Es gibt hier ein Chat....auch nicht schlecht...:-)

Gute Besserung.

Wo den?

VG
nichts wie hin.......

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Werd schnell wieder gesund!
Die Menschen müssen sie auch erst lernen

Geändert von Acolina (27.10.2012 um 12:39 Uhr). Grund: Was sollen bitte sechs Einzeiler-Beträge im Minutentakt?? Bitte Forenregeln beachten! (Beiträge zu einem zusammengeführt.)
blondzopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht